Shanghai Mahjong 4+

MobileAge LLC

    • 1,99 €

Screenshots

Beschreibung

"Beste Partie" 2009

Gewinner des dritten Platzes "BEST APP EVER" 2010

"Das beste verfügbare Mahjong Spiel für iPad oder iPhone" — 148Apps

"Shanghai Mahjong App ist die beste Mahjong App, die für iTunes verfügbar ist" — slapapp.com

"absolut großartig!" — gear diary

"Mit solider Steuerung, einer Vielzahl von Spielmodi und nahezu endloser Anpassung über direkte Downloads, wurde Shanghai Mahjong Gewinner in unserer Spielekategorie. — iLounge.com

Shanghai Mahjong, einer der beliebtesten Spiele aller Zeiten, kommt in dieser Edition zurück. Ob Sie es auf iPad, iPhone oder iPod spielen, es ist erstaunlich.

Paarige Spielsteine zum Abbau komplexer Strukturen oder um die sich ständig ändernden Spiele im einzigartigen Windstorm Modus vorherzusehen.

Die ansprechende Shanghai Animation, der Sound und Ein-Schritt-Zugang zu einer extensiven online Sammlung hoch auflösender Grafik stellt sicher, dass das Spiel immer interessant bleibt.

Neuheiten

Version 2.0.2

Diese App wurde von Apple aktualisiert, um das Symbol der Apple Watch-App anzuzeigen.

* Fixes bug related to player score history not saving
* iPhone X Support

Bewertungen und Rezensionen

4,3 von 5
22 Bewertungen

22 Bewertungen

GebiTob ,

sehr gut, aber nicht perfekt

Ich hatte lange überlegt welches das richtige iPhone Mahjong Spiel für mich ist. Von den wirklich ernst zu nehmenden sind Aki Mahjong, Mahjong Solitair und dieses hier übrig geblieben. Auf grund des guten Tests auf ilounge habe ich mich für diese Variante entschieden.

Es war zur Zeit die richtige Entscheidung, potential für eine bessere Version ist aber da.

Positiv:
- sehr viele Layouts
- sehr viele Tilesets und Hintergrundbilder
- eigene Musik läuft weiter
- schneller Ladevorgang
- gute Ausnutzung der Bildschirmfläche
- sehr gute Touchbedienung
- die Steine sind sehr gut zu erkennen

Negativ:
- keine Statstiken, wie z.B. meistgespieltes Layout, Häufigkeit der Nutzung der Shuffle- und Hintfunktionen, durchschnittliche Zeiten für ein Layout und so weiter
- häufiges shuffeln scheint notwending, teilweise war trotz Mischens kein Zug möglich, so dass mehrmals geshuffelt werden musste
- keine Anzeige der Anzahl der freien Paare

Diese ganzen Wunschfunktionen bietet zur Zeit kein iPhone Mahjong, Shanghai Mahjong bietet aber am meisten davon und ist damit die #1. Ich hoffe aber hier tut sich noch etwas, am Liebsten als kostenloses Update :-)

MadDwarf ,

Seit Jahren mein Lieblingsspiel

So einige Spiele haben mein Phone wieder verlassen - dieses hier ist ein Evergreen. Hat was meditatives und verkürzt so manch lästige Wartezeit mit dem guten Gefühl, sein Hirn etwas abzufordern 👍👍👍

H.Herb. ,

Spiel läuft nicht mehr

Das ist sehe sehr schade. Bringt es bitte wieder auf den neusten Stand. War eines meiner Lieblingsspiele.

App-Datenschutz

Der Entwickler, MobileAge LLC, hat Apple keine Details über die eigenen Datenschutzrichtlinien und den Umgang mit Daten bereitgestellt.

Keine Details angegeben

Der Entwickler muss bei der Übermittlung seiner nächsten App-Aktualisierung Angaben zum Datenschutz machen.

Support

  • Game Center

    Freund:innen herausfordern und Bestenlisten und Erfolge aufrufen.

  • Familienfreigabe

    Bis zu sechs Familienmitglieder können diese App bei aktivierter Familienfreigabe nutzen.

Mehr von diesem Entwickler

Das gefällt dir vielleicht auch

Moonlight Mahjong
Spiele
Mah Jongg Tiles Solitaire
Spiele
Sudoku ″
Spiele
Mahjong by Dogmelon
Spiele
Mahjong Deluxe 3 Go
Spiele
Mahjong Solitaire -- Lite
Spiele