3D Gallery Lite 4+

caweb.de

    • 3,0 • 3 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Walk through virtual galleries in real-time and include your own pictures!

*****

3D Gallery version differences:

3D Gallery:
- 3 galleries.
- Space for 6500 pictures.

3D Gallery Lite:
- 1 gallery.
- Space for 50 pictures.

*****

Smooth graphics:

- Realtime 3D graphics engine.
- Multitexturing, animated textures, lightmaps.
- Efficient rendering functions.

Simple touch controls:

- Drag/flick your finger across the screen to change your line of sight.
- Touch the arrow buttons to walk. Walk through the doors to see all rooms.
- Double tap on the picture frames to edit them: Move/rotate/resize them and insert pictures from your own albums.
- Insert multiple photos at once.
- Transfer photos to other devices.

Set the current mode of 3D Gallery in the options menu:

1) Editing mode: Double tap on a picture frame to launch the editing screen.
2) Picking mode: Double tap on a picture frame to directly launch the image picker.
3) Camera mode: Double tap on a picture frame to launch the camera.
4) Viewing mode: Double tap on a picture frame to view it zoomed and centered!

Neuheiten

Version 5.2

- This update includes a number of minor bugfixes.
- Adds support for iOS 16.

Bewertungen und Rezensionen

3,0 von 5
3 Bewertungen

3 Bewertungen

Ech 5??!!?? ,

Ganz gut get bessser

Es sind nur drei 
Ferbeserrung notig
Das man persoenliche bilder reinsetzen kann 

Sopfii ,

Nicht Schlecht, gefällt mir gut!

Die Idee eine virtuelle gallerie zu erstellen wurde gut umgesetzt, es gab nur wenig zu bemängeln: Zunächst, das design der gallerie, das würde ich gerne selbst gestallten können. Außerdem finde ich den Preis der vollversion übertrieben, ich denke die vollversion wäre maximal 1,59 € wert^^, wenn der preis gesenkt werden würde, würde die firma vermutlich mehr umsätze machen, da dann wahrscheinlich mehr leute diese faszinierende app kaufen würden!

Fabian0123 ,

Klasse idee, gut umgesetzt

Also es macht wirklich Spaß, seine Bilder in einem virtuellen Raum betrachten zu können und die Bilder wirken ganz anders, viel plastischer. Man hat auch viele Möglichkeiten, die Bilder zu variieren (Größe, Position ändern etc.). Die Steuerung ist allerdings noch etwas gewöhnungsbedürftig und sollte an die iPhone-typische Oberfläche angepasst werden. Außerdem sind manche Bilder aus der Entfernung noch sehr unscharf und werden erst beim Nähern geschärft.
Alles in allem aber eine super App und sie ist kostenlos!

App-Datenschutz

Der Entwickler, caweb.de, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

3D Gallery
Foto und Video
Cyberrunner
Spiele
Airplane Duel
Spiele
3D Gallery 2
Foto und Video
Cyberrunner 2
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Roomful Studio
Foto und Video
Gallery Media : File Manager
Foto und Video
Photo Gallery : Albums
Foto und Video
Vault : Secret File Manager
Foto und Video
Gallery Lite Photo Video Vault
Foto und Video
Artmywall - Show art on walls
Foto und Video