1. Dinner fürs Gehirn - FREE Bild 1
  2. Dinner fürs Gehirn - FREE Bild 2
  3. Dinner fürs Gehirn - FREE Bild 3
  4. Dinner fürs Gehirn - FREE Bild 4
  5. Dinner fürs Gehirn - FREE Bild 5
  6. Dinner fürs Gehirn - FREE Bild 6
  7. Dinner fürs Gehirn - FREE Bild 7
  8. Dinner fürs Gehirn - FREE Bild 8
  9. Dinner fürs Gehirn - FREE Bild 9
  10. Dinner fürs Gehirn - FREE Bild 10
  11. Dinner fürs Gehirn - FREE Bild 11
  12. Dinner fürs Gehirn - FREE Bild 12

Dinner fürs Gehirn - FREE Berichte:

  • sandy14
    am 01.03.2009

    Für eine Light-Version viel zu wenig...

  • Fressbazille
    am 08.03.2009

    Eine gutes Quizspiel, der leider bisschen kurz ist in der Lite-Version. Aber die Fragen darauf sind eine gutes Bildungsmöglichkeit für Leuten, die mal etwas mehr wissen wollen. Nachteil: Die Lösungen werden nicht angezeigt.

  • US-1111
    am 06.03.2009

    Da sind echt schon Knüppel dabei. Ich finde es prima. Richtige Lösung sollte auch nochangezeigt werden. Dann noch die Zeit im Nacken !! Klasse. Bei Günther ist es dagegen echtlau da geht ja fast jeder immer locker bis 16000.-. :-)

  • Wunschkind
    am 23.02.2009

    Die Antwortzeit ist zu kurz, die Bonusrunde zu lang. Sonst guter Ansatz und durchaus mit Suchtpotenzial.

  • jonloose
    am 10.03.2009

    ein ganzes level! und dafür den download? frech!

  • Huaba
    am 27.04.2009

    Sehr gutes Quiz. Sehr zu empfehlen, jedoch einige ziemlich schwierige Fragen.

  • Tigertravis
    am 03.03.2009

    Tolles game, aber viel viel zu kurz. Schade.

  • JADE (Crucifix Mafia)
    am 25.02.2009

    Die Fragen sind teilweise zu schwer und die Zeit zum Antworten ist viel zu kurz Habe Dinner fürs Gehirn - FREE wieder gelöscht. 

  • Timmme007
    am 28.03.2009

    schoenes spiel :) aber einige fragen sind fuer mich mit 15 jahren echt der hammer :D also ein update mit - den loesungen der antworten waere super damit man sich daraus weiter bilden kann :) warum kann man sich beschweren, dass es so wenig fragen in einer lite version sind. Oo ich finde das von den leuten echt sehr frech ! ü.ü

  • Climbskater
    am 01.03.2009

    Goethe wird gesucht, war nicht schwer. Die anderen Fragen teilweise schon.

  • 3mk8fx
    am 03.03.2009

    Schade nur das es so kurz ist. Ich warte schon lange auf ein quiz fürs iphone.aber geld möchte ich nicht unbedingt ausgeben. die fragen sind knifflig und passent,aber die zeit zum antworten ist wirklich ein wenig knapp.

  • ny_ke
    am 22.03.2009

    Schönes App, doch leider viel zu kurz! Macht auf jeden Fall Appetit auf die Vollversion!

  • JonVV
    am 14.05.2009

    Über die Schwierigkeit der Fragen gibts natürlich unterschiedliche Meinungen. Ich fands zu einfach - und selbst nach dieser superkurzen Minirunde, nach der man aufgefordert wird, die Vollversion zu kaufen, gabs einen Hinweis, der so überoffensichtlich war, dass auch gleich JWG hätte dastehen können. Sofort gelöscht. Ein Stern für die angenehme Benutzeroberfläche. Wenn jemand überhaupt keine literarische Bildung hat, kann Dinner fürs Gehirn - FREE die natürlich nicht ersetzen. Aber immerhin vielleicht zu mehr anregen?

  • Erdferkel
    am 15.02.2009

    Gut gelungenes Bildungsapp; teilweise zu knappe Zeitbemessung, Der Fun-Faktor wird durch nette Mini-Spiele gewährt... Schön, gerne wieder!

  • Senior Chief Master
    am 10.03.2009

    Ich finde dieses Quiz sehr gut umgesetzt. Aber zwei Anmerkungen: die Zeit ist etwas knapp bemessen - man muss die Frage und die vier Antworten in Ruhe lesen können. Wie viele Sekunden verbleiben da zum Antworten? So 5? Ansonsten eine sehr schöne Idee! Anspruchsvolle Fragen - regt zum Nachdenken an. Bin auf die Vollversion gespannt.

  • scaramangado
    am 20.03.2009

    Aber allein mit den Hinweis nach dem einzigen Level das Rätsel lösen...

  • Michael aus MUC
    am 16.02.2009

    Am besten finde ich eigentlich das Traininglager. Der Button erscheint, wenn man eine Etappe nicht gleich beim ersten mal schafft. Dort gibt es unten rechts einen Button "Frage wählen" den man leicht übersieht. Dahinter verbergen sich pro Etappe 200 versch. Fragen, bei denen man größtenteils eine ausführliche Erklärung erhält, wenn man falsch liegt. Das rote X kennzeichnet die falsch beantwortete Frage aus dem Etappenspiel. Grünes Häkchen kennzeichnet die richtig beantworteten Fragen. Wenn der Text nur grau dargestellt wird, bedeutet das, man hat die Frage im Trainingslager schonmal aufgerufen. Hoffentlich folgen noch mehr Spiele dieser Art, aber zu anderen Themen. Fußball fände ich spannend! Ansonsten ein unterhaltsames Spiel!

  • Greenspeedy
    am 31.03.2009

    Für Grafik, Spielidee und Unterhaltungswert bekommt Dinner fürs Gehirn - FREE von mir ne 1 mit Sternchen.Außerdem läuft es flüssig und funktioniert einwandfrei.Mit der Demo ist man ziemlich schnell durch, doch die Investition für die Vollversion lohnt sich.

  • Robbitouch
    am 07.03.2009

    ;)

  • Schlabbelbuh
    am 18.02.2009

    Gute grafik, nette spielidee aber für meinen geschmack zu schwer (bin grad 17 geworden und das quiz wird ja fuer leute ab 16 empfohlen)

  • brain42
    am 28.02.2009

    Aber sehr schwer

  • Lievo
    am 23.02.2009

    Gibt viel bessere.... Auch für Lite zu kurz. Bonusrunde lassen Dinner fürs Gehirn - FREE abstürzen.

  • Footixx
    am 28.02.2009

    Zeitverschwendung

  • Keule III
    am 28.02.2009

    lohnt nicht zu laden

  • Empire Total war freak
    am 26.02.2009

    guter app !viele Infos !abba viel zu kurz!

Dinner fürs Gehirn - FREE Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
951 Stimmen 2 Durchschnitt
420 5
182 4
194 3
72 2
83 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
8665 Stimmen 2.5 Durchschnitt
2926 5
1910 4
1894 3
1003 2
932 1

Dinner fürs Gehirn - FREE Informationen:

Altersempfehlung

Dinner fürs Gehirn - FREE ist ab 12+ Jahren geeignet.

Dinner fürs Gehirn - FREE kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.1
14.09.2009 1.1
22.06.2010 1.1
23.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Quizzer Lite - deutsches Quizspiel Questionary Fugu Bowl Filmzitate Lite Port Defender Lite - 2D Field Defense I Hate Bugs Locate it LITE (Geo Quiz) Uni Sudoku Easy Red Bull Seifenkistenrennen FREE