Jamendo 4+

Jamendo S.A.

Entwickelt für iPad

    • 3,4 • 19 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

100% kostenlose Musik von unabhängigen Künstlern.
Begrüße die brandneue Jamendo Music App!
Eine ganz neue Version des Jamendo-Erlebnisses.
Lerne unsere empfohlenen Auswahlen, unsere Playlisten und Charts kennen und entdecke einfach frische, neue und unabhängige Musik.

Finde über unsere Radiokanäle und Vorschläge zu ähnlichen Liedern oder Albem immer weiter unabhängige Talente.

Erstelle deine eigenen Playlisten, speichere deine Lieblingsmusik, melde dich bei deinem Jamendo-Konto an, um alle deine vorher abgespeicherte Musik erneut zu hören.

Hol dir kostenlos die neue Jamendo Music App!

Neuheiten

Version 3.4.2

Bug fixes

Bewertungen und Rezensionen

3,4 von 5
19 Bewertungen

19 Bewertungen

kopflos in seattle ,

Leider nicht wie es soll

Nutze Jamendo schon seit Jahren auf unterschiedlichen Plattformen. Leider beendet die Applikation das Abspielen eines Albums meist nach einem Titel. Seit dem letzten Update kann man nun aber nicht mehr durch „Pause“ „Play“ die Wiedergabe fortsetzen. Sehr schade. Wenn man einfach nur Musik hören und dabei andere Dinge tun möchte, wird man durch die Unterbrechungen ständig abgelenkt. Ich denke, das ist nicht so gedacht.
Das Angebot als solches ist toll.

Meyer Zwo ,

Sehr geil!

Ich finde die App großartig! Völlig unbekannte, aber dennoch tolle Musik wird einem hier geboten, und das in vielen unterschiedlichen Genres. Da ist für jeden etwas dabei. Verbindung über Bluetooth funktioniert bei mir einwandfrei. Mit Anmeldung kann man sich sogar Playlisten erstellen. Die Musik wird nicht durch nervige Werbung unterbrochen. Einfach ein Genuss, bei dem man die Glotze durchaus mal vergessen kann.

Ale_xej ,

Übersichtliche App, ABER

Vielleicht mache ich etwas falsch, allerdings gehe ich nicht davon aus! Ich nutze die App auf dem iPad 9 Generation und suchen, finden und abspielen von Musik funktioniert einwandfrei. Soweit so gut!

Jetzt kommt aber das fette ABER, ich kann gar nichts machen. Nachdem ich mich registriert hatte, wollte ich direkt Playlists anlegen, Favoriten speichern etc. und Musik evtl. kostenfrei runterladen, so wie das auf dem Mac problemlos funktioniert. Auf dem iPad legt man zwar eine Playlist an, speichert Favoriten und was kommt, man findet sie nachher nirgends in se8nem Account, alles leer!!!!!!

Beim ersten Mal, Ansicht das noch nicht gewusst hatte, habe ich fleißig 2–3 h Musik in die von mir „erstellten“Playlist gespeichert, Favoriten angelegt etc., um danach festzustellen, dass absolut nichts da war, weder die Listen noch die Favoriten!!!!

Sorgt bitte dafür, dass diese Funktionen auch funktionieren, sonst ist die App nur höchstens halb so gut, wie sie sein könnte!!!! Bzw. bitte sagen, was ich vlt. falsch mache

App-Datenschutz

Der Entwickler, Jamendo S.A., hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden möglicherweise erfasst und mit deiner Identität verknüpft:

  • Standort
  • Kontakt­informa­tionen
  • Benutzer­inhalte
  • Suchverlauf
  • Kennungen
  • Nutzungs­daten

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Napster
Musik
MonkingMe Download Music
Musik
Musikbibliothek - MP3 Player
Musik
Music Downloader - MP3 Music
Musik
PewPee: Musik-Player
Musik
OffBeat - Music makes you be
Musik