Fluid 2 4+

Fabien Sanglard

Entwickelt für iPad

    • 3,7 • 3 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

"Fluid 2" turns the surface of your iPhone/iTouch into an interactive liquid. It's a relaxing application that should keep the kids busy for a while.

You can access the option panel at any times by pressing 5 fingers on the screen.

"Fluid 2" is the sequel of the world-acclaimed FREE application "Fluid" (more than 1,500,000 downloads), it comes with a lot of new features:

- Make a WISH ! You can throw coins in the water.
- Comes with an optional zen music.
- Set the viscosity of the water.
- Change the color of the water to your liking.
- Option panel hidden by default.
- Import any background from any source ( photo library/Camera).

Neuheiten

Version 2.56

This app has been updated by Apple to display the Apple Watch app icon.

Fix "gigantic coin" bug on iPhones.

Bewertungen und Rezensionen

3,7 von 5
3 Bewertungen

3 Bewertungen

NotavaiblexDDD ,

Hmpf

Habe mir Fluid geladen und fand es toll. Nun habe ich mir auch fluid2 geladen und fand es genauso gut- mehr aber auch nich, es kann nicht wirklich mehr ( außer kleinen spielerein wie Farbe ändern und soo) aber da es nur 79cent kostet ärgere ich mich jetzt nicht wirklich aber an alle: die erste version reicht und ist auchnoch kostenlos!

Olla75 ,

Not working anymore

Unfortunately not working under newest IOS

Scoope2 ,

Netter Wunschbrunen

Ein nettes schickes program ! Es gibt schöne Lounge Music und Mann kann zum werfen einer Münze in den Wunschbrunnen wählen zwischen 💵und 💶 . Keine Werbung bei dieser App was besonders erwähnt werden soll. Alles im allem wer an Wünsche glaubt braucht diese App. Ps letzter Stand Juni 2017 die App lädt sich beim iPhone 5 seit letztens leider nicht mehr updaten .ios auf dem neusten stand ! Kann der Support bitte etwas dazu sagen ? Ich gebe dem wunschbrunnen aber trotzdem 5 Sterne weils einfach toll ist. Danke

App-Datenschutz

Der Entwickler, Fabien Sanglard, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

A Screen of Water
Unterhaltung
3D Shape Shifter 2 HD
Unterhaltung
Fluid
Unterhaltung
LīnArt (LineArt)
Unterhaltung
Fluids & Sounds Simulation
Unterhaltung
Magic Fluids: visual art & fun
Unterhaltung