• Dock Suite

    Keine Bewertung

    Dock Suite

    Beschreibung Dock Suite ist ein digitaler Bilderrahmen mit integriertem Wecker und einer Geburtstagserinnerung. Spielen Sie eine Diashow,...

    Hersteller: David Pejinovic

    Größe: 3.4 MB

    Version: 1.2.1

  1. Dock Suite Bild 1
  2. Dock Suite Bild 2
  3. Dock Suite Bild 3
  4. Dock Suite Bild 4
  5. Dock Suite Bild 5
  6. Dock Suite Bild 6
  7. Dock Suite Bild 7
  8. Dock Suite Bild 8
  9. Dock Suite Bild 9
  10. Dock Suite Bild 10
  11. Dock Suite Bild 11
  12. Dock Suite Bild 12

Dock Suite Berichte:

  • Placebo75
    am 04.04.2010

    Optisch, erste Klasse. Ich würde mir noch mehr Module wie Wetter oder RSS in zukünftigen Updates wünschen.

  • Holger2206
    am 08.04.2010

    Nicht zu viel versprochen aber auch nix, was zu Jubelstürmen Anlass gibt. + Dock Suite sammelt ihre Daten auch aus den Kontakten, das ist gut! Man darf aber nie vergessen, daß bei diesen Programmen mangels Multitasking auf dem iPhone und ohne Push nix geht, wenn Dock Suite nicht im Vordergrund läuft! Fazit: Ohne Push nur Mittelmaß.

  • iFlooo
    am 09.04.2010

    - Keine Musik während es läuft - Bei Docking am Soundsystem funktioniert die Wecker funktion nicht!! (schon 2ma zu spät in die arbeit desswegen!)

  • Yesiamastar
    am 06.04.2010

    Gelungenes User Interface. Wecker mit iPod Weckmusik ist genial. Slideshow auch gut, sofern die Photos auf dem iPhone gemacht worden sind. Jediglich für die Geburtstage würde ich mir auch eine Anzeige auf dem Programmsymbol wünschen.

  • SolidBear
    am 13.04.2010

    Dieses App ist optimal in einer KFZ Halterung. So ist immer die Hintergrundbeleuchtung an. Schade ist, dass die Einstellung der Helligkeit beim Beenden nicht gespeichert wird... Dann gibt es auch 5 Sterne...

  • Vesali
    am 14.03.2010

    Supi App!!! Finde vor allem die genau einstellbare Schlummerfunktion am Wecker toll.

  • DerLeise
    am 08.04.2010

    Top app, ist sein Geld echt wert und nur zu empfehlen.

  • Tobi Sch.
    am 08.04.2010

    Hi Leute Entweder ich bin zu dumm und seh es Net oder es is net da .... Würde mir wünschen das man iPod Musik hören kann wahrend ich Penn zb ... Deswegen erstmal 4 Sterne

  • Thomas Me
    am 09.04.2010

    Positiv, die Anzahl der Weckzeiten ist völlig OK, toll ist auch dass die Geburtstage sich automatisch von den Kontakten lädt, Mangel: was bringt mir der eingetragene Geburtstag wenn der Alarm nur dann funktioniert wenn Dock Suite offen ist. Bitte nachbessern dann hätte Dock Suite auf alle Fälle 5 Sterne verdient

  • RScorpion
    am 05.04.2010

    Dock Suite ist sehr schön und übersichtlich. Im nächsten Update bitte eine Funktion einbauen, die die Slideshow bei Verbindung mit der Dockingstation automatisch startet. Von Hand zu starten ist mühsam. Preis / Leistung klasse

  • 3GSFan
    am 12.04.2010

    Es besticht durch seine einfache Bedienung, Effektivität und sein schickes Design. Ein wirklich RIESIGES Lob an Dock Suiteschmiede "Imprin" !

Dock Suite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
28 Stimmen 3 Durchschnitt
3 5
6 4
6 3
6 2
28 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
72 Stimmen 3 Durchschnitt
10 5
15 4
9 3
18 2
72 1

Dock Suite Informationen:

Altersempfehlung

Dock Suite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Dock Suite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.1.2 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
18.03.2010 1.0
05.05.2010 1.2.1
22.06.2010 1.2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
18.03.2010 0,79 €
22.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Facebook Pocket Tunes Radio AppBox Pro MobileMe iDisk ICD-10 Diagnosenthesaurus Wetter Kugel