Kopfrechnen 4+

Fitness für den Kopf

Theodor Mueller

    • 2,99 €

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Der Klassiker mit über 1.000.000 Downloads!

„Sehr gute Lern-App für Ihr iPhone“ - Chip.de
„Kopfrechnen bestens aufgehoben“ - maclife.de
„Der perfekte Weg, um das Gehirn zu trainieren“ - appgefahren.de
„Auch Matheprofis wird nicht langweilig“ - focus.de

Lege jetzt los und bring deine grauen Zellen in Top-Form! Kleiner Test: Wieviel ist 7 · (4 + 9)?

Länger als fünf Sekunden gebraucht? Das lässt sich verbessern! Mit Kopfrechnen kannst du mit vielfältigen Aufgaben spielerisch deine Rechenkünste trainieren. Bildpuzzles motivieren dich, weiterzumachen.

Kopfrechnen wurde in enger Zusammenarbeit mit Mathematiklehrern entwickelt und wird heute mit großem Erfolg im Schulunterricht eingesetzt.

Wähle die Aufgaben aus vielen verschiedenen Kategorien:
- Grundrechenarten
- Division mit Rest
- Prozentrechnung
- Römische Zahlen lesen und schreiben
- Gemeinsame Vielfache und Teiler

Außerdem gibt es
- 4 Schwierigkeitsstufen
- ein einstellbares Zeitlimit
- Aufgaben zu Punkt-vor-Strich- und Klammerungsregeln
- Aufgaben zum gezielten Üben von bestimmten Einmaleins-Aufgaben

Neuheiten

Version 2.3

• Aktualisierte UI für neuere Geräte
• Behebt einen Fehler bei dem keine eigenen Fotoalben ausgewählt werden konnten

Bewertungen und Rezensionen

4,6 von 5
391 Bewertungen

391 Bewertungen

Enni4 ,

Top App zum Lernen und Fit bleiben!

1A! Ich hatte vor einigen Jahren verschiedene Apps ausprobiert, um meine eigene Rechengeschwindigkeit zu verbessern. Das geht nur durch Üben. Diese App war am besten.

Jetzt übt mein Sohn das Rechnen für die Grundschule damit. Es gibt immer eine Einstellung, die genau auf seinen Leistungsstand passt. Natürlich muss er auch Schreiben üben, weshalb er nicht ausschließlich mit dem iPad Rechenaufgaben löst. Dennoch ist die App sowohl eine Superergänzung und Abwechslung für meinen Sohn als auch eine Zeitersparnis für mich.

Ich empfehle die App allen Eltern für ihre Kinder und sich selbst. Klasse!

Wassi17 ,

Sehr gute App

Sie ist für meine Schüler und mich eine tolle Übungsmöglichkeit. Ich schaue mir das Bild an und weiß, wie viele Fehler der Schüler hat.
Dazu stellen die besseren Schüler negative Zahlen oder ein Zeitlimit ein. So kann ich an der Schule differenziert arbeiten.

Jejzu ,

Schönes Design, miese Aufgaben

Sie hat wirklich ein gelungenes Design! Leider sind aber die Aufgaben-Einstellmöglichkeiten sowie die Ausführung sehr schlecht. Denn will man z. B. Multiplikation mit < - > gibt es kein einziges positives Ergebnis mehr... Auch der Aufgabentyp "3" ist viel zu wenig gemischt, es ist immer einstellig mal dreistellig. Und typ 4 ist sowieso eine Blamage - diese Aufgaben sollten eigentlich schwer sein...
Alles in allem nur für absolute Anfänger zu empfehlen.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Theodor Mueller, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Emoticons
Unterhaltung
Unsere Welt: Geographie Lernen
Spiele
Kopfrechnen (Lite)
Spiele
Unsere Welt (Edu)
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Affentest
Spiele
Logicals Pro
Spiele
Der fabelhafte Tier Spielplatz
Spiele
Aircraft Recognition Quiz
Spiele
Mind Games Master
Spiele
Primzahl Shuttle Run
Spiele