Bix Challenge 4+

Padadaz

Entwickelt für iPad

    • 3,6 • 5 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Übernimm die Kontrolle des Spielfeldes!

Bix ist ein süchtig machendes Spiel, in dem du einen Sucher steuerst, welcher Linien abfährt. Wenn du den Umriss umfahren hast, übernimmst du die Kontrolle Über diese Fläche. Wenn du mehr als 75% der Spielfläche übernommen hast, gelangst du in das nächste Level. Die Lite-Version, beinhaltet 6 Level, damit du dich mit dem Spiel und seinen Regeln vertraut machen kannst.

Vermeide es, die Bälle beim umfahren zu berühren. Berühre die Spezial-Bälle um dessen spezielle Power freizusetzen (langsamer oder extra-Leben).

Streich-Gesten können benutzt werden um den Suchen zu steuern. Mache größere Gesten um Bonus-Punkte zu bekommen.

Fans von Xonix, Quiz oder Jezzball oder auch Arcade/Puzzle Games wie Tetris oder Snake sollten dieses Game nicht verpassen.

Neuheiten

Version 3.2.2

Fixed bug and updated screenshots

Bewertungen und Rezensionen

3,6 von 5
5 Bewertungen

5 Bewertungen

Tom Paris TK ,

Erinnerung an alte Zeiten

Ich weis zwar nicht mehr wie es hieß, aber auf meinem Game Boy habe ich dieses Spiel früher geliebt.

Eine optionale Hintergrund Musik und ein paar dezente Soundeffekte beim spielen wären wünschenswert.

Exsoldat83 ,

Werbung / Gameplay

Ab Level 21 zu viel Werbung, nach jeder 2 Runde und auch teilweise nach jedem gewonnenen Level und zwar so das man erst nach der Werbung kaum erkennen kann ob man die Runde nun gewonnen hat oder nicht. Gameplay ist nicht sauber, die Steuerung des Balls funktioniert nicht immer zuverlässig, manchmal lässt er sich zeitweise garnicht steuern und ich glaub nicht das das an einem iPad 8 liegt.
Deswegen wieder deinstalliert.

Saphir85 ,

Süchtig machend, ohne Werbung

Ein wirklich süchtig machender Klassiker komplett ohne nervige Werbeunterbrechungen! Super!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Padadaz, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Kennungen
  • Nutzungs­daten

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Mehr von diesem Entwickler

PhotoSwap
Soziale Netze
Heat Pad - Relaxing Surface
Unterhaltung
Bix
Spiele
Times Tables Quiz!
Bildung
Oh Panda! Stickers
Sticker
Peeps: Make new friends
Soziale Netze

Das gefällt dir vielleicht auch

Volfield
Spiele
Sneak Peeling
Spiele
Relax: Calm, Sleep, Mesmerize
Gesundheit und Fitness
Pakal
Spiele
Truck Jumper 3D
Spiele
Split Area - Cut it
Spiele