Blanks 4+

Kai Kunze

Entwickelt für iPhone

    • 4,3 • 3 Bewertungen
    • Gratis

iPhone-Screenshots

Beschreibung

Mit 'Blanks' neue Englisch Vokabeln zu lernen
ist super einfach.
'Blanks' zeigt Dir eine Definition und
4 mögliche Antworten. Wähle eine der Antworten aus
und ziehe sie auf das Loch ('blank' im Englischen).
Wenn Du die richtige Lösung gefunden hast wird
ein gruener Hacken angezeigt, falls nicht bekommst
Du ein rotes Kreuz zu sehen.

Viel Spass!

Neuheiten

Version 3.78

Update für iOS 17
Bugfixes und neue Wörter.

Bewertungen und Rezensionen

4,3 von 5
3 Bewertungen

3 Bewertungen

Mikaaa ,

For free

Wirklich tolles APP, wobei ich verstehen kann, dass sich native speaker langweilen! Aber umsonst und daher 5 Sterne

barbaraveramarina ,

Spannend

Endlich eine sehr anspruchsvolle Vokabel App . Was mir fehlt ist die Möglichkeit die Bedeutung der vier angegebenen Lösungen nachzuschlagen . Wenn man die richtige Wahl getroffen hat, ist die Frage sofort weg. Es wäre toll, wenn die App Erklärungen zu all den 4 Bezeichnungen geben würde.

iLife_07 ,

Im Grunde eine coole App, aber...

die Werbung nervt tierisch.

Erstmal ist es natürlich cool, dass es endlich ein Update mit neuen Wörtern gibt. Macht echt Spaß.

Was wirklich toll wäre: entweder Werbung ganz weg, oder gegen In-App-Kauf. Und vielleicht wäre eine Anbindung ans Game Center auch nicht verkehrt. Würde den Wettbewerb steigern.

Alles in allem aber sehr empfehlenswert; macht Spaß.

App-Datenschutz

Der Entwickler, Kai Kunze, hat darauf hingewiesen, dass die Datenschutzrichtlinien der App den unten stehenden Umgang mit Daten einschließen können. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzrichtlinien des Entwicklers.

Keine Daten erfasst

Der Entwickler erfasst keine Daten von dieser App.

Die Datenschutzpraktiken können zum Beispiel je nach den von dir verwendeten Funktionen oder deinem Alter variieren. Weitere Infos

Das gefällt dir vielleicht auch

Word Jar - Vocabulary
Bildung
GRE® High frequency wordlist
Nachschlagewerke
Spell 12
Bildung
4000 SAT Vocabulary
Bildung
WordSmith: A Word List
Bildung
LinGo English for Beginners
Bildung