Texas Tea 4+

SnakeHead Software, LLC

Entwickelt für iPhone

    • 0,99 €

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Wenn du Spiele wie Bejewed, Jewel Quest II, Trism, Yahtzee und Poker magst, wirst du Texas Tea lieben! Texas Tea ist ein einzigartiges Spiel für iPhone und iPod Touch, welches viele Features und Eigenschaften dieser erfolgreichen Spiele vereint. Würfeln und Poker-typisch den Tisch frei spielen, und kämpf dich von Texas über El paso bis Austin zum großen Finale!

Texas Tea unterstützt OpenFeint.

Bejeweled ist eingetragenes Warenzeichen von PopCap Games, Inc.
Jewel Quest II ist eingetragenes Warenzeichen von iWin, Inc.
Trism ist eingetragenes Warenzeichen von Demiforce, LLC
Yahtzee ist eingetragenes Warenzeichen von Hasbro, Inc.

Neuheiten

Version 2.0

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Bug Fixes
iPhone 5 Compatibility

Bewertungen und Rezensionen

1,0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

Magic Jojo ,

Good Game

A good game!

app-kostenlos.de ,

Etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann

Ich habe Texas Tea schon etwas länger auf dem iPhone installiert. Und ich muss sagen, dass das Spiel wirklich gut ist. Man muss seinen Blick etwas trainieren, bis man die die vielen möglichen Kombinationen schneller erkennt, aber dann bringt es richtig Spaß, weil man die Level dann auch schneller durchspielen kann.

Deshalb gibts vonb uns überzeugende 5 Punkte.

Schube95 ,

Mhm...

Ich würde sagen für umsonst ist es oke, für Geld lieber nicht(außer vielleicht für vernaticker) ;)

App-Datenschutz

Der Entwickler, SnakeHead Software, LLC, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Air Assault
Spiele
Game ScoreKeeper+
Unterhaltung
Party Calculator+
Essen und Trinken
Pocket Vax
Gesundheit und Fitness
Cure Calculator
Essen und Trinken

Das gefällt dir vielleicht auch

Hop Ball Hop!
Spiele
Seven Eight 78 Card Game
Spiele
Jackpot Gems
Spiele
Rummy 500 Casino Card Game
Spiele
Rummy 500!
Spiele
Lake of The Torches Slots
Spiele