• Discover

    Keine Bewertung

    Discover

    Beschreibung Discover ist ein mobiler Datenmanager, welcher Ihnen erlaubt, Daten zu verwalten, zu speichern, anzusehen und mit anderen...

    Hersteller: mAPPn, Inc.

    Größe: 2.1 MB

    Version: 1.0

  1. Discover Bild 1
  2. Discover Bild 2
  3. Discover Bild 3
  4. Discover Bild 4
  5. Discover Bild 5
  6. Discover Bild 6
  7. Discover Bild 7
  8. Discover Bild 8
  9. Discover Bild 9
  10. Discover Bild 10
  11. Discover Bild 11
  12. Discover Bild 12

Discover Berichte:

  • p.wagn3r
    am 14.01.2009

    Hört bloß nicht auf alle, die Discover schlecht raten, weil sie zu blöd sind ihren eigenen browser vernünftig zu bedienen...Discover ist genau das, was dem iPhone/iPod touch von Hause aus fehlt. Eine Möglichkeit Office Dokumente zu lesen und auf den ipod zu übertragen ausserhalb dieses verschissenen iTunes.Als Bonus kann man damit nun auch endlich seine Fotos in voller Auflösung betrachten ohne sie von iTunes runterrechnen zu lassen und damit ihre Auflösung kaputt machen zu lassen.

  • Netrobin
    am 24.12.2008

    Leichter geht es nicht! Auf nem PC einfach Discover installieren, Discover auf dem iPhone Starten, Software Starten und Fertig. 5Sterne gibts nur wenn die Werbung nicht wäre.

  • Ursiherz
    am 22.10.2008

    Hab's mir geladen, solange es noch kostenlos ist. "Testergebnis" reiche ich nach... .Synchronisieren mit "Bonjour" - Safari öffnen-Lesezeichen ... Alle Lesezeichen einblenden-ganz links steht "Bonjour"-Im Safarifeld erscheint z.B. "Martins" iPhone. Darauf klicken...-und schon kann man, was man mag synchronisieren... Mit bzw. durch Bonjour lassen sich sämtliche Apps synchronisieren. Apple ist GRANDIOS !!!

  • Apfelfan
    am 13.04.2009

    An mir :) : Hallo? Willste als nächstes eine Villa bauen aber nicht mehr als fünf Euro ausgeben? Das ist ein Kostenloses app. Du verlangst Internet Speicher? Das kann kaum jemand von denen Discovers reinstellen machen. Das waren dutzende gb Datenvolumen pro Tag. Lecker ned so rum sondern sei froh dass es so was gutes gibt. Und das ist bei allen Apps so dass du keine Daten austauschen kannst wenn Discover aus ist. Versuch mal ne Glühbirne ohne elektrischen Strom zum leuchten zu bringen ;) Zu meiner eigentlichen bewertung. Ein grandioses app. Nur vier Sterne da es noch auf englisch ist aber man kann das noch nachholen ;)

  • Dsboxster
    am 21.11.2008

    Am Anfang war ich zufrieden, jetzt stürzt mein Browser(firefox) aber beim laden jedesmal ab, so macht es nicht mehr Spass...

  • buen0
    am 19.11.2008

    Also bisher ganz gut. Jedoch werden Bilder falsch angezeigt. Bilder sind bei mir um 180grad verdreht. Edit wird Folgen.

  • toerti
    am 06.11.2008

    Endlich alle erdenklichen Dateien schnell und einfach auf das iPhone laden, und das auch noch umsonst.Super...Leider läuft es auf meinem iPhone sehr instabil und auch schon mal sehr, sehr langsam. Musste schon häufiger mein iPhone neu starten, da es sich beim öffnen einer Datei aufgehangen hat.Ansonsten gibt es nicht viel zu meckern. Die verbindung funktioniert wirklich Kinderleicht mit der auf der Herstellerseite bereitgestellten Software für Windows.Es erkennt das iPhone in einem Wifi-Netwerk sofort und auch die Übertragung von Dateien funktioniert problemlos.Sobald also das Stabilitätsproblem behoben ist gibt es von mir sofort 5 Sterne bis dahin leider nur 3 da es doch sehr häufig hängen bleibt.

  • llpdc
    am 24.11.2008

    Rewiev Update vom 26.11.08: Nach endlosen Installationsversuchen (bestimmt 20x) hat die update Installation letzlich Funktioniert. Zwischenzeitlich hatte ich keinen Zugriff auf das 'eingefrorene' install-icon. Ich musste das iPhone mit iTunes verbinden und DISCOVER von dort aus immer wieder löschen, installieren, installieren ... Bis es sich irgendwann Installiert hat. (keiner weiß warum) Das Problem ist das alle In DISCOVER gespeicherten Dateien verloren gingen. Produkt ist in diesem Stadium unausgereift. Potential ist aber vorhanden. Also vor dem nächsten update alle files in DISCOVER sichern ----------------------------- ----------------------------- Hat sich nicht korrekt installiert das update, hing irgendwie immer zwischen Download und Install Anzeige. Hatte ca 3GB DATEN über Discover aufs iphone3G geladen. Nichts mehr zugänglich. Auch Löschen der App und Neu Dosmopaden bringt nichts. App startet mit einem weissen (leeren) Bildschirm und fragt mich permanent, ob es meine Ortsdaten benutzen darf. Ersten gibt es dazu keinen Grund und zweitens : egal ob ich zustimme oder nicht, es passiert nichts. Somit ist Discover 100% unbrauchbar geworden. Wie sind eure Erfahrungen? ( übrigens wir haben hier 4 iPhones, habe es auf 1 weiterem ausprobiert, geht auch dort nicht ) Tolle Idee , Prog funktionierte auch, Aber nach update - nicht ausführbar. Programmierer, da ist sicher was zu verbessern, freue mich auf eurer naechstes update.

  • W-Pepper
    am 27.01.2009

    Wäre wirklich ein super Tool, stürzt aber bei großen PDF-Dateien (Spiegel, 15MB) gnadenlos ab. Wenn man das noch in den Griff bekommt, wäre es wirklich gut.

  • TBTeam
    am 09.11.2008

    Discover ist top, man kann Daten hoch- und runterladen, den iPod/das iPhone als Netzlaufwerk einbinden (XP) und die Dateien verwalten. Hinzu kommt noch die Sicherung der privaten Ordner und die Phone-to-Phone-Übertragung. Was möchte man mehr, das stellt doch schon fast einen AirSharing-Ersatz dar. Löschen geht übrigens auch auf dem iPhone/iPod und man sollte nicht wg. der fehlenden deutschen Übersetung die Bewertung schlecht machen. Wofür hat man Englisch-Unterricht gehabt! Ein kleiner Fehler ist aber doch noch zu erwähnen, und zwar klappt das WebDAV bei mir nicht auf Vista aber es ist zu verkraften. Wer Fragen dazu hat: Mail an Toddy(at)Toddy.cspsx.de

  • foenky
    am 25.01.2009

    Ich würde mir lediglich noch wünschen, dass man auf das iPhone hochgeladene Dateien dort auch wieder löschen kann, ohne eine Verbindung zum Computer herzustellen.

  • sashstyle
    am 28.12.2008

    PC und iPhone erkennen sich zwar, doch an irgendeiner Stelle scheint ein Fehler zu sein, da ich nicht auf den Inhalt des iPhones zugreifen kann....kann mir jemand helfen? bitte mail an sash@sashstyle.de - vielen Dank!

  • Phydros
    am 15.02.2009

    super programm und bester pdf reader fuer iphone/ipod !!!warte auf eine pro version.

  • iPhone-User 0815
    am 16.02.2009

    Discover hat erstmal 5 Sterne verdient.Minus einen für die Werbung,Minus 3 für die ständigen Abstürze.Es bleibt leider nur einer übrig.Bitte lieber Programmierer, kriege diese Abstürze in den Griff.

  • Hawasch
    am 28.10.2008

    Sicher sinnvolles Programm, leider bekomme ich es trotz FAQ Abarbeitung nicht regelmäßig zum Laufen, bzw. die Verbindung kommt nur pö a pö zustande und reißt regelmäßig ab.

  • styleventure
    am 11.11.2008

    läuft problemlos, das Browserinterface ist simple & clean. Wirklich schade ist tatsächlich das sich die Dateien nur von diesem Programm öffnen lassen, auch wenn ich zB ein Foto direkt in den iPhone-Fotoordner kopiere.

  • m4GIC06
    am 15.11.2008

    kurz gesagt: DOWNLOADEN!!!

  • nivx
    am 21.11.2008

    Ein wirklich sinnvolles und produktives Tool. Der Datentransfer, Bilder, Musik, Videos funktioniert einwandfrei. Auch das Anzeigen und Abspielen ist Ok. Mit "Gehe zu / Mit Server verbinden wird auf dem Desktop ein Ordner angelegt in dem man per Drag und Drop arbeiten kann. Leider keine deutsche Menüführung.

  • Udoubleu
    am 27.02.2009

    Funktioniert super. In kombination mit "diskaid" perfekt. Danke

  • RolandL2
    am 08.11.2008

    für gelegenheitsnutzer kann man es empfehlen,

  • MadFill
    am 14.12.2008

    Einfach downloaden starten datenladen ... kinderleicht. Klasse tool!

  • Bike Point
    am 26.11.2008

    Sehr gut und schnell zum Eistellen

  • Stuhl
    am 08.03.2009

    Dieses App ist sehr gut man könnte eigentlich ca.4€ dafür verlangen. Discover ist sehr einfach zu bedienen,ich habe mich sofort eingefunden. Warum soll man viel Geld für z.B. USB-Sticks ausgeben, mit diesem Programm kann msn Drathlos auf seinen iPod daten laden und herunterholen. Man kann die Daten sogar unterwegs anschauen. Discover kann ich nur empfehlen.

  • ddddd162
    am 07.03.2009

    Tipp an die entwikler macht eine kostenflichtige Version wo es keine Werbung gibt ansonstend

  • kike01
    am 19.02.2009

    Für mich war dieses Tool hauptsächlich um PDF's zu lesen. Bei Kleinen Dateien im einstelligen MB-Bereich tut das auch. Werden die Dateien größer, wird blättern und zoomen zur Tortur und nach einer Weile schmiert das Tool ab. PDF's ab 30 MB öffnen garnicht und die Aktion endet mit einem Crash. Für mich ist dieses Tool damit völlig unbrauchbar. Zum Glück hat es nichts gekostet.

Discover Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
2162 Stimmen 2.5 Durchschnitt
370 5
443 4
286 3
397 2
2162 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3413 Stimmen 2.5 Durchschnitt
569 5
690 4
444 3
604 2
3413 1

Discover Informationen:

Altersempfehlung

Discover ist ab 4+ Jahren geeignet.

Discover enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch, Chinesisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Simplenote ACTPrinter - Virtueller Drucker