Mathe Klasse 2 - Lernerfolg Grundschule 4+

Tivola Games GmbH

Entwickelt für iPhone

    • 4,0 • 6 Bewertungen
    • 2,49 €

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Mathematik lernen war noch nie so einfach: Abwechslungsreiche Übungsformen in einer motivierenden Atmosphäre verbessern spielerisch die Lerninhalte des Grundschulfaches Mathematik. Vampir Freddy führt durch verschiedene Aufgaben der 2. Grundschulklasse: Uhrzeit, Hunderterfeld oder Malnehmen. Als Belohnung hält der kleine Vampir ein spannendes Bonusspiel bereit.

Lehrplanthemen der 2. Klasse:
* Zehner und Einer
* Uhrzeit
* Addition und Subtraktion
* Teilen
* Rechnen mit Geld
* Geometrie
* Knobeln
* Kopfrechnen
* Malnehmen

Tolles Bonusspiel: Vampir-Tennis


FEATURES:
* Unterrichtsstoff der 2. Grundschulklasse spielerisch erlernen
* Auf die aktuellen Lehrpläne der Schulen abgestimmt
* Verbessert die Leistungen durch gezieltes Üben
* Vampir Freddy belohnt Erfolge mit einem spannenden Bonusspiel
* Basierend auf dem etablierten, mit Pädagogen und Experten entwickelten Lernerfolg-Konzept
* Bereits über 1 Million Schülerinnen und Schüler verbessern mit der preisgekrönten Reihe ihre Noten.

*****************************************

Wenn du Fragen oder Probleme hast, dann wende dich gerne per Mail an apps@tivola.de.

Neuheiten

Version 2.5

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Dieses Update enthält viele technische Verbesserungen.

Bewertungen und Rezensionen

4,0 von 5
6 Bewertungen

6 Bewertungen

Costanix ,

Gutes App.

Ein gutes App für meine Tochter , zum üben . Niedlich gemacht und auf alle Faelle wert es zu kaufen für 79 Cent .

Anni1670 ,

Lernen kann doch Spaß machen!

Habe bereits die App für die 1.Klasse und bin begeistert. Aufbauend und unterrichtsbegleitend kommt man mit diesen Lernhilfen prima bei unseren Kids an! Einfach zwischendurch oder unterwegs ein paar Aufgaben gelöst, ein paar Sterne erhalten und ein kleines Spiel dafür spielen dürfen, macht Spaß. Die Auswahl an Aufgabenvorlagen (alle Grundrechenoperationen, Geld zählen, Geometrie etc.) ist auch sehr groß. Und vielen Dank für den netten und prompten Service, als mal kurz das Programm nicht funktionierte!!!!

Glückskeks ,

Falsch Gelöste Aufgaben nicht erkennbar

Das Program ist eigentlich nett gemacht. Wenn Kinder aber auf einer Seite mehrere Aufgaben lösen müssen und nur eine davon falsch ist, dann zeigt das Program nicht an, welche. Dann müssen manchmal bis zu 15 Aufgaben (z. T. richtig gelöste) kontolliert werden - das ist für die Lütten frustrierend und sie geben auf! Außerdem lassen sich z.b. Die Geldstücke so gut wie garnicht auf dem Bildschirm bewegen. Gleiches gilt für die geometrischen Formen. Unbedingt nachbessern!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Tivola Games GmbH, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Pet World - Mein Tierheim
Spiele
Horse World - Mein Reitpferd
Spiele
Dog Hotel - Spiel mit Hunden!
Spiele
Horse World - Springreiten
Spiele
HorseHotel - Spiel mit Pferden
Spiele
Pet Hotel - Pension für Tiere
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

LÜK Schul-App 2. Klasse
Bildung
Written math for Grade School
Bildung
Connie Math 2nd grade
Bildung
1x1 Trainer - Mental Math
Bildung
Sternenfänger
Bildung
Lazuli 7+ Mathematik Lernspiel
Bildung