Nanosaur 2 9+

Flying dinosaur battles‪!‬

Pangea Software, Inc.

Entwickelt für iPad

    • 5,0 • 11 Bewertungen
    • 3,99 €

Beschreibung

• PLAY NETWORKED MULTIPLAYER MODES WITH GAME CENTER!
• Universal Binary
• AirPlay compatible
• Supports retina display and 4" display on the new iPhone 5 and iPod Touch.
______________________
Bei diesem Spiel steuern Sie einen fliegenden Dinosaurier aus der Zukunft, der ordentlich Feuerkraft mitbringt! Ziel des Spiels ist es, die fehlenden Sauriereier zu finden und wiederzuholen und dabei jede Menge Zeug in die Luft zu sprengen. Sie müssen andere Nanosaurier und ihre Verteidigungsanlagen bekämpfen und dabei Powerups sammeln, die Ihnen eine große Vielzahl an Waffen bieten- von zielsuchenden Raketen bis zu Streubomben ist alles dabei!

Falls Sie Flüge und Dinosaurier mögen und gerne Sachen in die Luft sprengen, ist Nanosaur 2 genau das Richtige für Sie!

Mehr Informationen und Screenshots zu Nanosaur 2 finden Sie hier: www.pangeasoft.net/iphone/nano2

Neuheiten

Version 5.3

Added support for iPhone 13 ProMotion displays at 120hz.

Bewertungen und Rezensionen

5,0 von 5
11 Bewertungen

11 Bewertungen

neon_st ,

Die letzten Guten

Gefühlt die letzten guten Entwickler. Das immer noch Updates kommen, zeigt das euch eure Entwicklungen nicht egal sind. Vor zig Jahren gekauft und läuft immer noch, ganz toll.

Ninkolento ,

Evergreen

Es ist fast 20 Jahre her, als ich das auf dem iBook gezockt habe. Schön dass es das noch gibt.
Per Bluetooth-Tastatur auf dem iPad spielen zu können, wäre aber für diesen Klassiker schon nett gewesen!
Bitte nachlegen…

BERLINHIMMEL ,

Sehr gut

Pangea hat auch hier gute Arbeit geleistet. Ich kenne das Spiel noch aus den Anfangszeiten von Mac OS X. Ich hatte damals nicht zu viel Zeit darin investiert, aber nun wird sich das wohl ein wenig ändern. Die Steuerung finde ich gut gelungen und die ist garnicht mal so unwichtig in diesem Spiel.
Auch grafisch wird nicht zu viel versprochen. Diese kann sich wirklich sehen lassen, sie beeindruckt mich auf gewisse Weise sogar.

Bei einem Preis von derzeit 79 Cent definitiv eine lohnenswerte Investition. Aber Vorsicht, man neigt dazu das Gerät nicht mehr weg zu legen ;-)

Mir macht es jedenfalls spass.

PS: An alle die hier immer so schön rumnörgeln das Pangea bei den Preisen "Betrug" betreibt...
1. Der Preis der Macversion oder PC Version liegt bis heute bei 19,95 Dollar bei diesem Spiel. Wenn ihr also nen konstanten Preis sucht, kauft es euch dort.
2. Es ist kein Geheimnis das nicht nur Pangea Preisaktionen macht. Viele Entwickler locken nach 2-3 Monaten mit einem guten Angebot für einen kurzen oder längeren Zeitraum. Und das ist echt nicht nur auf dem iPhone so. Jede Software verliert mit der Zeit an Wert, erst recht Spiele. Besinnt euch also bitte mal wieder.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Pangea Software, Inc., hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Air Wings®
Spiele
Cro-Mag Rally
Spiele
Enigmo
Spiele
Air Wings Intergalactic
Spiele
Bugdom 2
Spiele
Enigmo 2
Spiele

Das gefällt dir vielleicht auch

Deep Immersion - Sharks & Gold
Spiele
Towers of Everland
Spiele
Submerged: Miku and the Sunken City
Spiele
Mighty Aphid 2
Spiele
Ammo Pigs: Cocked and Loaded
Spiele
TacTics.io
Spiele