Enviro-Bear 2010 4+

Captain Games Inc.

Entwickelt für iPad

    • 4,6 • 11 Bewertungen
    • 1,99 €

Screenshots

Beschreibung

Esse Fisch und Beeren!

Wer fährt denn da Auto? Oh Gott, das ist ja ein Bär! Wie kann das sein?!

1. Greife mit deinem Finger nach Sachen.
2. Esse Fisch und Beeren.
3. Wenn du fett genug bist, fahre in eine Höhle um Winterschlaf zu machen.
4. Du kannst Sachen aus den Seitenfenstern und dem Dachfenster werfen.

Neuheiten

Version 1.9

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

iPhone X-version

Bewertungen und Rezensionen

4,6 von 5
11 Bewertungen

11 Bewertungen

wurzelausminus1 ,

Dachse

Ein absolutes must have. Der Käufer erhält für einen allenfalls symbolischen Obolus ein Spiel der Top notch Kategorie, das alles bietet, was man von einem Spiel erwarten darf: Action, Spannung, exzellente Grafik, authentische Sounds und marodierende Dachse. Als Spieler verschwimmen die Grenzen zwischen User und Bär, man wird förmlich eins mit seinem Avatar, und man kann des nahenden Winters eisigen Atem beim Spielen förmlich im Nacken spüren. Habe mir jetzt schon im pre order Enviro-Bear 2011 und 2012 gesichert und bin extrem gespannt, wie die Developer dieses Megagame noch weiterentwickeln wollen.

Hibernate!

wachtelspinat ,

Bestes Spiel

Enviro-Bear 2010 ist nach wie vor ein Klassiker, der auf keinem mobilen Endgerät fehlen sollte! Selbst nach Jahren lache ich mich immer noch schlapp über die doof drein schauenden Gesichter der anderen Bären in ihren Autos. Verbessern könnte man dieses Spiel nur noch durch einen Multiplayer Modus!

Dradts ,

iOS 7 lalala 👍

Hammer! Und jetzt auch noch mit 64 Bit! 👍🏻

Nur die Steuerung könnte etwas einfacher gestaltet sein. Gas geben und gleichzeitiges Lenken ist schwierig.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Captain Games Inc., hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Desert Golfing
Spiele
Freeways
Spiele
Golf On Mars
Spiele
Realistic Summer Sports
Spiele
Skullpogo
Spiele
No Brakes Valet
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Cue4
Spiele
Groundskeeper2
Spiele
Gunslugs
Spiele
Cars Stars & Magna Blox
Spiele
UMAI!
Spiele
Path Of Slime
Spiele