Enigmo 2 4+

Beautiful Puzzle Game in Space

Pangea Software, Inc.

Entwickelt für iPad

    • 1,99 €

Screenshots

Beschreibung

Enigmo 2 ist der Nachfolger des preisgekrönten Puzzlespiels Enigmo. Ziel des Spiels ist es, fallende Wassertropfen, Plasma und Laserstrahlen mithilfe der unterschiedlichen Puzzleteile in die vorgesehenen Behälter zu leiten. Enigmo 2 nimmt auch eine neue Dimension an, denn die Puzzles werden jetzt in 3D-Optik geliefert! Wir haben auch eine Menge neue Spielelemente hinzugefügt, unter anderem Laser, Plasma, Gravetoiden, Teleporter, Schwerkraft-Inverter, usw. Bei Enigmo 2 gibt es 50 nagelneue Levels, und ein super geiles Soundtrack!

Das ursprüngliche Enigmo war unter vielen weiteren Auszeichnungen 2008 Gewinner der Kategorie „Best iPhone Game“ von Apple, und gehört zu den zwanzig meistverkauften iPhone-Anwendungen aller Zeiten. Enigmo 2 setzt neue Maßstäbe mit gesteigerter Leistung, einer noch mehr faszinierenden Grafik, und einem sogar noch besseren Spiel.

Enigmo 2 lässt sich super auf allen iPhones und iPod Touches spielen, aber mit einem iPhone 3GS ist dieses Spiel besonders beeindruckend, da hier die Höchstleistung des 3GS zum Einsatz kommt!

Schaut euch aber auch die anderen preisgekrönten iPhone-Spiele von uns an: Bugdom 2, Billy Frontier, Nanosaur 2, Otto Matic, Cro-Mag Rally, Antimatter, The Finger

Neuheiten

Version 3.5

Now supports 120hz refresh rates on newer iPhones.

Bewertungen und Rezensionen

4,8 von 5
8 Bewertungen

8 Bewertungen

Swoddle ,

Supergame!!!

Ich hatte dieses spiel bereits vor 4Jahren als demo auf meinem Imac und freue mich daher jetzt umso mehr es auch unterwegs auf meinem Ipod zocken zu können, dieses spiel ist wirklich langlebig, ich spiele es jetzt schon seit 5 Tagen, und bin gerade mal in Level 21 angelangt.
Die steuerung ist (wenn mann sich ersteinmal an sie gewöhnt hatt) wirklich gut zu handhaben und , wie ich finde, um einiges Intuitiver als damals mit deer maus.
Grafisch ist das spiel echt top und von der Athmosphäre wirkt es wie eine Meditation.
Dieses spiel fordert von einem den letzten rest an Creativität und wird vermutlich (wie Enigmo 1) zu den spielen gehören, mit denen ich mich immer wieder beschäftigen kann.
Abschließend ist also zu sagen: dies ist (spätestens ab level 8) ein Spiel, was eure Geduld und eure Creativität auf eine harte Probe stellen wird, was aber (wenn ihr euch darauf einlasst) beide Eigenschaften stark fördern kann ;-)

lennardas ,

Knifflig aber so wunderschön anzuschauen ! :)

Hallo erstmal, ;)
Durch die neue 3D-Ansicht beim Spielen ist das Spiel auf Dauer logischerweise schwieriger,
aber wenn man sich so ein Spiel kauft,will man doch auch etwas nachdenken und ausprobieren.
Die Grafik ist so schön und auf meinem Gerät [siehe Name] läuft es bisher ganz flüssig.
Aber bisher hat noch KEINE App bei mir geruckelt :)
Aber zurück: Enigmo 2 macht sehr viel Spaß und ich würds mir immer wieder kaufen !
Ich habs mir jetzt geholt gehabt ,weil es runtergesetzt war und ich vorher von den Rezi's verunsichert war.
Naja ich zock' mal jetzt weiter :D
Bye

Mcmushroom ,

Super spiel (genau wie die Steuerung)

Ich versteh nich was alle mit der steurung haben ich hab Anfang den Fehler gemacht das ich beide Finger auf den Bildschirm gelegt habe und dann zum 3D drehen nur einen bewegt habe,man muss aber beide in die gleiche Richtung ziehen zum drehen.(vllt is das der Grund warum einige die steuerung nicht verstehen)

App-Datenschutz

Der Entwickler, Pangea Software, Inc., hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Air Wings®
Spiele
Cro-Mag Rally
Spiele
Enigmo
Spiele
Air Wings Intergalactic
Spiele
Nanosaur 2
Spiele
Bugdom 2
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Rolly Ballz
Spiele
Zenjong
Spiele
Sentinels Sidekick
Spiele
Sort Money Rain
Spiele
Space: Color Shift
Spiele
Coin Sort - Coin Merge Master
Spiele