Crazy Tanks Lite 9+

Bootant LLC

    • 3,1 • 8 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

Crazy Tanks Lite is insanely fun 3D game. Drive your crazy tank by tilting your device. Shoot at enemy tanks by tapping the touchscreen. Collect powerups. Enjoy the game!

A tank! A tank! My kingdom for a tank!

Neuheiten

Version 1.3.3

- fixed bugs

Bewertungen und Rezensionen

3,1 von 5
8 Bewertungen

8 Bewertungen

Elfquest ,

Solides Gameplay...

...aber muss man sich nicht unbedingt kaufen, dafür hat es zu wenig Highlights

RussianRoland ,

Super!

Really nicevgame!

Yodiraqc ,

Gutes App!

Macht Bock, die kostenlose Version ist schon ziemlich Klasse. Die Steuerung ist präzise, erfordert allerdings ein bißchen Geschicklichkeit. Daß sich Leute hier darüber beschweren, zeigt, daß heutzutage eine Menge Primaten ein iPhone haben. Ein Multiplayer-Modus wäre die Krönung, aber dann wäre das App sicher nicht umsonst. Fazit: Simpel aber gut.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Bootant LLC, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

BlocksClassic Lite
Spiele
BiiBall 3D Lite
Spiele
BeeCells Lite
Spiele
Jet Dudes
Spiele
Pirate Waters Lite
Spiele
Finger Run Lite - treadmill for fingers
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Bullet Time - Arcade Levels
Spiele
Stickman Luge - Winter Games!
Spiele
Color Surge
Spiele
Manic Marble 2
Spiele
Power Tanks 3D - Future Battle
Spiele
TriPeaks: Solitaire Spiel
Spiele