Gin Rummy 4+

Mahjong

Entwickelt für iPad

    • 4,6 • 985 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Beschreibung

Gin Rummy is the popular rummy card game. Get one card, discard another and collect the best set for the victory.

Game features:
- clean big cards
- auto-sort current hand
- card animation
- auto-save when exit

Neuheiten

Version 5.4

Fixed statistics table layout.

Bewertungen und Rezensionen

4,6 von 5
985 Bewertungen

985 Bewertungen

cossio andreas ,

Gut

Einfach zu bedienen

Jona5 ,

Gin Rummy

Schade , dass man nicht selber bestimmen kann wann man ablegen kann oder will. Hatte gerade Gin und dass System wollte nicht dass ich ablege und ich musste die ganze Zeit Karten ziehen. Gegner hat dann Knock , knock gemacht und meine Karten As,König und Bube und 8 die ich vorher ablegen wollte aber komischerweise nicht dürfte wurden zusammen gezählt und ich habe verloren ? Sehr befremdlich und habe dass Spiel leider gelöscht, da ich es einfach zu blöd finde. Sonst sehr schön gestaltet.

Winnie 1307 ,

Schöner Zeitvertreib

Gut gemachte App, schöner Zeitvertreib für zwischendurch, ansprechende Grafik.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Mahjong, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Gin Rummy Best Card Game
Spiele
Gin Rummy * The Best Card Game
Spiele
Gin Rummy: Ultimate Card Game
Spiele
Grand Gin Rummy 2: Kartenspiel
Spiele
Gin Rummy Classic•
Spiele
Gin Rummy Plus - Fun Card Game
Spiele