• De Blob LITE

    Keine Bewertung

    De Blob LITE

    Beschreibung DEN VERKAUFSSCHLAGER AUF DER Wii™ GIBT ES NUN FÜR DEIN IPHONE UND DEINEN IPOD TOUCH – FÜR UMSONST! IGN beschreibt das...

    Hersteller: THQ Wireless Inc.

    Größe: 8.7 MB

    Version: 1.0.12

  1. De Blob LITE Bild 1
  2. De Blob LITE Bild 2
  3. De Blob LITE Bild 3
  4. De Blob LITE Bild 4
  5. De Blob LITE Bild 5
  6. De Blob LITE Bild 6
  7. De Blob LITE Bild 7
  8. De Blob LITE Bild 8
  9. De Blob LITE Bild 9
  10. De Blob LITE Bild 10
  11. De Blob LITE Bild 11
  12. De Blob LITE Bild 12

De Blob LITE Berichte:

  • Gut , ABER
    am 05.05.2009

    einfach spitze!!!

  • Patboy51
    am 28.04.2009

    Das Game macht echt Spaß ich kenne das Computer Spiel davon sehr schön davon abgeleitet allerdings gebe ich nur 4* da mir die sicht etwas doof vorkommt man sieht sein mänchen nur von oben da wäre noch was zu verbessern sonst muss man De Blob LITE einfach mal laden und testen und scih dnacha vllt die vollversion holen mach ich auch bald bestimmt

  • Maddin0012
    am 02.05.2009

    De Blob LITE, macht echt kein Spaß. :-(

  • ullamachmahulla
    am 24.04.2009

    tolles app. unbedingt laden

  • Chros
    am 04.05.2009

    Naja für Kinder ist das was aber sonst 

  • Veronese
    am 04.05.2009

    Nach dem ersten Level ist De Blob LITE ausgelutscht. Dazu kommt, dass die Steuerung sehr schlecht ist und man somit die ganzen Combos nur schwer erreichen kann. Nervig ist auch, dass man im Portrait Modus spielen muss. Einen Stern gibts für die Aufmachung und einen für den Versuch ;).

  • El...Barto
    am 15.05.2009

    Das schaut ja brutal nach Handy-Umsetzung aus, ruckelt sehr stark. Gleich wieder gelöscht. Sorry, das Wii-Game war echt super

  • ForestTiger
    am 03.05.2009

    De Blob LITE ist wider Erwarten sehr gut! De Blob LITEpryzip ist einfach und daher eingängig, und - das ist ja das wichtigste: Es macht Spaß.  Das einzig zu Bemängelnde ist: Die Accelerator-Steuerung ist vollkommen unausgereift und nahezu unbrauchbar.  Daher ist eine gute Steuerung nur per Touchscreen möglich.  Das wird hoffentlich in einem Update behoben, dann folgt auch der letzte . 

  • Hyperhyper
    am 03.05.2009

    die accelerometer steuerung mag ich nicht und bei einer touch steuerung versperrt man sich staendig die sicht

  • Nekounam
    am 01.05.2009

    Da es kostenlos ist, auf jeden Fall laden ;)

De Blob LITE Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
3491 Stimmen 3 Durchschnitt
665 5
476 4
847 3
0 2
814 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

De Blob LITE Informationen:

Altersempfehlung

De Blob LITE ist ab 4+ Jahren geeignet.

De Blob LITE enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.12
22.06.2010 1.0.12
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat