1. FRITZ!Box? Dial!Fritz Bild 1
  2. FRITZ!Box? Dial!Fritz Bild 2
  3. FRITZ!Box? Dial!Fritz Bild 3
  4. FRITZ!Box? Dial!Fritz Bild 4
  5. FRITZ!Box? Dial!Fritz Bild 5
  6. FRITZ!Box? Dial!Fritz Bild 6
  7. FRITZ!Box? Dial!Fritz Bild 7
  8. FRITZ!Box? Dial!Fritz Bild 8
  9. FRITZ!Box? Dial!Fritz Bild 9
  10. FRITZ!Box? Dial!Fritz Bild 10
  11. FRITZ!Box? Dial!Fritz Bild 11
  12. FRITZ!Box? Dial!Fritz Bild 12

FRITZ!Box? Dial!Fritz Berichte:

  • Alteepping
    am 22.04.2009

    mit der neuen Version funktioniert es richtig gut!

  • Frank2008
    am 17.01.2009

    Genau FRITZ!Box? Dial!Fritz hat noch gefehlt. Endlich zuhause bequem irgendwo nachschauen, wer zuhause angerufen hat. Man kann sogar über das Festnetz raus telefonieren (wie bei dem Widget) und das Gespräch mit dem Festnetztelefon übernehmen. Schick aussehen tut FRITZ!Box? Dial!Fritz dann auch noch.

  • SteBoBre
    am 29.06.2009

    Endlich ist das Update da. Hat ganz schön lang gedauert, aber jetzt geht's wenigstens. Das Tool ist ganz nett, aber der Funktionsumfang ist nicht unbedingt 4 Euro wert. Nur zum auslesen der Anruflisten und zum an-/ausschalten vom WLan hätten 2 Euro auch gereicht. Und die Wahlvorbereitung - wer braucht den das?? Vielleicht kommen ja noch ein paar nette Funktionen in den nächsten Versionen. Trotzdem aber ganz "nett". Und der Support-Kontakt ist auch recht rührig.

  • Thomas W.
    am 29.06.2009

    Hallo, ich habe eben das Update auf die Version 1.3 geladen. Die Rückwärtssuche in die Anrufliste zu integrieren ist eine Klasse Idee! Super Arbeit! Danke! Ein absolutes Muss für iPhone/ FritzBox Besitzer.

  • Xococ
    am 15.02.2009

    Super Idee, Top Software. Gute Umsetzung. Programmstart allerdings ein wenig zäh, daher Punktabzug.

  • maiermaxi
    am 07.02.2009

    Nach dem Update 1.1 perfektes VPN, so wie man es erwartet. Der nächste Schritt: Sortierfunktionen, z.B. für MSN oder Absender! Also weiter so. Wie wärs noch mit einem Fernzugang zur Box?

  • Kille's
    am 22.04.2009

    Einfach eines der sinnvollsten Programme für das IPhone. Aktuelle Vers.1.2 Es macht genau alles das was es soll. Volle Kontrolle über die Anruflisten der Fritz!Box und das von überall. Dazu sehr Komfortabel. Ich gebe 4 Sterne, volle Punktzahl würde ich geben, wenn FRITZ!Box? Dial!Fritz noch Voice over IP im WLAN beherrschen würde. Klasse ist auch, dass ich das WLAN über das Iphone an und ausschalten kann, wenn der Kleine mal wieder zu lange vor dem PC sitzt und surft, kann man von der Küche oder aus dem Garten mal eben schnell den "Hahn" zu drehen ...:-) Etwas Komplex ist die Einrichtung des Fernzuganges, hier ist IT Erfahrung bzw. Hilfe oder auch Recherche im Netzt nötig, schön wäre hier eine tetalierte Anleitung in der Programmhilfe.

  • Martin Reichmann
    am 17.01.2009

    5 Sterne, ganz einfach deshalb, weil FRITZ!Box? Dial!Fritz super gut umgesetzt ist und optisch gut kommt. Vor allem aber auch, weil der Support hervorragend, freundlich und schnell ist. Alle Einstellungen sind schnell eingerichtet und man kann sofort loslegen. Da ich meine Kontakte über MobileMe synchronisiere, habe ich nun alles komplett zusammen und kann von meinem iphone (meine Frau von ihrem ipod touch) aus direkt mein Festnetztelefon wählen lassen. Eine echte Erleichterung und sehr, sehr komfortabel zu nützen. FRITZ!Box? Dial!Fritz schließt eine Lücke über die ich mich sehr freue, weil sie mir Zeit und lästiges Suchen erspart. Da sind 4€ nicht viel, wenn Zeit Geld ist. Vielen Dank

  • stk
    am 17.01.2009

    Dial!Fritz nutze ich bereits auf dem Mac und finde es absolut unverzichtbar. Die iPhone Version ermöglicht es mir auch von unterwegs meine eingehenden (und verpassten) Anrufe zu sehen und ggf. auch direkt mit einem Klick zurückzurufen! Der - auf den ersten Blick - stattliche Preis von 3,99 € ist - insbesondere wenn man andere Produkte mit deutlich weniger Funktionaliät vergleicht - ist für mich gerechtfertigt. Da ich die Entwicklung der Mac-Version kenne, freue ich mich schon auf weitere Funktionen wie z.B. Einstellung des Listenumfangs (Anzahl Tage, maximale Anzahl von Einträgen, …) ;-).

  • anzeigen
    am 10.02.2009

    Ich bin Begeistert. Fünf Sterne von mir. FRITZ!Box? Dial!Fritz macht was es soll und Klasse ist der Support. Netter Entwickler . Bin gespannt was da noch für verbesserungen kommen sollen !!!! Bin ja so schon zufrieden.

  • xxxchris
    am 24.02.2009

    nur ein geänderter Port bei Fernzugang wird nicht gespeichert. Lt. Entwickler soll dies mit einem Fix in Kürze behoben werden. Dann gibts den fünften Stern. Update: Jetzt geht auch das Speichern eines geänderten Ports. Danke. Volle Punktzahl !

  • pahi
    am 15.02.2009

    tut das, was versprochen. Freundlicher Entwickler, der schnell auf Anfragen antwortet

  • Porztanker
    am 29.06.2009

    Gerade ist die lange erwartete 1.3 erschienen. Nun funktioniert FRITZ!Box? Dial!Fritz auch mit den neuen FritzBox-Firmwares perfekt. Mußte nochmal in die Einstellungen des Programms rein, speichern und alles hat wieder funktioniert. Für mich leistet FRITZ!Box? Dial!Fritz alles was ich will. Hatte schon vor einiger Zeit Kontakt mit dem Entwickler, der einen Verbesserungsvorschlag im nächsten Update prompt umgesetzt hat.

  • Lord Mobi
    am 07.02.2009

    Ich kenne Dial!Fritz bereits vom Mac. Der Entwickler ist sehr bemüht und hält seine Versprechen. Im Forum erhält man immer Support und Wünsche werden, sofern möglich, immer erfüllt. Mit der neuen Version läuft auch der Fernzugang perfekt. Leider konnten iPhone und Fritz!Box vorher kein VPN-Zusammenspiel. Nun klappt es. Eine großartige Software, die immer besser wird. Weiter so! :)

  • KDB09
    am 20.01.2009

    Programm hält das was es verspricht, einen sehr guten Eindruck machte der support, aufgrund einer Fehleinstellung benötigte ich Unterstützung, kam per mail sofort auch spät am Abend

  • Ulf Hauf
    am 17.01.2009

    Dial!Fritz nutze ich schon unter MacOS X und bin auch von dieser Version hier begeistert. Es ist einfach nur cool, bequem über den iPod Touch am Festnetzanschluss zu wählen oder sehen wer anruft oder auf dem Sofa liegend die Anruferliste durchzuschauen. Kurzum: Ich kann Dial!Fritz auch in dieser Variante empfehlen.

  • kicmuc
    am 14.02.2009

    FRITZ!Box? Dial!Fritz macht genau, was man erwartet, endlich sofort von überall sehen, wer angerufen hat und ggf. auf dem iPhone zurückrufen. Die Wahlhilfe kann ich mit meinen angeschlossenen VoIP-Telefonen (aktuelle Labor-FW der 7270) nicht verwenden, da das AVM zumindest derzeit nicht vorsieht (die Telefone 620+ sind auch in der Fritz-Web-Oberfläche nicht bei Wahlhilfe vorhanden!). Das wurde mir vom Programmierer in weniger als 60 Minuten nach meiner Mailanfrage mitgeteilt, auch, daß da noch einige Dinge geplant sind. Besseren Support kann ich mir nicht vorstellen!

  • donald311
    am 20.01.2009

    Klasse Tool. Funktioniert einwandfrei. Nicht mehr in Kontakte schauen und manuell vom festnetz anwählen.

  • dadadave
    am 18.01.2009

    Ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen. Ein geniales Tool! Ohne Rechner (Mac) zu schauen wer angerufen und auch zu telefonieren BEIDE DAUME HOCH THANKS*****

  • -SID-
    am 19.01.2009

    ... an meiner Fritz!Box 7170. Zur schnellen Kontrolle der Anrufe sehr zu empfehlen. Die Rufnummernweitergabe aus dem iPhone Adressbuch an den Festnetzapparat über die Fritz!Box ist TOP !!! -> 5 Sterne

  • andi2001
    am 29.01.2009

    Klasse Tool, welches das Dial!Fritz auf dem Mac perfekt ergänzt. Super klappt der Zugang über das iPhone VPN auf das Heimatnetz und dort auf die Anruflisten der Fritzbox. Dass dann die Nummer des Anrufenden auf das iPhone übernommen wird und von dort telefoniert werden kann ist ideal, wenn man unterwegs ist. Danke dafür und weiter so!

  • arek.drag
    am 16.02.2009

    Anfänglich mit Problemen behaftet, jetzt gehts aber wunderbar! Verbesserungen, dann 5 Sterne! 1. Die Speicherung von Daten dauert zum 1. Mal zu lange, 2. keine Möglichkeit, eine 2. Fritzbox zu verwalten als Umgebung! 3. Im Adressbuch der Fritzbox können die Einträge nicht editiert werden. 4. Farbliche Darstellung bereits vorhandenen Adressbucheinträge 5. Exportfunktion der Anruferlisten 6. Einstellung der Standard-Wahlregel, bestimmte VoiceOverIP-Wahloptionen Danke im Voraus!

  • Mac-Devil
    am 19.01.2009

    Hat mich vollends überzeugt!

  • Kaiserapple
    am 18.01.2009

    Ich kann in den Einstellungen eintippen was ich will. Der Sichern-Button bleibt hellgrau, also nicht klickbar. Schade, weil 5 Euro für nichts ist auch hier GELDVERSCHWENDUNG!

  • lirumpaul
    am 17.02.2009

    Super App macht was es verspricht: man hat immer Zugriff auf die Anrufe die im Büro eingegangen sind und man kann sogar mit einem Fingerzeig einen Rückruf intiieren.

  • saro1981
    am 21.02.2009

    Wenn man erst einmal die Fernwartung richtig konfiguriert hat, funktioniert alles einwandfrei. Für alle die einen Mac bzw. Iphone nutzen echt nützlich. 5 Sterne gibt es für die Fernwartung.

  • RePe_reloaded
    am 18.01.2009

    Nach der Installation kahm zunächst die Ernüchterung, kaum Einstellungen eingegeben schon schmierte das teil ab wie bei der Konkurenz (FritzCalls) die es übrigens garnicht gebacken bekommen, doch nach dem dritten Programmstart auf meinem I-Pod Touch lief es richtig genial. Unglaublich die Vielfalt die FRITZ!Box? Dial!Fritz so bietet, man kann die Nebenstellenkennungen festlegen, den Ipod als zentralen server in der Wohnung nutzen um die Rufnummern nicht auf den Handgeräten speichern zu müssen, so gross wäre ausserdem kein Speicher also wie früher mit Telefonbuch zum handset und abgehts, ein Megagadget für jemanden der so richtig viele Nummern hat / macht wählt... hmpf *ZENSIERT* DAS TEIL IST JEDEN EURO WERT geht mit jeder Box die eine IP hat *Dummfang* und fonen kann. ES IST WÄRMSTENS ZU EMPFEHLEN - da es aber beim ersten mal vor der ersten Verwendung recht hackte gibts nen Stern weniger, aber sonst alles super, Handling könnte was die Einrichtung betrifft einfacher sein, man übersiehrt gern mal ein Feld bei der dynamischen Tastatur und kann dann nicht SICHERN also schön alle Felder ausfüllen, graue Vorgaben sind Vorschläge und MÜSSEN durch REALWERTE ersetzt werden. Dann funzt es klasse, auch mit knallvoller Rufnummernliste 399 Anrufe..... das soll mal einer nachmachen!

  • Torsten Neumann
    am 09.02.2009

    Endlich kann ich auch bei Abwesenheit Anrufe sehen bzw. direkt zurückrufen. Alle Einstellungen sind schnell eingerichtet und man kann sofort los legen. Preis/Leistung 1A!!!!

FRITZ!Box? Dial!Fritz Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
12 Stimmen 3 Durchschnitt
4 5
1 4
2 3
3 2
2 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
435 Stimmen 3.5 Durchschnitt
95 5
43 4
34 3
67 2
196 1

FRITZ!Box? Dial!Fritz Informationen:

Altersempfehlung

FRITZ!Box? Dial!Fritz ist ab 4+ Jahren geeignet.

FRITZ!Box? Dial!Fritz enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Niederländisch, Englisch, Türkisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.3
03.08.2009 1.3.1
07.08.2009 1.3.2
21.06.2010 1.4
23.06.2010 1.4.1
02.08.2010 1.5
25.09.2010 1.6
21.12.2010 1.6.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 3,99 €
21.06.2010 3.99 €
23.06.2010 3.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

AutoSpot Staumelder HotSpots fritzCalls Server Admin Remote Clever Tanken DocPrinter (Dokumente drucken und mehr) iNet Pro - Network scanner Roadee PushMail ICD-10 Diagnosenthesaurus AltaMail - E-Mails drucken, Dokumente speichern und drucken, E-Mails mit Kontakten speichern