iBomber 9+

Cobra Mobile Limited

Entwickelt für iPhone

    • 2,99 €
    • In-App-Käufe möglich

iPhone-Screenshots

Beschreibung

The #1 Smash Hit game. Played and enjoyed by million's of people.

iBomber ist ein wunderbares Bomberspiel im Arcade-Stil, das im Jahre 1943 im Pazifischen Ozean spielt.

Du übernimmst die Rolle eines jungen Bomberpiloten, der seine Flotte schützt und dabei gleichzeitig nach wichtigen feindlichen Angriffszielen zu Lande und zu Wasser sucht, damit diese zerstört werden können.

In iBomber landest du sofort mitten in der Action. Verschiedenartige Missionen bieten ein facettenreiches Spielerlebnis, viel Spannung und noch mehr Unterhaltung.

iBomber® ist eine Handelsmarke und ein eingetragenes Warenzeichen von Cobra Mobile Limited

Neuheiten

Version 1.9

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Hier ist, was gibt es Neues

● Spiel speichern fix

Danke fürs Spielen

Bewertungen und Rezensionen

4,5 von 5
4 Bewertungen

4 Bewertungen

Nanuk231573 ,

Habe das Spiel nach 10 Jahren wieder entdeckt.

Ich hAbe das Spiel im Moment zwar nicht, da mein I phone gefühlt schmilzt wenn ich ein Spiel spiele, kann mich aber gut erinnern wie ich als Kind das Spiel auf dem Handy meines Vaters gespielt habe. Und ich habe es geliebt und die letzten Jahre vermisst.

magdeburgensis ,

Das ist ein echter Kracher...

...und 1000 Mal besser als die idiotischen Egoshooter-Adaptionen, für die das iPhone nun einmal nicht gemacht ist und die nur im Store sind, um die Kasse klingeln zu lassen. Natürlich ist iBomber auch nicht purer Realismus - das mit dem Zeppelin-Feeling, von dem hier einer schreibt, stimmt schon. Trotzdem macht es riesig Spaß und Preis steht in keinem Verhältnis zum Unterhaltungswert - was positiv gemeint ist! Dank an den Anbieter/Entwickler für die beiden neuen Levels. Macht weiter, ich würde mich über größere Städte oder mil. Anlagen freuen und über Torpedos für die feindlichen Drecksschiffe. Und ich würde auch dafür bezahlen. ES IST KRIEG! MG aus MD

Für Dummschwätzer: Denkt mal dran dass es Narren gibt, die hier "Schiffe versenken" im Käsekästchenmodus anbieten. Eine absolute Frechheit!

Am 11. Februar 2010: Das angebliche Update mit zwei neuen Leveln für 79 Cent ist wohl ziemlich in die Hose gegangen. Das Geld ist weg, aber die neuen Levels sind nicht da! Was soll das? Allerdings hat es vor ein paar Monaten mal eine Gratis-Erweiterung gegeben. Habe ich / haben wir etwa die jetzt bezahlt?

mxmerz ,

Klasse!

Tolles Spiel, schöne Grafik. Sehr simples Spielprinzip, mit der Steuerung hatte ich bisher keine Probleme. Auf "Normal" kann man das Spiel eigentlich gut durchspielen, einziger knackpunkt: die Levels - ich will einfach immer mehr ;)

Nach dem Update auf 1.3 wollte ich mir dann auch gleich die zwei neuen in-App-Purchase-Levels holen. Ging aber nicht - iTunes-Kennwort eingeben, "okay" drücken und dann passierte gar nichts. Auch mehrmaliges Neustarten der Anwendung und des iPods sowie der Sync mit iTunes hat nicht geholfen. Ich hoffe, das wird bald in einem Update nachgebessert.

Für die, die keine zusätzlichem Levels kaufen wollen: Klare Kaufempfehlung!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Cobra Mobile Limited, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Cobi Hoops 2
Spiele
Let's Go Rocket
Spiele
Cobi Darts
Spiele
iBomber Defense
Spiele
iBomber Attack
Spiele
iBomber Defense Pacific
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Sub Command
Spiele
Arcade Hoops Basketball™
Spiele
Final Freeway 2R
Spiele
Red Baron 1917
Spiele
Coaster Tap
Spiele
Blue Attack!
Spiele