Wikipanion Plus 12+

Robert Chin

Entwickelt für iPhone

    • 5,99 €

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Der Zugang zu Wikipedia war noch nie schneller und einfacher als mit Wikipanion.
Wikipanion bietet eine komfortable Such- und Anzeigemöglichkeit für alle Artikel der freien Enzyklopädie Wikipedia auf Ihrem iPhone / iPod touch.

Vereinfachen Sie Ihre Recherche mit Hilfe
- des Verlaufs (chronologisch sortiert)
- der Lesezeichen
- Lesezeichen zu ganzen Artikeln
UND
- Lesezeichen zu Abschnitten innerhalb eines Artikel

Hinzu kommen intelligente Funktionen wie:

- eine automatische (mehrsprachige) Suchvervollständigung
- eine übersichtliche Darstellung der Kategorien
- anpassbare Schriftgröße ohne den Artikel zu verlassen
- eine intelligente Inhaltsanzeige des Artikels (die Inhaltsanzeige erkennt, wo man sich befindet)
- verschiedene Suchmethoden, u.a.
- mit einer Vorschau des Eintrages
- Google Suche
und
- die Volltextsuche von Wikipedia
- es können mehrere Sprachversionen von Wikipedia gleichzeitig durchsucht werden (Sprachen können einzeln an- und abgeschaltet werden)
- Lesezeichen (inkl. „Anker“: Das Lesezeichen ist an der aktuellen Überschrift fixiert)
- Verlauf, gruppiert nach dem Datum des letzen Besuches
- Durchsuchen des aktuellen Eintrages
- Nachschlagen von Begriffen im Wiktionary-Wörterbuch - ohne die aktuelle Seite zu verlassen
- Themenbasierendes durchsuchen der Kategorien
- Interaktives, stufenloses vergrößern bzw. verkleinern der Schriftgröße (ohne Wikipanion zu verlassen)
- Speichern von Bildern in der Fotobibliothek
- Ogg Vorbis Wiedergabe für die Aussprache im Wörterbuch, anderer Audioinhalt auf Wikipedia kann ebenso wiedergegeben werden
- Kontextabhängiges verschicken von Links zu speziellen Sektion in einem Wikipedia-Artikel
- Einfache automatische Fokussierung des Suchfeldes nach dem Start von Wikipanion

Tipp: Um in einem Wikipedia-Artikel wieder nach oben zu scrollen können Sie einfach die Titelliste antippen (funktioniert ebenso wie in Safari)
Zweiter Tip: Um den Seitenaufbau abzubrechen klicken Sie einfach in die Suchfeld

Neuheiten

Version 1.9.29

Fixes for iOS 15 queue behavior

Bewertungen und Rezensionen

4,2 von 5
37 Bewertungen

37 Bewertungen

Thomasjbj ,

Gute App, aber ein nerviger Bug...

Ich nutze die App mehrmals täglich, um mich bei Wikipedia umzuschauen. Wenn ich jedoch in einem Artikel auf einen Link klicken, und danach wieder zurück, lande ich in 50% der Fälle Am Anfang des Ursprungsartikel, und nicht da, wo ich auf den Link geklickt habe. Das ist schon nervig und ich hoffe, dass dies bald behoben wird.

FetishDoll ,

Vor 10 Jahren gekauft und noch immer Fan

So lange wird die App bereits vom Entwickler gepflegt. Neue Features gab es seitdem nicht, denn die App ist schon komplett wie sie ist. Nutze sie täglich! Pro-Version braucht man eigentlich nicht, da der Entwickler sehr fair ist. Habe sie als Dankeschön für den Support trotzdem gekauft 😊

Nameless Tester ,

Fast perfekt, nur iPad-Unterstützung fehlt

Läuft stabil und in der Plus-Version lassen sich auch andere (und eigene!) Wikis einbinden. Einziger Wermutstropfen ist die fehlende iPad-Unterstützung, dann gibt es auch den 5. Stern :-)

App-Datenschutz

Der Entwickler, Robert Chin, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Support

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Wonder: Browser for Wikipedia
Nachschlagewerke
Wikiwand for Wikipedia
Nachschlagewerke
Wiki Pro - Neue mobile Lesen und Browser-Tool
Nachschlagewerke
World Factbook 2023 Pro
Nachschlagewerke
Wisda
Nachschlagewerke
Citator
Nachschlagewerke