4x4 Jam 4+

Invictus

    • 0,99 €
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Ohne Regel, ohne Grenzen, Rennfahren ist jetzt reines Vergnügen.
Setz dich hinter das Lenkrad von Offroadfahrzeugen im besondersten Gelände Offroad Rennspiel, das es auf iPhone/iPod Touch je gab.
Überspring deinen Gegner oder roll einen steilen Hügel hinunter: die realistische Umgebung verzaubert jedermann.

4x4 JAM bietet in der Tat 100% Freiheit, um beschränkungslos auf den verschiedensten Geländen Rennen zu fahren.
Fordere deine Gegner auf eisigen Gebirgen oder heisse Sandwüsten heraus und geniesse, die Hügel mit nach Belieben zusammengestellten Offroad Fahrzeugen zu besteigen.


FUNKTIONEN
- Laufbahn Modus mit 32 Rennen
- fünf einzigartige Spielmodi
- acht nach Belieben zusammengestellte Fahrzeuge
- zahlreiche Kameraperspektiven mit Cockpitsicht
- vier einzigartige Anstriche für alle Fahrzeuge
- Spielerprofile bis zu 8 Spieler
- 3D Grafik mit Grossauflösung
- realistische, aber geniessbare Umgebung
- realistische Kennzeichen für Offroadfahrzeuge
- verschiedene Schwierigkeitsniveaus
- Rekorde für Bestergebnisse und schnellste Rundenzeiten
- mächtige grenzenlose Gelände
- kluge Gegner
- 9 lizenzierte Tracks

Neuheiten

Version 2.7.1

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

- iPhone 7 Unterstützung
- Wiederherstellung Käufe
- Bugfixes

Bewertungen und Rezensionen

5,0 von 5
3 Bewertungen

3 Bewertungen

//TheOne// ,

4x4 Jam

bin begeistert, hab nicht gedacht das es so gut ist... dazu noch kostenlos 
LADEN!!! LADEN!!! solang es noch kostenlos ist!
Das Handling ist ziemlich gut und die Grafik ist für den iPod auch ziemlich gut, hätt ich nicht erwartet.


Holger91180 ,

Gut, aber leider zu eintönig

Das Spiel Ansicht ist Klasse, es macht sehr viel Spaß. Leider ist das Spiel auch sehr eintönig, es bietet leider kaum abweckslung. Hier wurde das putenzial des Spieles heruntergeschraubt. Einen weiteren Punkt Abzug gibt es für die Steuerung, ich bin kein Fan von dem bewegungssebsor, drum habe ich auf touchscreen steuerrung umgestellt. Hier muss man jedoch penibelst genau darauf achten die Pfeile links und rechts zu treffen um lenken zu können, weicht man im Spiel- Spaß etwas davon ab, lässt sich das Auto schon nichtmehr lenken. Hier müsst die fläche zum touchen bzw steuern exrem vergrössert werden, damit man sich besser auf das Spiel selber konzentrieren kann, und nicht immer darauf achten "muss" ob die Finger an der richtigen Stelle zum steuern auf dem screen liegen. Für die Entwickler: das Spiel hat wirklich putenzial, nutzt es auch. Baut mehr Abwechslung ein, kaputte Brücken die über einen abgrund führen, über die man springen muss, Wasser durch das man fährt und einen verlangsamt, nicht immer die gleichen Gegner Typen im Rennen, lasst auchmal einen Truck gegen einen bugi antretten usw evtl noch Motorräder?! Unterschidliche modis, die sich nich so gleichen wir die jetzigen. Es währe wurklich schade um das Spiel wenn das nich größer gemacht Weden würde ;) mein Tip, schaut euch mal auf der PS3 das Spiel "motorstorm-parcific ruft" an.

Rollschuh-Boy ,

Fürstliches Vergnügen

Ein großartiges Spiel! Die mittelalterliche Athmosphäre kommt, nicht zuletzt aufgrund der abwechselungsreichen und realistischen Geräuschkulisse, sehr realistisch rüber. Auch bei der Grafik haben sich die Entwickler sehr viel Mühe gegeben. Deshalb habe ich nach mehrstündigem Spielen oft tatsächlich das Gefühl, eine arme Magd zu sein. Großartig ist die Aufstiegschancen-Idee. Ich benötige nur noch 146 Rüben, dann kann ich endlich Knappin werden. Am meisten freue ich mich dann nämlich auf die besseren Kleider. Die sind schön. Die Steuerung beim königlichen Bogenschießturnier funktioniert einwandfrei. Auch die Reitsteuerung sowie das Kämpfen beim fürstlichen Lanzenkampf-Wettbewerb funktioniert und macht einfach Spaß.
Anregung fürs Update: Möglichkeit der Haustierhaltung wäre praktisch und witzig. Bis jetzt hab ich einfach eine streunende Katze eingezäunt, aber die ist inzwischen verhungert.
FAZIT: 5/5 Ritterhelme von mir.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Invictus, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Mehr von diesem Entwickler

Froggy Jump
Spiele
Give It Up! 2: Beat und Musik
Spiele
Dustoff Heli Rescue 2: Militär
Spiele
Race Of Champions
Spiele
Drifting Schoolbus
Spiele
Dustoff Heli Rescue - Militär
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

2XL TROPHYLITE Rally HD
Spiele
Mad Road 3D - Combat cars game
Spiele
2XL Snocross
Spiele
MadOut Ice Storm
Spiele
Outlaws Racing - Sprint Cars
Spiele
Demolition Derby Simulator Pro
Spiele