Cocktails 17+

2000+ Recipes

Swiss-Development GmbH

Entwickelt für iPad

    • 2,6 • 65 Bewertungen
    • Gratis
    • In-App-Käufe möglich

Screenshots

Beschreibung

Mit Cocktails lassen sich mehr als 2'000 Rezepte aufrufen! Komplett werbefrei! Einfach und schnell!
Suche nach Rezepten oder verwende die Zutatenliste, um Cocktails zu filtern.
Der Detailbereich enthält alle wichtigen Informationen, um den entsprechenden Cocktail zusammen zu mixen.

Probiers aus!

Neuheiten

Version 4.5.8

- Optimierungen & Fehlerkorrekturen

Bewertungen und Rezensionen

2,6 von 5
65 Bewertungen

65 Bewertungen

🐠🐟🐠🐟🐠🐟 ,

an sich super, nur leider etwas verbuggt

Die Zutatenliste für den eigenen Barschrank ist sehr vielfältig. Da ist alles drin, was das Barkeeperherz begehrt.
Auch die anschließende Liste der damit mischbaren Cocktail ist sehr schön angeordnet. Vor allem die Sortierung der Cocktails „mit 1 fehlenden Zutat“, denn diese ist gruppiert nach der fehlenden Zutat. Damit kann man gleich sehen, wie viele Cocktails möglich sind, wenn man bspw. nur noch Ananassaft kauft.
Entsprechend waren die 1,09€ Investition gut angelegt.

Allerdings buggt die App, denn wenn ich einen Cocktail zu meinen Favoriten hinzufügen möchte stürzt sie immer wieder ab.

sicklesun ,

Hat geklemmt, jetzt geht es wieder

Ich mag die App. Leider konnte sie plötzlich keine Daten mehr laden und alle Rezepte waren weg. Ich habe die App dann 2-mal löschen und wieder installieren müssen. Nach dem ersten Mal ging gar nichts mehr. Beim zweiten Mal hat alles wieder funktioniert, sogar meine Favoriten waren wieder da 🙄. 5 Punkte für die App, 1 Punkt Abzug wegen der Installationsproblematik.

xawaxabum ,

Schade!

Hab die App nun seit Jahren im Gebrauch leider ist sie nun nach Update nur noch bedingt nutzbar da sich wenn ich versuche all meine Zutaten speichern möchte sich der Barschrank aufhängt. Konnte nur ca 60 Zutaten speichern!
Bitte beheben is ansonsten eine super App

Ergänzung
Nach neuem Update funktioniert wieder alles einwandfrei

App-Datenschutz

Der Entwickler, Swiss-Development GmbH, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Mehr von diesem Entwickler

Christmas Radio
Musik
iSwissTool
Dienst­programme
ParkingMe
Nachschlagewerke
EiFinder
Dienst­programme
Radio Tell
Musik
RemindMe
Produktivität

Das gefällt dir vielleicht auch

azubi:web
Bildung
Kennzeichen-Lexikon
Nachschlagewerke
Frag Mutti
Nachschlagewerke
ADAC Autodatenbank
Nachschlagewerke
Fishing Plus - Die Angel App
Nachschlagewerke
ELV Journal
Bildung