iDestroy™ Free - der beste Käfer Shooter und Simulation der Zerstörung - mit Laser, Granaten, Kanonen, Raketen und Explosionen 9+

Stark Apps GmbH

Entwickelt für iPhone

    • 2,8 • 5 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Lass mal richtig Dampf ab und entspanne dich - mit über 60 wahnsinnigen Waffen, die du an 16 verschiedenen Käfer-Arten ausprobieren kannst!
Schieße, Zerschneide, Zerstöre, und Sprenge tausende Käfer gleichzeitig in die Luft! Atomraketen, Maschinengewehre, Granaten, die totale Zerstörungssimulation!
Baue Fallen für die Käfer mit: Geschütztürmen, Gefrierstrahlern, Minenfeldern, Ködern, ...
Lade und zerstöre deine Fotos, dann schick sie deinen Freunden!
Hole dir jeden Tag eine Waffe kostenlos

*** ACHTUNG *** Nichts für Schwächlinge *** ACHTUNG ***
Es hat noch nie so viel Spaß gemacht, Sachen auf dem iPhone zu töten und zu zerstören!

*** Bis zu 60 wahnsinnigen Waffen die du an 16 verschiedenen Insekten-Arten ausprobieren kannst ***
*** Die ultimative Auswahl an Zerstörung! ***

iDestroy Reloaded Free ist ein virtueller Sandkasten in dem du Insekten mit vielen verschiedenen Waffen töten und quälen kannst! Vorschlaghammer, Maschinengewehr, Flammenwerfer, Kreissäge!

- Mit dabei ist ein spannender Kampagnenmodus - verteidige deinen Zuckerhaufen gegen die Insekten-Angreifer in Level um Level! Wie weit kommst du?

Die Vollversion "iDestroy Reloaded" ist auch im AppStore verfügbar - schau sie dir mal an, da sind noch mehr Waffen und Features drin!

- Wir arbeiten ständig an neuen Updates!

- Zerquetsche die garstigen Insekten mit einem Vorschlaghammer und lache über ihre kümmerlichen Überreste!

- Das Maschinengewehr mit ungaublicher Feuerrate und endloser Munition!
- Grill ein paar Insekten mit dem BFFT-2000!

-Lade deine eigenen Fotos - verunstalte deine Freunde und schick ihnen den Screenshot :)

Tipp: Zerstöre deinen eigenen Hauptbildschirm (Homescreen) am iPhone. Gehe dazu folgendermaßen vor:
1. wechsle auf den Hauptbildschirm deines iPhones.
2. Drücke die Speertaste (Knopf recht oben) und halte sie, drücke auch noch den Homebutton (runder Knopf, unten Mitte).
3. Dann lässt du beide Knöpfe los und es müsste ein Kamera Geräusch zu hören sein und der Bildschirm wird kurz weiß. Wird der Bildschirm nicht weiß, musst du den Schritt 2-3 wiederholen.
4. Starte jetzt iDestroy und starte ein neues "Destruction Sandbox" Spiel.
5. Gehe ins Waffenmenü (gelbe Granate rechts oben) und suche das blaue Symbol "Custom Background".
6. Wähle das Symbol aus, es werden dann deine Fotos angezeigt.
7. Das letzte Foto müsste dein Hauptbildschirm sein, denn du jetzt auswählen kannst.
8. Starte die Zerstörung :)

*******
Wir bedanken uns bei allen Fans, die uns immer wieder helfen iDestroy zu verbessern.
Eure guten Reviews und Bewertungen motivieren uns immer wieder, neue Updates zu veröffentlichen!
*******

Werdet iDestroy-Fans auf Facebook: http://tinyurl.com/idestroy-facebook

Waffen:
- Hammer
- Glashammer
- Maschinengewehr
- Shotgun
- Minigun
- Flammenwerfer
- Feuerzeug
- Vereisungsstrahl
- Luftpistole
- Insektenspray
- Paintballgun
- Kreissäge
- Doppelkreissäge
- Laser
- Granate
- Lasergranate
- Mine
- Rakete
- Atombombe
- Dynamit

Werkzeuge:
- Mauern
- Brot als Köder
- Magnet
- Reiniger

Deine Gegner:
- Skorpione!
- Nacktschnecken
- Ohrwürmer
- Würmer
- Spinnen
- Kakerlaken
- Fliegen
- Ameisen
- Schwarze Witwe
- Käfer
- Zecke
- Wespe

Hintergründe:
- Sandhintergrund
- Betonhintergrund
- Metallhintergrund
- Hintergrund aus den eigenen Fotos
- Hintergrund direkt von der Kamera

Features:
- Zerstöre deine eigenen Fotos auf deinem iPhone
- Lustige Sound-, Blut- und Waffeneffekte
- Insekten reagieren auf die Ausrichtung deines iPhones
- Zähler für die Anzahl getöteter Insekten

*******
Wir bedanken uns bei allen Fans, die uns immer wieder helfen iDestroy zu verbessern.
Eure guten Reviews und Bewertungen motivieren uns immer wieder, neue Updates zu veröffentlichen!
*******

Neuheiten

Version 5.7

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

NEUES IN VERSION 5.7
- Neuer Button zum starten von Videos für gratis DP
- Wenn du iDestroy toll findest, schreibt uns doch eine Bewertung, das hilft uns das Spiel weiter zu verbessern. :)

Bewertungen und Rezensionen

2,8 von 5
5 Bewertungen

5 Bewertungen

Supercoolespiele ,

Nicht das Thema "App."

Aber warum sind so viele so langweilig und schreiben exakt dasselbe wie der vorherige??? Ich muss zugeben, dass die App. Nicht die beste ist aber wie kann man so gelangweilt sein, und nach über 1000 schlechten Bewertungen seine (genau dieselbe wie die anderen) Meinung hier reinzuschreiben??? Natürlich ist mein Kommentar total sinnlos, wie du jetzt denkst, aber ich frage mich einfach, warum es dermaßen komische Leute gibt... Also ich äußerst eigendlich nur meine Meinung, die ja nicht jeden interessieren muss. Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass es relativ gelangweilte Leute gibt. Ich meine damit nur die "ach ich bin ja so cool und schreibe genau dasselbe wie die anderen" Personen, aber wenn man davon ausgeht, dass der Himmel Lila ist und meine Mutter grad das Hundefutter von unserer Katze isst, ist es möglich, dass mein Radio diesen iPod, mit dem ich grad schreibe, mit Nutella beschmiert und deshalb ein halb Toter Frosch bei uns in der Pfanne landet. So, dann komm ich mal zum Schluss. Also wenn du den ganzen Text grad durchgelesen hast, dann kann ich dir eins sagen: du bist noch "hobbyloser"(wobei das eigendlich dein Hobby sein könnte) als all die 1000 Menschen, die hie nur einen Stern gegeben haben und dasselbe wie alle anderen gepostet haben.

Yegor Vasilyeva ,

Sehr Mau

Ich bezahle Geld für dieses Spiel und das erste was mir beim Öffnen entgegenkommt ist Werbung.. ein wenig Enttäuschend, noch nicht Gespielt aber schon genervt. Auch sonst unangenehm das alles zusätzlich „gekauft“ werden muss und ständige Unterbrechungen fördern den „Stress“ mehr als sie ihn Hemmen.
Lass euch was einfallen Jungs & Mädels (yo, Spielentwickler) wie ihr das bisschen angenehmer gestalten könnt.. vielen Dank!😬

&;!5)4),7 ,

Top

Top Spiel

App-Datenschutz

Der Entwickler, Stark Apps GmbH, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

iDestroy Reloaded Free
Spiele
iDestroy™ - ein Spiel gegen Stress und Fotos deiner Feinde
Spiele
Candy Island
Spiele
iDestroy Reloaded - zerstöre Insekten mit epischen Waffen der Vernichtung!
Spiele
Haustier Hotel: Baue dein eigenes Tierheim
Spiele
Fashion Shopping Mall — The Dress Up Game
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Smash It Up!!
Spiele
City Siege: Plattformspiel
Spiele
ZKW-Reborn
Spiele
Smash Your PC
Spiele
Destroy it all! Blood n' Gore
Spiele
Helicopter Escape
Spiele