Trope 4+

Opal Limited

Entwickelt für iPad

    • 5,0 • 3 Bewertungen
    • 3,99 €

Screenshots

Beschreibung

Trope wurde von Brian Eno, dem Pioneer der Ambient-Musik und dem Musiker und Softwaredesigner Peter Chilvers entwickelt. Trope erweitert die mit Bloom (der von Kritikern gelobten iPhone-Anwendung) eingeführten Ideen. Der Sound von Trope ist dunkler. Der Benutzer taucht in unendliche Soundlandschaften ein, die durch das Zeichnen abstrakter Formen auf dem Bildschirm entstehen. Mit jeder Bewegung wird der Ton verändert.

Empfohlen für Kopfhörer und externe Lautsprecher.

"Trope ist eine andere emotionale Erfahrung als Bloom - privater und atmosphärischer. Trope zeigt, dass generative Musik als neueste Form von Sonema eine sehr breite Stimmungspalette ansprechen kann. - Brian Eno

Neuheiten

Version 1.4

New symmetry feature added.
Improved performance on recent devices.
Full screen support for M1 Macs.

Bewertungen und Rezensionen

5,0 von 5
3 Bewertungen

3 Bewertungen

CarolinNobles ,

amazing ambient app

also check out bloom

matt-o- ,

Ruhig und entspannend

Flächiger und ruhiger als Bloom, aber eigenständig und gleichfalls sehr sehr schön. Ich greife häufiger zu Trope, da ich den gestischen Ansatz der Tonartikulation sehr mag. Sehr schöne Epp (was für ein blöder Begriff (das musste mal gesagt werden)). Wenn sie jetzt noch im Hintergrund laufen könnte.....

A-Data ,

Schön und Meditativ

Also ich finds gut - genau was man erwartet, wenn man sich den App-Text durchliest.
1 Bewertungsstern fehlt, weil mir einige Detail nicht präzise genug umgesetzt sind. Beispiel: die Steuerung ist nicht intuitiv und präzise genug. Jedenfalls nicht in dieser Preisklasse.
Trotzdem: für Liebhaber ein empfehlenswertes App.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Opal Limited, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Bloom
Musik
Air
Musik
Bloom: 10 Worlds
Musik
Brian Eno : Reflection
Musik
Quarta
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Wotja: Live Generative Music
Musik
Gauss Field Looper
Musik
tardigrain
Musik
Mononoke
Musik
Fluss - Granular Playground
Musik
ThumbJam
Musik