Tozzle 4+

Toddler's favorite puzzle

nodeflexion.com

Entwickelt für iPad

    • 5,0 • 1 Bewertung
    • 3,99 €

Beschreibung

--- Madeleine, 2 Jahre: "Nochmal!!"
!!!!!! Tozzle spricht jetzt Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch! !!!!!!

Suchen sie eine lustige und lehrreiche App für ihr Kind? Dann ist Tozzle genau das richtige!
Tozzle ist das ideale Spiel für alle Kinder von 2 - 99 Jahren.
42 Puzzles helfen ihrem Kind auf spielerische Art und Weise dabei seine motorischen und visuellen Fähigkeiten (Formenerkennung) zu verbessern.
Einige Puzzles sind darauf ausgelegt das Erkennen von Zahlen und Buchstaben zu fördern.

Lassen sie ihr Kind einfach eines der über 40 Puzzles aussuchen und mittles Drag&Drop lösen.
Das Spielprinzip ist intuitiv und für jedes Kind leicht zu verstehen.

Nach dem Lösen eines Puzzles, bringt sie die Tür am linken unteren Bildschirmrand zurück zur Auswahl.

Diese App wurde von Kindern im Alter von 2 - 5 Jahren getestet. Wir haben auf sie gehört und ihre Vorschläge in Tozzle verwirklicht.

Sollte ein Kind nach drei Versuchen nicht den richtigen Platz für ein Puzzleteil finden, so erscheint ein Pfeil der auf die richtige Stelle hinweist.


Freuen sie sich auf entspannte Autofahrten. Nie wieder quengelnde Kinder! Sie können sich voll und ganz auf den Verkehr konzentrieren während ihr Kind
Spass mit Tozzle hat.


-----
Probieren sie doch unsere Testversion "Tozzle Lite" bevor sie sich entscheiden.
-----


Wir arbeiten ständig daran Tozzle noch besser zu machen und sind daher immer an Verbesserungsvorschlägen interessiert!
Zögern sie nicht und schreiben sie uns eine E-Mail an "tozzle@nodeflexion.com".

Um die Sprache zu ändern wählen sie "Einstellungen -> Tozzle -> Deutsch"

Neuheiten

Version 5.5

It took way longer than expected, but the new version is finally here!
This version features a new and improved way to choose the puzzle pieces.
We hope your kids enjoy it!

Bewertungen und Rezensionen

5,0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

Öhmdes ,

Tozzle ❤️

Die beste App die ich für Kinder ab 2 Jahren kenne! Danke!

f.anton ,

Spielen, Entdecken und Lernen…

… auch mein zwei-jähriger Sohn spielt es sehr gern und oft. Die unterschiedlichen Themen sind gut ausgearbeitet und bieten dem Kind gute Möglichkeiten seine Fein-Motorik, die Geduld und das Gedächtnis ausreichend zu trainieren. Und dabei macht es ihm Riesenspaß. Besonders vielen Dank an die Entwickler dafür, dass sie auch weiterhin neue Themen bereitstellen, ohne extra Geld zu verlangen; mein Sohn wird heute mit der Version 2.1 sehr viel Freude haben!
P.S.: was die englische Sprache angeht, finde ich es super. Die Muttersprache lernt er ohnehin von den Eltern.

Shadow7777 ,

Suchtfaktor 100%

Unsere Töchter 2 und 4 J. lieben das Spiel. Man kann nur staunen, wie Sie damit die Bedienung des iPhone beherrschen lernen und die Zuordnung der Bilder wie im Flug vornehmen. Ich halte es für sehr lehrreich und nebenbei eine ideale Möglichkeit, die Kinder sinnvoll zu beschäftigen :-) wir warten sehnsüchtig auf neue Bilder ! Support war auch super !

App-Datenschutz

Der Entwickler, nodeflexion.com, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Monkey Word School Adventure
Bildung
ABC Ride: Learn the alphabet
Bildung
Trucks - by Duck Duck Moose
Bildung
Wetter von Tinybop
Bildung
Extreme Weather by KIDS DISCOVER
Bildung
Inventioneers Full Version
Bildung