Fastlane Street Racing Lite - Vollgas auf der Überholspur 4+

Atod AB

    • 3,6 • 11 Bewertungen
    • Gratis

iPhone-Screenshots

Beschreibung

⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆Fastlane Street Racing ist zurück – mit 3D-HD-Grafik⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆

Lass den Motor heulen ... das beste 3D-Autorennspiel ist wieder da! Wenn Autorennen dein Traum sind, ist dieses Spiel ein MUST-HAVE für dich!

Düse mit deinem Sportwagen über Autobahnen und durch Städte! Tritt aufs Gadpedal, bring den Motor deines Wagen an seine Grenzen und verfalle dem Geschwindigkeitsrausch!

Mit unglaublicher Grafik und realistischem 3D-Feeling fühlst du dich mit Fastlane Street Racing Lite wie auf der Autobahn. In diesem kostenlosen Spiel wirst du der Street Racer, der du schon immer sein wolltest. Mit 6 verschiedenen Strecken und dem Sports- oder Muscle-Car deiner Träume kannst du den Turbo einschalten!

Wenn du es schnell brauchst, ist dieses Spiel für dich!
Anstatt auf der Autobahn im Stau zu stehen, lässt du als ultraschneller Street Racer alle Sportwagen hinter dir. Unser Spiel kommt mit mörderischen 3D-Stecken und etlichen Sportwagen. Wenn du gern mal Gas gibst, dann hast du in unserem kostenlosen Autorennspiel die Gelegenheit dazu!

Erlebe den Rausch der Geschwindigkeit in unserem kostenlosen, 3D-Rennspiel mit HD-Grafik! Setz dich in Sportflitzer, von denen du nicht mal zu träumen gewagt hast! Wenn du ein Geschwindigkeitsfanatiker bist, lässt dieses Spiel deinen Motor durchdrehen!

Dieses 3D-Spiel fühlt sich wie ein echtes Rennen an! Wir haben das beste Autorennspiel mit 3D-Grafik – und diese Version ist kostenlos! Träum nicht länger nur davon, sondern donnere in unglaublichen Kisten in unserem Arcade-3D-Rennspiel über die Überholspur! Wir haben das beste kostenlose Rennspiel!

Mit nur 45 MB kannst du sogar mit deinem Handy spielen, wenn du unterwegs Lust auf heiße Rennen hast. Schlängele dich durch den Vekehr in engen Straßenschluchten und verbessere deine Fahrfähigkeiten auf Hochgeschwindigkeitsstrecken. Ein unglaubliches Gefühl von Geschwindigkeit mit wunderschön gerenderten Umgebungen machen Fastlane Street Racing zu einem der großartigsten Rennspiele auf dem iPhone.

⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆Warum Fastlane dich beeindrucken wird⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆

- EXOTISCHE AUTOS: Wähle aus 6 hochdetaillierten original exotischen Turbo- und GT-Fahrzeugen (4 weitere können in der Vollversion von Fastlane Street Racer freigeschaltet werden), jedes mit chrarakteristischen Eigenschaften.
- HOCHDETAILLIERTE GRAFIK: Zusammen mit der atemberaubenden Beleuchtung und den tollen Effekten genießt du das Cruisen über den Highway am Steuer deines Lieblingswagens.
- SPEICHERE DEINE WIEDERHOLUNG: Du kannst die aufregendsten Momente eines Rennens speichern und erneut erleben.
- UNGLAUBLICHE STRECKEN: Wähle aus 9 abwechslungsreichen und immer schwierigeren Strecken, von Seaside Beach bis hin zur Großstadt-Rush-Hour.

Warum wir das beste Rennspiel im App Store sind:

"Fastlane Street Racing ist der beste Racer auf dem iPhone, was Grafik, Herausforderung und Gameplay betrifft ... der bestaussehendste iPhone-Racer, Punkt, aus."
- toucharcade.com

Must Have Award
"Unglaublicher Realismus auf dem iPhone; Soundeffekte und Grafik sind allererste Sahne"
- Slide To Play

"Bestes Rennspiel auf dem iPhone ... PUNKT!!!"
- K.D., 5* iTunes Reviewer

"Schnelle Autos sorgen für Herzrasen"
- MPDDawes, 5* iTunes Reviewer

Wir freuen uns über Anmerkungen und Vorschläge unter support@fastlanestreetracing.com

http://fastlanestreetracing.com

⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆Wenn du uns magst, bewerte unsere App! ⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆⋆

Neuheiten

Version 1.58

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

* Minor Bugfixes

Bewertungen und Rezensionen

3,6 von 5
11 Bewertungen

11 Bewertungen

spielefreak ,

Nicht schlecht.

Hab das Spiel mal kurz angetestet und muss sagen, dass es nicht schlecht ist.
Vorallem die Steuerung ist, im Gegensatz zu anderen Spielen, gut gelöst und auch das mit dem Gas geben oder zu Bremsen ist gut gemacht. Bei manchen Spielen muss man den iPod nach vorne oder hinten kippen um Gas zu geben oder zu bremsen und das ist schrott. Also auch hier ein plus Punkt für Fastlane.
Einze kleine Manko, was ich habe, dass manchmal das Gas nicht richtig reagiert. Z. B. passiert es bei mir öfters, dass er aufhört Gas zu geben, wenn ich oft was ramme. Das könnte vielleicht noch besser gemacht werden. Aber man muss halt aufs Tempo achten und zur Not schnell nochmal draufdrücken.

Von mir 4 Sterne, prima!

ProRasierer ,

Gut, aber...

Es erinnert mich sehr an das alte Most Wanted, das finde ich auch echt super. Was aber ein fataler Nachteil ist, ist die Steuerung, echt schwer zu Bedienen :/

Craik_1 ,

Unerwartet

Also ich hab mit auch schon einige Apps gekauft und muss sagen das das eins mit der besten ist, sowohl von der Grafik her als auch vom Gameplay etc.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Atod AB, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Wallet

    Bewahre all deine Tickets, Karten und vieles mehr an einem zentralen Ort auf.

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

Das gefällt dir vielleicht auch

Daytona Rush: Traffic Rennen
Spiele
Sky Fighter Jet War 2020
Spiele
Mitternacht Street Racing 2018
Spiele
Horse Run in Temple
Spiele
Action Bowling Classic
Spiele
FallDown! Deluxe
Spiele