HanDBase Database Manager 4+

DDH Software, LLC

Entwickelt für iPhone

    • 4,1 • 14 Bewertungen
    • 9,99 €
    • In-App-Käufe möglich

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Powerful relational database manager for mobile devices.

Track anything!
Shopping Lists,DVD Collections,Passwords,Prayer Lists,To Dos,Workouts,Recipes,Checkbook,Weight Loss,Auto Mileage

Inventory,Surveys,Directories,Time/Billing
CRM,Deliveries,Estimates

Patient Lists,Billing Codes,Charge Capture

Create and Edit Databases right on your iPhone
19 different field types
Relational- link between different database tables
Sorting,Filtering, and Customized Views
Field level Encryption
Desktop Connect- connect via web browser and load/save databases, import/export
Integration w/ HanDBase Gallery-download over 2000 templates
Support for photos/camera/gps/barcode scanning
Custom Forms Designer available via in-app Purchase

"HanDBase for iPhone is a very powerful and customizable database. There's really no competition to HanDBase, and given their long history and track record in the handheld world, HanDBase will be adopted quickly in businesses where custom databases are needed. At [Price], this app is a bargain." TUAW.com review

"If you’re sick of buying [...] iPhone/Touch applications that don’t live up to their hype – then you should look at HanDBase" GearDiary.com review


We are a world leader in the mobile database space and have compatible solutions (sold separately) for desktops, synchronization to programs like Microsoft Access, SQL Server, Filemaker, and most ODBC enabled apps. See our web site for more details and options.

Please Note: The HanDBase database format does not support Unicode, so while English and most European languages are supported, other languages are not.

Neuheiten

Version 4.9.086

A number of bug fixes and small improvements. Bug fixes include:
- Print dialog not working on iOS 16.4+
- Desktop sync failing due to issue getting user name.

Bewertungen und Rezensionen

4,1 von 5
14 Bewertungen

14 Bewertungen

Pagmati ,

Sehr leistungsfähige Datenbank! Sehr professionell!

Sehr leistungsfähige Datenbank mit erstaunlich umfangreichen Funktionen. Da haben sich ein paar Entwickler sehr viele und detailreiche Gedanken gemacht...!
Insgesamt macht es sehr viel Spaß, die Datenbanken aufzusetzen und sich ein paar Applikationen zu bauen. Leider stelle ich fest, dass der Feldtyp "calculation" noch einen Fehler aufweist: bei Eingabe von Dezimalzahlen, stürzt das Programm ab. Auch mit größer werdenden Anforderungen oder löschen von Elementen kann es schon mal zu Abstürzen kommen. Schade finde ich auch, dass die Optik, bzw. das GUI noch nicht so ausgereift ist. Man erkennt es auch an der Internetseite, dass die Entwickler (noch) keinen Blick für eine schöne Grafikoberfläche haben. Das können andere besser...!
Trotz aller negativen Anmerkungen - die im Laufe der Zeit mit Sicherheit noch glattgebügelt werden -, kann ich dieses Programm sehr empfehlen!!!

dmwo ,

Die geniale Datenbank

Eine Datenbank App die ihresgleichen sucht. Man kann nahezu alles berechnen. Was ich noch nirgendwo in dieser Perfektion gefunden habe ist die Möglichkeit Feldeinträge mit Feldeinträgen aus vorherigen Zeilen zu berechnen. Zum Beispiel von täglich notierten Zählerständen den Tagesverbrauch zu berechnen. Eine spannende Sache sind die sogenannten Forms. Hier kann man, auch optisch sehr ansprechende Masken erstellen um Daten einzugeben und auch Berechnungsergebnisse anzeigen zu lassen. Das Erstellen dieser Forms erfordert etwas Einarbeitungszeit, die aber gut investiert ist. Ich würde die Möglichkeit wie man Eingabefelder auf einem „Mauslosen“ Mobilgerät erstellt als genial bezeichnen. Und das schon über Jahre hinweg. Ich war überglücklich als wieder ein neues Update gab, denn ich hatte bedenken, dass die App nicht mehr weiter entwickelt würde. Danke an die Entwickler. Ich benutze die App schon seit Palm Zeiten bis heute auf meinem IPhone 6 S Plus. Auch da sind die Möglichkeiten an andere Hardware anzupassen prima gelöst. Alles in allem wer eine Datenbank mit nahezu uneingeschränkten Möglichkeiten sucht wird begeistert sein.

Kai-Uwe B. ,

Geniale Datenbank

Ab iOS Version 14.8. ist die Datenbank wieder vollständig nutzbar. Eine Synchronisation ist wieder ohne Probleme möglich.
Diese DB ist unschlagbar, sowohl in Preis und Funktionalität. Danke

App-Datenschutz

Der Entwickler, DDH Software, LLC, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Nicht mit dir verknüpfte Daten

Die folgenden Daten werden zwar möglicherweise erfasst, aber nicht mit deiner Identität verknüpft:

  • Diagnose

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

easyAsPieDB Database
Produktivität
MobiDB Database
Produktivität
List Master Pro - Your Lists
Produktivität
Database Pro.
Produktivität
Memento Database
Produktivität
Collections Database
Produktivität