FStream 4+

Julien-Pierre Averous

Entwickelt für iPad

    • 3,6 • 101 Bewertungen
    • Gratis

Screenshots

Beschreibung

FStream est un petit lecteur de webradio.

FStream reconnaît ces formats audio :
- MP3
- OGG / Vorbis
- WMA over MMS/ASF
- AAC / AAC +

Et ces formats de playlist :
- PLS
- M3U
- ASX

Neuheiten

Version 1.1.1

Résolution d'une panne avec iOS 14.2.

Bewertungen und Rezensionen

3,6 von 5
101 Bewertungen

101 Bewertungen

Quick_review ,

Macht was es soll

...gelegentliche hörbare Aussetzer bei langsamen Internet (Tip: Zwischenspeicher im Konfigurationsmenü auf maximal stellen). Ab und zu hängt sich die Anwendung beim Wechsel von Radiostationen auf und muss dann manuell neu gestartet werden.
++ Dafür gibt es keinerlei Werbung und die App belegt kaum Speicherplatz! ++

Tuberkel ,

Lösung

Ich bin schon schier verzweifelt, nachdem meine senderspezifischen Radio-Apps eins nach dem anderen ihren Geist aufgaben, weil mein Gerät auf iOS 4.2.1 limitiert ist und im Store keine älteren Versionen angeboten werden. Hier nebenbei ein dickes PFUI für Anwenderunfreundlichkeit an Apple.
Und Bestwertung für FStream, einfach weil die App schlicht, aber übersichtlich gemacht ist, auch auf älteren Systemen läuft und kostenlos ist.
Die Sender-URLs sende ich in einer E-Mail an das Gerät – so spare ich mir das fehlerträchtige Abtippen.

roman.nowak ,

Gooooooooood

Das beste Radio-App überhaupt. Wer keinen Wert legt auf zich lange Listen von Radiosendern die man eh nie hört, sondern seine Favouriten lieber selbst hinzufügt, der ist mit dieser App bestens bedient. Außerdem hat dieses App keine Probleme beim Wechsel von z. B. Edge zu 3G. Keine buffer underruns in diesen Fällen, und auch sonst sehr selten Wer sich technisch auskennt, kann sogar eigene Einstellungen vornehmen, z. B. am buffer. Eine wichtige Sache wenn man vor allem im Auto damit Radio hören will. All fingers up for this great app!!!

App-Datenschutz

Der Entwickler, Julien-Pierre Averous, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

Audio Stream Player
Musik
SHOUT Radios Player
Musik
iziCast
Musik
Shout Radios
Musik
StreamS HiFi Radio
Musik
Triode - Internet Radio
Musik