Air 4+

Opal Limited

Entwickelt für iPad

    • 5,0 • 1 Bewertung
    • 1,99 €

Screenshots

Beschreibung

Air ist ein generatives audiovisuelles Werk des Musikers und Softwaredesigners Peter Chilvers und der irischen Sängerin Sandra O’Neill. Air basiert auf Konzepten, die von Brian Eno entwickelten wurden, mit dem Chilvers Bloom entwickelt hat. Dabei kombiniert Air Gesangs- und Klaviersamples zu einer wunderschönen, ruhigen und sich ständig verändernden Komposition, die immer bekannt, aber nie gleich klingt.

Air verfügt über vier 'Dirigentenmodi', die es dem Benutzer ermöglichen, die Komposition durch Tippen auf verschiedene Displaybereiche zu steuern, und über drei 'Zuhörmodi', die eine Reihe von Arrangements bereitstellen. Benutzer, die über mehrere iPhones und Lautsprecher verfügen, haben außerdem die Möglichkeit, die Komposition auf mehrere Player zu verteilen.

Empfohlen für Kopfhörer und externe Lautsprecher.

"Air ist wie eine endlose Form von 'Musik für Flughäfen' - so wollte ich es immer haben" - Brian Eno

Neuheiten

Version 2.0

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

Universal app - now supports iPad.
Updated for iOS 9+

Bewertungen und Rezensionen

5,0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

killatool ,

Wunderschoen!

Genau wie Bloom entfuehrt Air in andere Welten. Nichts fuer Effekthascher! Hier geht's um meditative Klaenge, um Musik und Kunst in klarer, puristischer Form.

A-Data ,

Mix it

Das Programm bietet 2 Sounds zur Auswahl: Klavier und Vocal. Beide in allen erdenklichen Variationen. Entweder mixt der Computer oder man selbst. Beides auf sphärische Art.
3 Punkte gibts, weil dieses sehr schön umgesetzt wurde. 2 Punkte fehlen, weil es, um meditativ zu sein, zu eintönig ist.

bromsky ,

Großartig

Einfach nur großartig. Bringt die Flughafen Tempelhof-Installation in endlosen Schleifen und Variationen zurück!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Opal Limited, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Bloom
Musik
Trope
Musik
Bloom: 10 Worlds
Musik
Brian Eno : Reflection
Musik
Quarta
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

EōN by Jean-Michel Jarre
Musik
Loscil - Adrift
Musik
tardigrain
Musik
Wotja: Live Generative Music
Musik
SpaceFields
Musik
SoundScaper
Musik