• Dauerkarte 2008/09

    Keine Bewertung

    Dauerkarte 2008/09

    +++ WICHTIGE INFO +++ Die neue App Dauerkarte 2009/10 wurde bei Apple eingereicht und wird in den nächsten Tagen erscheinen. Dies ist eine neue App, die man dann separat...

    Hersteller: Frank Puetter

    Größe: 35.7 MB

    Version: 1.2

Dauerkarte 2008/09 Berichte:

  • bvbchris
    am 25.05.2009

    Ganz großes Tennis!! Dauerkarte 2008/09 ist der Hammer! Mit derart viel Liebe zum Detail gemacht. So etwas habe ich in einer Fußball-App noch nie gesehen. Alle Infos die ein Fan braucht, um rundum happy zu sein. Bitte unbedingt eine Dauerkarte für 2009/2010 nachschieben!! Diese virtuelle Dauerkarte für mein iPhone passt prima zu meiner realen Dauerkarte. Wird wahrscheinlich ein kongeniales Duo werden. ;-)

  • mzelder
    am 14.04.2009

    Ein absoluter Augenschmeichler. Dazu super Informationen. Intuitiv zu bedienen. Riesen Umfang. 6 Sterne

  • el lobo 68
    am 19.05.2009

    Einfach Topp! So muss ein Ticker sein!Beste (und Werbefreie!!!!) Fussballapp im Store!6 STERNE :-)

  • TouchAndGo
    am 16.04.2009

    kann man diese Bundesliga-App nennen, wie auchdie Idee mit den 5 Tickern - wie schon allseits erwähnt.Auch für mich, als nicht unbedingt Liga-Hardcore Fan,bietet Dauerkarte 2008/09 alle Info's um den Lieblingsverein.Ein Nachrichtenticker rund um das Ligageschehen wäre vielleicht noch ein gutes Feature.Der Vorgeschmack auf das angekündigte Updaterundet den guten Gesamteindruck ab.Bis dahin auf jeden Fall schonmal 4 Sterne!

  • iPodMaster2009
    am 09.04.2009

    Mit diesem 5-fach Ticker kann man sogar locker über eine EDGE-Verbindung die 1. und 2. Liga verfolgen.Die Bilder der Trainer und Spieler sind wirklich einmalig auf dem iPhone, hab ich noch nirgends woanders gesehen - alle Vereine der beiden Ligen mit Infos zu den Spielern.Und dann noch dieser Alarm beim Tor:Fällt irgendwo anders ein Tor, dann vibriert das iPhone und ein Tor-Jubel erklingt !Mit diesem Ticker und den Logos der Vereine und noch Spielerfotos - was will man noch mehr ?Ich bin begeistert ! Macht weiter so !

  • Wohei
    am 07.05.2009

    Lohnet sich für alle Fußballfreunde.

  • LightSun
    am 01.06.2009

    Fotos aller Spieler, Live Ticker für 2 Ligen, Restprogramm-Anzeige, alle Vereine mit Logos - wo gab es den schon jemals so etwas im App Store ? ? ?1. Klasse und zu dem Preis absolut geschenkt !

  • al1954
    am 23.05.2009

    Da hat jemand mit großem Fußballverstand und viel Begeisterung für "die schönste Nebensache der Welt" eine ganz tolle App gezaubert. Danke!

  • DWiedemann
    am 11.04.2009

    Das erste mal, dass ich nichts verpasst habe- Der komplette Verlauf haarklein und Superschnell. Nur im Stadion ist man näher dran! Ergo: DANKE

  • Oerd
    am 11.04.2009

    Liveticker von dem Kaliber sucht man lange. Vorallem einen gescheiten für das iPhone zu finden! Dieses app ist echt super. Ein großes Lob an den programmierer!

  • Mike_Peter
    am 23.05.2009

    Finally an app that allows me to track the German Bundesliga here in Singapore. Works well with great features!!!

  • Jan Schulte-Meyer
    am 11.04.2009

    Endlich hat sich mal jemand richtig Gedanken gemacht! Absturzsicher, leichte Bedienung, sehr gute Übersicht und läuft völlig problemlos! Kann ich jederzeit und jedermann empfehlen! 5 Sterne!

  • kindertage
    am 19.05.2009

    Klasse App! Aber wird Dauerkarte 08/09 denn nach nem update zu Dauerkarte 09/10?

  • Michael Dittner
    am 23.05.2009

    TOP***** Dieser Bundesligaticker ist einfach nur der Hammer!!! Sehr empfehlenswert!!! Diese Dauerkarte 2008/2009 hat sich gelohnt!!! ;-)

  • Balljunge
    am 09.04.2009

    Dauerkarte 2008/09 kann ich nur empfehlen !Vereinslogos, Fotos der Spieler und dann diesen unglaublichen Ticker, hab so etwas genial durchdachtes noch nie gesehen...Auf mehreren Kanälen bekomme ich super Infos. Ich ticker z.B. meinen Lieblingsverein und nebenbei schlägt der Toralarm mit Sound an, wenn irgend wo ein Tor fällt.....Einen Fingertip daneben gibt es gleich die Live-Tabelle und die Ergebnisse der anderen Spiele.Alles nebeneinander -toll, bei anderen Apps muss man immer erst wieder hoch ins Menü und kann dann nur einen Punkt auswählen.Hier habe ich alles beisammen, direkt nebeneinander.Da haben die Jungs aber richtig hingelangt und so ne Klasse Applikation rausgehauen - Kompliment!Bin schon auf die angekündigten Updates sehr gespannt...(Kleiner Tipp am Rande: schaut mal auf die Homepage der App, da gibt es einen Entwickler-Blog mit Infos zu den nächsten Updates und so - toll gemacht)Geniale Idee und die super Umsetzung !!!

  • LightSun
    am 09.05.2009

    Fotos aller Spieler, Live Ticker für 2 Ligen, Restprogramm-Anzeige, alle Vereine mit Logos - wo gab es den schon jemals so etwas im App Store ? ? ?1. Klasse und zu dem Preis absolut geschenkt ! Absolute Kaufempfehlung für diesen spannenden Saisonendspurt ist Dauerkarte 2008/09 ein absolutes MUSS !

  • Farbenzwerg
    am 09.04.2009

    Wahnsinns App - das stellt alle bisher erschienenen Apps in den Schatten !- Live Ticker der 1. UND 2. Liga mit Fotos der Spieler und Vereins-LogosDer Ticker läuft auf 5 Kanälen, so was habe ich noch nie gesehen:1. Kommentar mit ausführlicher Beschreibung des Spielgeschehens 2. Höhepunkte fasst die wesentliche Ereignisse zusammen (Tore, Auswechselungen mit Fotos der Spieler, gelbe und rote Karten usw.) 3. Spieltag zeigt alle Ergebnisse der anderen Spiele4. Live-Tabelle5. Tor-Alarm: GENIAL - jedes Tor wird gemeldet mit Vibration und SoundDa leg ich einfach mein iPhone aufm Tisch und mach was anderes und immer wenn irgendwo ein Tor fällt, signalisiert mir Dauerkarte 2008/09 das - eine super geniale Idee !Und dann noch alle Spielerkader und Trainer aller 36 Vereine der 2 Ligen, mit Fotos und Spielerdaten - WAU - auf so etwas habe ich schon lange gewartet !Also Dauerkarte 2008/09 bekommt locker von mir 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung !Jeder, der nur etwas mit Fußball um die Ohren hat, sollte sich dies nicht entgehen lassen.

  • tlengerke
    am 08.05.2009

    Ersetzt zwar nicht den Stadionbesuch... Aber funktioniert tadellos.

  • NightMoonraker
    am 01.06.2009

    Der absoluter Fußball-App-Meister !Alles drin, es gibt keine bessere Fußball-App im Store, habe selbst alle anderen getestet !

  • MyActionBoy
    am 01.06.2009

    Alles Klasse, super Infos und echtes Bundesliga-Feeling mit Logos der Vereine !Ist seit Wochen die Nr. 1 im Sport-Bereich - das sagt doch alles aus !

  • Mister2009
    am 31.05.2009

    Klasse, nach dem Update kann ich getrost iLiga und Mein Klub löschen, den jetzt habe ich alles in nur einer App.Tabellen und Spieltage ohne Netz jederzeit mit dabei und nen Liveticker für beide LigenUnd mit einem Blick sehe ich das Restprogramm mit Tabelle meines Vereins - spitzenmäßige Idee !zum Update 1.2:Super Weiterentwicklungen, fast schon Standard bei der Dauerkarte wird immer alles über Updates auf dem aktuellen Stand gehalten.Und vor allem eine App OHNE WERBUNG !!!

  • MyActionBoy
    am 09.05.2009

    Alles Klasse, super Infos und echtes Bundesliga-Feeling mit Logos der Vereine !Und dann noch Fotos aller Spieler, ist ja fast wie früher mit meinem Panini-Sammelalbum, nur das ich hier mit einem Schlag alle Bilder aus der 1. und 2. Liga direkt bekomme - und das für den Preis ! :-)

  • Dilurs
    am 19.05.2009

    Ich machs kurz. Einfach nur der Hammer. Stellt alle anderen Apps sowas von in den Schatten... Funktioniert perfekt, support ist 1A was will man mehr? Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben. Ladepflicht für jeden Bundesliga Fan.

  • Oergybln
    am 22.05.2009

    Nutze es zum arbeiten. Mit den spielerbildern ist super, ich kann mir die nie merken. Schnelles app!

  • Hartmut69
    am 17.04.2009

    Das mit Abstand beste Programm für Fußballfans (und ich habe die anderen bisher auch auf meinem Iphone)!Optik: Apple-like! Schön und übersichtlich!Datenbank: Sehr umfangreiche Datenbank mit Vereinswappen und Fotos der Spieler. Dazu eigentlich alles was man an Daten und Fakten "braucht". Vorschlag: HP der Vereine und die Telefonnummer, so dass man durch einen Klick dort anrufen und Tickets kaufen, Trainingszeiten erfragen oder was auch immer kann.Liveticker: jetzt kommts - das ist echt PERFEKT!Super schnell, absolut vollständig (auch der Spielbericht!) und: Er aktualisiert sich alle 30 Sekunden automatisch... ENDLICH EIN APP, DASS DAS KANN!!!! Nie mehr an Spieltagen (und gerade jetzt im Endspurt) andauernd auf dem Iphone rumtippen!Und das i-tüpfelchen, quasi der 6. Stern der Bewertung: Es vibriert bzw macht Torgeschrei wenn irgendwo ein Tor fällt! Man wird also sofort automatisch informiert und muss nicht andauernd auf das Display schauen.Fazit: Ein schönes, übersichtliches und nach den Bedürfnissen von Fussballfans programmiertes App. Selten hab ich das Geld für ein Programm so gerne ausgegeben!

Dauerkarte 2008/09 Informationen:

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch