Acrobots 4+

Vectorpark

    • 4,3 • 6 Bewertungen
    • 0,99 €

Screenshots

Beschreibung

Acrobots is a mesmerizing, physics-based toy for your iPhone and iPad.

- Drag and toss these living bots across the screen.
- Watch them tumble and push off each other.
- Stack them together to form living structures.
- Shake your iPhone to watch the bots scatter.
- Customize scale, gravity, balance, stickiness, speed, and number of legs.

Neuheiten

Version 2.9

This app has been updated by Apple to display the Apple Watch app icon.

Restores iOS 8 compatibility.

Bewertungen und Rezensionen

4,3 von 5
6 Bewertungen

6 Bewertungen

bela ribon ,

der geist in der maschine?

es fehlen mir einfach die Worte, um das zu beschreiben, was hier passiert.
Ich hatte schon solche Lachkrämpfe... wie bei keinem anderem app - aber manchmal lässt es mich auch einfach kalt.
Es ist so, als lebten diese dreibeinigen Wesen IN diesem Bildschirm - in dieser schwarzen Spiegelfläche und reflektierten all die Möglichkeiten dieser kleinen Maschine - als seien sie die wirklichen Bewohner - als sei diese kleine Fläche NUR für sie erfunden worden.
Und wenn man das erkennt - dann schüttelt es einen vor Lachen ?!? Ist es das? Ich weiß es nicht.

The One69 ,

Zeitvertreib

der lustigen sorte. gefällt mir sehr gut da man die kleinen männchen rumschubsen und verändern kann. sie shakern auch von alleine rum... hat was beruhigendes ;)

maplooker ,

Super gravity App!

Mit eigenartiger und dem Leben verwandter Selbstständigkeit bewegen sich die kleinen Teilchen. Je nach Einstellung entstehen ganz unterschiedliche Bewegungen. Beeindruckende App! Und immer toll wenn man neuen Ideen begegnet. Seltenheitswert!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Vectorpark, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Sandcastles...
Produktivität
Windosill
Spiele
Feed the Head
Spiele
Levers
Spiele
Metamorphabet: Amazing ABC's
Bildung

Das gefällt dir vielleicht auch

Cosmic Top
Unterhaltung
The Lorax by Dr. Seuss
Unterhaltung
Fission - Nuclear Fallout
Unterhaltung
RuneLore
Unterhaltung
Cosmic Fidget Spinner
Unterhaltung
Brick Junior: Racing Cars
Unterhaltung