• DoBot ToDos

    Keine Bewertung

    DoBot ToDos

    DoBot ist eine to-do-Liste-Anwendung mit einem sauberen Apple-Schnittstelle, viele Sortier-Optionen und die Unterstützung für mehrere Listen.Bald werden wir das Hinzufügen...

    Hersteller: Aria Haghighi

    Größe: 0.1 MB

    Version: 1.1

  1. DoBot ToDos Bild 1
  2. DoBot ToDos Bild 2
  3. DoBot ToDos Bild 3
  4. DoBot ToDos Bild 4
  5. DoBot ToDos Bild 5
  6. DoBot ToDos Bild 6
  7. DoBot ToDos Bild 7
  8. DoBot ToDos Bild 8
  9. DoBot ToDos Bild 9
  10. DoBot ToDos Bild 10
  11. DoBot ToDos Bild 11
  12. DoBot ToDos Bild 12

DoBot ToDos Berichte:

  • unit02
    am 15.07.2008

    Für ein kostenloses Programm spitzenmäßig!Einfach ToDo Liste neu erstellen und Tasks eintragen, nach Priorität oder Datum sortieren.Die Listen können (ähnlich wie SMS Verläufe) durch wischen über die Liste gelöscht werden.

  • colin-k
    am 25.07.2008

    DoBot ToDos ist besser als seine kostenpflichtigen Alternativen. Trotzdem nur 4 Sterne, weil die Löschfunktion für die Listen fehlt.

  • Nobby V.
    am 17.07.2008

    Ich war auf der Suche nach einem kostenlosen und einfach gestrickten To-Do Programm. Ich glaube mit diesem werden meine Ansprüche erfüllt. Es ist nichts weltbewegendes, da wirklich z.B. Stundengenaue Angaben oder ein Anzeigen auf dem Home-Bildschrim über die noch offenen Aufgaben fehlen. Allerdings wird es vorübergehend auf jedenfall mal meinen Ansprüchen gerecht, zumal es, soweit ich finde das beste kostenlose To-Do App ist. Ein kurzer Test lohnt also auf jedenfall. Ist ja um sonst ;-)

  • matzeX
    am 21.07.2008

    Einfache Bedienung (Löschfunktion etwas versteckt), hat den Vorteil, dass mehrere Listen angelegt werden können.

  • Napsi
    am 11.08.2008

    man kann die Listen sowie alle einträge Löschen !!! LESEN hilft !!! Läuft sehr stabil und gut zu bedienen einfach total toll !!

  • Maxintosh
    am 20.07.2008

    Ein tolles Programm und kostenlos dazu! Mehr kann man von einem kostenlosen Programm nicht erwarten. Die to-do-Listen kann man übrigens löschen: man muß einfach mit dem Finger von Links nach rechts streichen. Bestes To-Do-Programm!!!

  • leonaddi
    am 12.11.2008

    Vermisse allerdings ein badge für offene Aufgaben direkt auf dem icon. Ansonsten eine Super todo Liste für umsonst!

  • PAK POD
    am 26.07.2008

    Insgesamt ein gutes Tool. Es überzeugt durch die Möglichkeit seine Aufgaben zu gruppieren. Auch eine teilweise wohl nicht gefundene Löschfunktion ist dabei. DoBot ToDos läuft stabil.Einziges kleines Manko: Es wäre schön, wenn man seine Einträge im nachhinein noch mal umbenennen könnte. Das wäre evtl. eine Idee für ein Update.Fazit: Ein sehr brauchbares Tool.

  • Soltranam
    am 15.07.2008

    Man kann die ToDo-Listen nicht löschen.

  • Buzz_Lightyear
    am 16.07.2008

    Das Tool ist ganz ok, was ich aber immer vermisse ist eine Änderung des Icons in ein Icon mit Anzahl der offenen ToDo's. So muß man das Tool immer öffnen um zu schauen ob etwas anliegt. Und bei der Datumsauswahl wäre es schön wenn der Wochentag angezeigt würde. Das machts einfacher!

Beschreibung

DoBot ist eine to-do-Liste-Anwendung mit einem sauberen Apple-Schnittstelle, viele Sortier-Optionen und die Unterstützung für mehrere Listen.Bald werden wir das Hinzufügen maßgeschneiderte intelligente Listen, Web-Zugriff auf Ihre To-do-Listen und vieles mehr.Wir halten weitere Funktionen hinzukommen, solange Sie fordert sie zu halten.Jeder, der unsere Mailing-Liste schließt sich von 1. September 2008, werden kostenlose Upgrades für das Leben garantiert werden.Features * ------------ Listen löschen und ToDo's mit einem einfachen Rechtsklick swipe * Sortieren nach Priorität und Fälligkeitsdatum * Clean Apple-like-Schnittstelle * Free!

DoBot ToDos Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
232 Stimmen 2.5 Durchschnitt
18 5
36 4
83 3
0 2
45 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
244 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
86 3
50 2
46 1

DoBot ToDos Informationen:

Altersempfehlung

DoBot ToDos ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS