TapReaction 4+

Teste deine Reaktionszeit

Lars Bergelt

Entwickelt für iPhone

    • 5,0 • 1 Bewertung
    • Gratis

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Die Reaktion des Menschen auf ein unvorbereitetes, plötzliches Ereignis wird als Schrecksekunde bezeichnet. Da der Mensch ca. eine Sekunde braucht um zu reagieren. Dies lässt sich aber durch Übung verringern.

Teste Deine Reaktionszeit und übe mit „TapReaction“.
Tippe mit einem oder mehreren Fingern die Farben beziehungsweise die Zahlen so schnell wie möglich weg. Oder wie viele Felder kannst Du in 30 Sekunden anklicken.

Die Spielfeldgröße kann man anhand der Felder bestimmen. Sowie die Spiellänge (bis auf Timemode) über die Anzahl der Anschläge.

Das Spiel enthält:
- drei verschiedene Varianten seine Reaktion zu testen (Color-, Number- und Timemode)
- über Settings können Anzahl der Felder und Anschläge variiert werden
- Sound in/off
- Highscoreliste für jede drei Varianten
- GameCenter Unterstützung

Neuheiten

Version 2.2.0

- Optimiert für iOS12
- Optimiert für iPhone XS Max, XS, XR

Bewertungen und Rezensionen

5,0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

K. Koeltzsch ,

Wie?

So leid es mir tut dies zusagen, muss es trotzdem raus: Die App ist Schwachsinn! Der einzige funktionierende Modus ist "Number", wobei es hier auch kaum auf die Reaktionszeit, sondern viel mehr auf schnelle Augen ankommt. Man versucht eine bestimmte Zahl aus einem Haufen so schnell wie möglich zu finden.
Bei "Color" tippt man auf dasjenige Feld, welches aufleuchtet, doch was hat das mit Farben zu tun?
Und bei "Time" ist es noch nicht einmal klar was genau man machen soll, Erklärungen sind ja sowieso keine vorhanden. Das Feld ist gefüllt mit farbigen Kästchen. Ich ging einfach mal davon aus, dass ich die Kästchen der Farbe nach anklicken sollte, platzierte mit meinem Ergebnis dann aber nicht sonderlich gut. Es stellte sich dann jedoch heraus, dass man genauso gut einfach eild herumtippen kann um einfach nur irgendwie alles zu erwischen. Das macht das ganze jedoch mehr als nur sinnlos...

App-Datenschutz

Der Entwickler, Lars Bergelt, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

Knit Row Counter
Produktivität
MantisApp - Mantis Bug Tracker
Produktivität
Sailor knots
Sport
Leben atmen - Nobby goes home
Reisen
edmin
Bildung
Menstruation App
Medizin

Das gefällt dir vielleicht auch

Click Challenge
Spiele
Geschwindigkeit Klopfen Spiel
Spiele
Finding One : Reaktionsspiel
Spiele
My Podium Star
Spiele
Money Master 3D
Spiele
LitLat
Spiele