• Die Losungen

    Keine Bewertung

    Die Losungen

    Beschreibung Andacht on the go. Wo immer Sie sind. Diese kostenlose Anwendung gibt Ihnen immer und überall die Möglichkeit sich auf die...

    Hersteller: synx.us

    Größe: 0.6 MB

    Version: 1.4

  1. Die Losungen Bild 1
  2. Die Losungen Bild 2
  3. Die Losungen Bild 3
  4. Die Losungen Bild 4
  5. Die Losungen Bild 5
  6. Die Losungen Bild 6
  7. Die Losungen Bild 7
  8. Die Losungen Bild 8
  9. Die Losungen Bild 9
  10. Die Losungen Bild 10
  11. Die Losungen Bild 11
  12. Die Losungen Bild 12

Die Losungen Berichte:

  • Keto1205
    am 27.01.2009

    Entlich die Losung für Unterwegs, vielen Dank. Jetzt fehlt nur noch eine moderene Bibelübersetzung auf Deutsch für Unterwegs. Gruß Keto1205

  • mb1873
    am 28.12.2008

    Sehr gutes Programm!Um die Losungen vom vor-, oder nächsten Tag zu lesen, einfach Datum im ipod ändern.

  • Jandrina
    am 19.05.2009

    Schade, daß Liedvers, Wochenspruch, Monatsspruch und die tägl. Bibellese fehlen. Vielleicht gibt es noch ein vervollständigendes Update?Mein Wunsch: Ich habe mir auch die HANDiBIBLE heruntergeladen und würde mich SEHR freuen, wenn ich die Bibelstellen in den Losungen anklicken und dann in der HANDiBIBLE im Zusammenhang nachlesen könnte.

  • Shmuelito
    am 16.06.2009

    Super! Tolle App für jeden Tag. Danke!5 Sterne hätte ich vergeben, wenn es noch die Möglichkeit geben würde, die Wochen- und Monatssprüche anzeigen zu lassen.

  • Pausbacke
    am 06.08.2009

    Wie bei all meinen Apps einwandfreie Funktion und tägl. Gottes Wort zum Frühstück!

  • Pabra
    am 20.12.2008

    Danke für Die Losungen! Habe ich schon lange nach gesucht-und jetzt nur durch Zufall gefunden. Unter den Stichworten Losungen, Herrnhut, Bibel etc. ist es im Appstore nicht zu finden. Schöne Oberfläche. Was mir fehlt: die Textangaben für die tägliche Bibellese, Wochen- und Monatssprüche, Predigttexte, Wochenpsalm und -lied etc. Würde für die evtl. anfallenden Lizenzgebühren und vor allem für die Mühe auch gern etwas bezahlen. Aber erstmal danke, Die Losungen ist mir ein echtes Weihnachtsgeschenk!

  • Jugendarbeiter
    am 19.06.2009

    Tolles App, allerdings wäre eine Verknüpfung mit Mail nicht schlecht. Oder zumindest das Update auf OS 3.0 mit copy & paste. Ansonsten echt empfehlenswert!

  • molakuna
    am 13.12.2008

    für das kostenlose Programm! Täglich lese ich jetzt die Losungen. Allerdings noch verbesserungswürdig (Datum - vor/zurück).

  • Dalet4
    am 08.12.2008

    Es fehlt an eine beliebige Datumabfrage und die Integration in iCal

  • KWH
    am 25.01.2009

    Es werden weniger Sterne vergeben, weil Funktionen vermisst werden, die seit einiger Zeit im Programm enthalten sind.Sollte man da nicht besser hinschauen und besser bewerten???

  • ohLsen1860
    am 08.12.2008

    Gutes App. Schön wäre allerdings die bereits erwähnte Suchfunktion!

  • Bechi-MG
    am 04.01.2009

    Klasse, die schönen Losungen nun immer auch auf den iPhone dabei haben zu können. Habe Die Losungen aber nur über die Seite losungen.de gefunden... Vielen Dank & herzlichen Gruß nach Herrnhut und BadBoll.

  • spuky
    am 23.12.2008

    Bitte Datum vor zurück denn wenn man eine Andacht für übermorgen vorbereiten will würde das helfen... Wie andere schon gesagt haben wäre auch ich bereit für den extra content wie Monatsspruch, Predigttexte Tageslese... Zu bezahlen... Auch den Preis der gedruckten Fassung. Aber für umsonst finde ich es erst mal gut das zu haben was ist...

  • Lille68
    am 10.10.2009

    Gott sei mit euch

  • STyLEPaPst
    am 12.01.2009

    Die Losungen funktioniert, ist sehr leicht zu bedienen und macht was es verspricht. Es war eine tolle Idee gewesen, die Losungen auf das beliebteste Mobiltelephon das iPhone zu portieren. Ich vermisse allerdings die Möglichkeit der Navigation zu vergangenen und zukünftigen Tagen. Vielleicht wäre es auch möglich weitere Bibelstellen zum Thema (aber bitte mit Verweis zur Onlinebibel ;-) !!!) und die verwendete Übersetzung unter den Versen anzuzeigen. So könnte man das aufgegriffene Thema vertiefen.

  • wiesosindallemeinekurznamenweg?
    am 11.12.2008

    Vielen Dank für dieses kleine Programm. Ich habe den Umstieg vom Palm auf den iPod touch wegen eines fehlenden offline readers für die Losungen lange gescheut! Heute habe ich sie insalliert :-)Eine Kalenderabfragemöglichkeit fände auch ich ein sehr nützliches add-on.

  • ich-wer-sonst
    am 10.02.2009

    vielen Dank!

  • FabBlack
    am 01.12.2008

    Super application!!! Endlich komm ich auch dazu regelmäßig die Losungen zu lesen und hab sie immer dabei! Das Einzige was noch verbessert werden kann ist was mein Vorredner schon sagte: es fehlt die Möglichkeit ältere Losungen, bzw. Losungen für ein bestimmtes Datum zu suchen... Aber sonst Perfekt!

  • licht1986
    am 25.07.2009

    Erleuchtende Idee. Ehre sei Gott und er möge dich segnen.

  • estragon.rot
    am 23.06.2009

    Sehr cooles App, fehlen nur noch der Dritte Text und die tägliche Bibellese.

  • simplesimon.
    am 19.05.2009

    hier ein Zitat von der Internetseite www.Losungen.de:"Aus lizenzrechtlichen Gründen fehlen in allen Downloadversionen die im Losungsbuch veröffentlichten dritten Texte (Liedverse, Gebete), die den beiden Bibeltexten zugeordnet sind."

  • MichelO
    am 28.12.2008

    Wenn es jetzt noch die Tägliche Bibellese gäbe und eine Verbindung zu einer Bibel (so wie in der Palmversion ;-) wäre es perfect.

  • Losungen
    am 14.06.2009

    Losungen und Lehrtexte hervorragend; für die Bibellese und das betreffende Lied oder der Spruch fehlen allesdings die Hinweise. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten herzlichen Dank!

  • Paulchen61
    am 20.02.2009

    Klasse, ich bin begeistert!

  • hopeman7
    am 25.11.2008

    ...nun hab ich die Losungen immer bei mir. Klasse wäre es, wenn man auch nach älteren oder zukünftigen Losungen nachschlagen könnte. Vielen Dank und God bless!

Die Losungen Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
162 Stimmen 4 Durchschnitt
11 5
16 4
38 3
33 2
64 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
933 Stimmen 4 Durchschnitt
56 5
53 4
127 3
153 2
544 1

Die Losungen Informationen:

Altersempfehlung

Die Losungen ist ab 4+ Jahren geeignet.

Die Losungen enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.2
11.01.2010 1.4
22.06.2010 1.4
23.06.2010 1.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

BibleScope Lern Es! Restaurants TAO Aphorismen Amateur Radio Exam Prep Free:  General Namenstag Lite Notrufe Losungen Zitate Latein Lite Jesus Evangelism Tool by Mobile Jesus