Rauchfrei, aufhören zu rauchen 17+

digitalsirup GmbH

Entwickelt für iPad

    • 0,99 €

Beschreibung

Rauchfrei gibt's jetzt auch für deine Apple Watch.

Rauchfrei ist ein kleines Motivationsprogramm welches Rauchern helfen kann aufzuhören und Ex-Rauchern helfen wird Ex-Raucher zu bleiben.

Neben den nicht gerauchten Zigaretten und dem gesparten Geld gibt es ein Ranking und kleinere Motivationshilfen die Beschreiben wie sich der Körper nach der letzten Zigarette wieder regeneriert.

Unsicher ob dies die App ist die du suchst? Schau dir die kostenlose Version zuerst an: http://itunes.apple.com/app/id468624531?mt=8

Features:

* Zeigt dir genau an wie viel Geld und Zeit du bereits gespart hast.
* Anzeige der nicht gerauchten Zigaretten.
* Steck dir eigene Ziele.
* Erfolge sammeln und mit deinen Freunden teilen.
* Gesamtmenge an nicht aufgenommenem Kondensat (Teer), Nikotin und Kohlenstoffmonoxid.
* Kleine Motivationssätze wie sich der Körper regeneriert.

Die App wird dich nach dem Update fragen ob du Mitteilungen erhalten willst. Wenn du mit "Ok" bestätigst wirst du benachrichtigt sobald du einen neuen Erfolg freigeschaltet hast. Diese Mitteilungen werden lokal auf deinem Gerät erzeugt, es wird kein Datenvolumen verwendet und die App verbindet sich auch nicht zu einem Server.

Neuheiten

Version 4.7.1

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

iOS 11 Anpassungen: Problem mit "Heute-Widget" und den dunklen Tabellenüberschriften behoben.

Du kannst jetzt auch unterschiedliche Währungen direkt in der App wählen und musst nicht mehr über die Einstellungs-App machen.

iPhone X Optimierungen.

Bewertungen und Rezensionen

4,8 von 5
1.180 Bewertungen

1.180 Bewertungen

Kombipilot ,

Geschafft

Nach über 20 Jahren des starken Rauchens bin ich nun seit fast 2 Jahren rauchfrei. Diese App hat mir dabei unheimlich gut geholfen. Schon alleine dass ich mir immer den zeitlichen Fortschritt anschauen konnte hat mir sehr geholfen. Die vielen Ansagen zur Verbesserung der Gesundheit haben mich dabei noch mehr motiviert. Vielleicht hätte ich es auch ohne diese App geschafft, aber sicher ist es mir dadurch leichter gefallen. Ich bin jedenfalls begeistert von dieser App und kann jedem nur dazu raten die App immer weiter laufen zu lassen. Ich schaue auch nach zwei Jahren noch ab und zu rein und erfreue mich an meinen Erfolgen!

Michael6675 ,

Top App

Wer aufhören will zu rauchen kommt an dieser App nicht vorbei. Es ist alles recht einfach und schlicht gehalten es wurde aber auch nichts vergessen also man braucht keine zehn Euro oder fünf Euro auszugeben die App ist klasse hat mir sehr geholfen ich rauche Dank ihr schon länger nicht mehr. Einfach mal testen und begeistert sein es ist alles schön übersichtlich aufgebaut den ganzen Schnickschnack den andere Apps haben findet man hier nicht den Brauch man nämlich auch nicht top App vielen Dank

micweiler ,

Sehr hilfreich und man muss es trotzdem wollen

Ich nutze die App jetzt seit gut einer Woche und sie hilft und unterstützt. Ich würde mir ergänzend weitere andere Hilfen wünschen und keine Standardwiederholung. Die App ist jedoch gelungen und motiviert am Ziel festzuhalten

App-Datenschutz

Der Entwickler, digitalsirup GmbH, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Rauchfrei Lite
Gesundheit und Fitness
Wahrheit oder Pflicht Lite - Partyspiel
Unterhaltung
Gewichtskontrolle Lite
Gesundheit und Fitness
Quizzer Lite
Spiele
Deine Mutter Witze - LITE
Unterhaltung
Beziehungsrechner Lite
Unterhaltung

Das gefällt dir vielleicht auch

RauchFrei - Nichtraucher
Gesundheit und Fitness
NichtraucherHelden.de
Gesundheit und Fitness
Rauchfrei App
Gesundheit und Fitness
Rauchfrei, Smoke free - Smoxy
Gesundheit und Fitness
Rauchen aufhören -EasyQuit Pro
Gesundheit und Fitness
Rauchen aufhören - EasyQuit
Gesundheit und Fitness