• DASDING Radio

    2

    DASDING Radio

    Beschreibung Mit der DASDING-App geht das Radio auf Deinem iPhone und iPod Touch weiter. DASDING live hören Du kannst überall und...

    Hersteller: xraw

    Größe: 0.5 MB

    Version: 1

  1. DASDING Radio Bild 1
  2. DASDING Radio Bild 2
  3. DASDING Radio Bild 3
  4. DASDING Radio Bild 4
  5. DASDING Radio Bild 5
  6. DASDING Radio Bild 6
  7. DASDING Radio Bild 7
  8. DASDING Radio Bild 8
  9. DASDING Radio Bild 9
  10. DASDING Radio Bild 10
  11. DASDING Radio Bild 11
  12. DASDING Radio Bild 12

DASDING Radio Berichte:

  • Sleggo
    am 03.09.2009

    Nichts für mich, das hat es alles schon gegeben.

  • nixdu
    am 23.09.2009

    JUHU!!!! love ya for this stuff

  • Helter 09
    am 01.09.2009

    Dasding immerdabei

  • rineAIR
    am 14.09.2009

    Alles was du willst, eigentlich, DASDING.tv fehlt noch. Fett!

  • DaNnY1100
    am 05.09.2009

    Gut gelungen, im vergleich mit den anderen Radio Apps.

  • rogo1989
    am 01.09.2009

    geili! eeeeeeeeeendlich da. Mega Sound wenn ich das iPhone in mein JBC stecke! danke danke. auch die Features sind besser als bei den anderen.

  • Raphi51_:-)
    am 09.09.2009

    Endlich auch DasDing fürs iPhone. Audio-Nachrichten auf Knopfdruck, Stau, Wetter, klasse Musik und vieles mehr. Lediglich die Menüführung ist etwas langsam, was jedoch durchaus zu verkraften ist :-) Daumen hoch und weiter so!!!!

  • PascWa
    am 07.09.2009

    !!!!!!

  • HirbelWirbel
    am 02.09.2009

    Auf DASDING Radio habe ich lange gewartet! Die Umsetzung ist sehr gelungen denn man kann sich neben dem Radio hören auch über diverse Themen von DASDING informieren. Auch die GEO-Infos zu Stau und Wetter sind sehr praktisch wenn ich unterwegs bin! Unbedingt laden und ausprobieren, denn hier gibts nicht nur die beste Mucke sondern auch noch Themen die junge Leutz interressiert! Weiter so!

  • c-projects.net
    am 01.09.2009

    Endlich hab ich mein Lieblingsradio als App ! Toll finde ich das man nicht nur Radio hören kann sondern das man auch alle wichtigen und Interessanten Infos nebenher hat ! RUNTERLADEN !!

  • mir selbst geschrieben
    am 07.10.2009

    Tip. top. gut quali für unterwegs.

  • @pfelchen
    am 03.09.2009

    Das erste App., welches sich 5 Sterne verdient hat. Geniale Umsetzung und coole Features wie der Staumelder und das Wetter in der Umgebung machen es noch hilfreicher. Ich bin begeistert!

  • T-to the-imo
    am 27.09.2009

    Live-laut-lässig!

  • D. Vader
    am 01.09.2009

    Ist nur zu empfehlen! Nicht nur, dass man Radio hören kann ist gut sondern auch die anderen Features sind cool wie Nachrichten Wetter und Staus. Außerdem weiß man immer welches Lied gerade läuft. Leider habe ich nur den Touch, sodass ich Radio nur zu Hause oder an freien Wi-Fi Spots hören kann! Aber DASDING Radio ist nur zu empfehlen ! Runterladen!! 

  • Hitz the Hammet
    am 06.09.2009

    Auch meine erste App die sofort 5 Sterne bekommt! Mal ganz davon abgesehen dass DasDing ein absolut genialer Radiosender ist....

  • Maerklin2020
    am 01.09.2009

    Einmal um 180grad drehen und danm wieder 180grad zurück. Überraschen lassen. Einfach nur top, auf DASDING Radio hat ganz schwaben und dasding/ swr3 land gewartet. 

  • Tymant
    am 05.09.2009

    Einfach hammer was die Dinger da gezaubert haben.Sehr zu empfehlen - sofort laden

DASDING Radio Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
83 Stimmen 3.5 Durchschnitt
32 5
11 4
10 3
0 2
21 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

DASDING Radio Informationen:

Altersempfehlung

DASDING Radio ist 17.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1
19.07.2010 1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
19.07.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Gold Hit-Radio ANTENNE 1 Radio Regenbogen RPR1. Rockland Radio Tunemark Radio MDR JUMP Collin Raye - Official App bigMUSIC by bigFM