• Cube

    Keine Bewertung

    Cube

    Cube ist eine Singleplayer-und Multiplayer-Ego-Shooter, dass befriedigende und schnelle oldskool Gameplay bietet.Diese OpenSource Spiel basiert auf einer völlig neuen und...

    Hersteller: fernLightning

    Größe: 27.2 MB

    Version: 1.7.1

    Gratis
    Cube kaufen
  1. Cube Bild 1
  2. Cube Bild 2
  3. Cube Bild 3
  4. Cube Bild 4
  5. Cube Bild 5
  6. Cube Bild 6
  7. Cube Bild 7
  8. Cube Bild 8
  9. Cube Bild 9
  10. Cube Bild 10
  11. Cube Bild 11
  12. Cube Bild 12

Cube Berichte:

  • <(",)>
    am 19.11.2008

    Grafik ist 1a. Leider läufts bei mir auch etwas langsam. Aber es ist kostenlos. Sound ist auch nicht schlecht. Bedienung ist nicht so gut, aber leicht zu verstehen. Wenn Ihr keine Bots findet, Ihr müsst in das Menü => singleplayer (Taste zum auswälen unten rechts) => [map auswählen]

  • GPSchnyder
    am 19.11.2008

    Bevor jetzt noch mehr Leute hier aufkreuzen und sagen das es nur eine Tech-Demo ist mal fogendes, klar gibt es Bots, einfach das Menue auf rufen (oben links in die Ecke klicken) dann Singleplayer auswählen indem man in der mitte des Bildschirms scrollt und rechts unten auswählt. Dann noch ne Map wählen und los geht der Spaß. Naja, theoretisch. Denn die Steuerung ist imho viel zu stark eingestellt. gerade wenn es hektisch wird lenkt man doch schnell zu weit. Jetzt noch die Steuerung einstellbar machen (damit diejenigen die sich daran gewöhnt haben nichts zu meckern haben) und die Texturen ein wenig rechenunintensiver machen. Halbe oder viertel Auflösung würde reichen wenn's dann spielbarer ist.Aber für Lau mehr als genial.

  • jewels_hardcore
    am 16.01.2009

    Also seid dem neuesten Update ist Cube einfach super gemacht. Die Steuerung ist schon nach kurzem Spielen erlernt und die Performance ist jetzt auch verbessert. Da sind die Entwickler gut auf die Benutzerwünsche eingegangen. Wer also ein schönes 3D-Spiel sucht wird hier fündig und Cube ist sogar Gratis!

  • Der Susu
    am 21.11.2008

    Tolle Grafik, könnte man jetzt noch die Steuerung bearbeiten wäre es glatt ein paar Euro wert.

  • pfannkuchen_gesicht
    am 23.12.2008

    Nicht schlecht, gute Grafik & Sound aber die steuerung ist zu wackelig

  • Yannick
    am 24.11.2008

    Einfach genial

  • Thomas 1993
    am 22.11.2008

    Cube ist das erste 3d Ego shooter app ... Es macht wirklich viel Spaß zu zocken , aber die steuerung ist viel zu intensiv eingestellt bitte update ... Die Grafik ist Top ...fur Cube würde ich fünf Sterne geben wenn die steuerung desensibilitiert wird mittels eines updates

  • elviss 1
    am 14.02.2009

    Vor dem Update lief Cube ganz gut, manche Level waren nicht gut spielbar, aber im großen und ganzen war es ein echt gutes Spiel. Jetzt aber ist die Steuerung total scheiße und Cube harkt. Hab es traurig deinstalliert.

  • 3GMike
    am 19.11.2008

    ...leider sind dem iphone spätestens hier Grenzen gesetzt. Einige levels laufen gerade noch spielbar, bei anderen versagt das iphone jeglichen dienst! Aber für lau -> deshalb ansehen und selbst urteilen!

  • Spongeee
    am 07.12.2008

    Für das "game" muss es einfach 5* geben. für ne techdemo einfach hammer.verbesserungsvorschläge:die grafik is viel zu gut und es gibt einstellungsmöglichkeiten die die hardware einfach nich packt.die lenkung is viel zu sensibel.viel zu viele mobs auf einmal.zu wenig munition am anfangne karte wär vll. ned schlecht.vll.statt der zu guten grafik bessere fx reinpacken.das menü größer machen und die knöpfe (shoot, jump, usw.) größer machen.nich automatisch in ner leeren map starten.und vll. die bewegungsgeschwindigkeit n bssl runterregelnam anfang wärn tutorial ned schlecht.soviel von meinerseits

  • toastace
    am 19.11.2008

    Erst dachte ich auch,hä... keine Gegner? Aber als ich dann begriffen habe das ich im Menu erstmal einen Level wählen muß und die Auswahl mit "fire" getroffen wird, überfielen mich auch gleich diese Viecher. Es ist aber ein guter Anfang hier einen Ego einzustellen, denn bis Dato habe ich vergebens gesucht. Die Steuerung könnte ein wenig ruhiger laufen, wie ich finde. Oder eben zu kalibrieren . Auf jeden Fall ist es zum laden zu empfehlen (bevor es was kostet), die Updates regeln bestimmt den Rest.

  • Virus079
    am 22.11.2008

    @der Türke: Anstatt hier einen auf Deutschlehrer zu machen solltest Du dich Lieber auf das Bewerten des Spiels Konzentrieren! Denn wenn Du richtig Deutsch verstehen könntest wüsstest Du wie das von progamer gemeint war! So nun zum Spiel: Finde Cube hat mega Potential zudem ist es kostenlos und zeigt auf beeindruckender Weise was das iPhone kann. Ich persöhnlich würde mir ein kleines Steuerkreuz unten Links oder Rechts wünschen womit man halt links rechts laufen und vor und zurück gehen kann damit währe die steuerfähigkeit um einiges genauer, dass hoch und runter schauen kann ruhig eine sache der sensoren bleiben. Damit sollte das gut zu steuern sein ansonsten find ich eigentlich alles cool ^^

  • Ballern
    am 19.11.2008

    Bin gespannt auf Multiplayer..

  • Auerbacher Black Power
    am 04.03.2009

    Wenn das Problem mit kleinen Verzögerungen behoben wird, die Steuerung verbessert wird und die Laufgeschwindigkeit einstellbar sein könnte, dann währe Cube der absolute Knüller und währe die mini Version von Half life.Da es jedoch gratis ist, einen Download auf jedenfall wert.

  • Mactimes
    am 23.11.2008

    Einfach gut weiter so.

  • fee22
    am 28.11.2008

    ich finds lustig!!

  • Sauerbraten.org
    am 23.11.2008

    findet ihr im Menü unter Singleplayer(oben links drücken)

  • Appdoktor-/1001/
    am 19.11.2008

    Macht absofort immer einen neustart nach jedem größeren app... Das hilft ungemein!!! Das loading Fenster öffnet sich bei mir nur ganz am Anfang... Cube ist genial -Kinderleichte steuerung... -Tolle 3D Grafik... -kostenlos -multiplayer von iPod zu iPod Contra: Kein multiplayer zum Server möglich, da die Server ein anderes Protokoll führen...

  • ElChorristo
    am 19.11.2008

    Ich schwelge in alten Zeiten... Das war noch was als der Clan Hyper-Frag ( [HF] ) in Cube präsent war. Jetzt sind wir in Cube 2 (Sauerbraten) Es ist echt unglaublich, dass Cube dem Original in fast nichts nachsteht. Es hat ein sehr großes Potenzial und ich hoffe, dass aus dieser TechDemo mehr wird. Kurz um, ich bin begeistert! Wer einen genaueren Eindruck von Cube, AssaultCube, Sauerbraten und wie seine "Brüder" noch heißen haben möchte, der sollte die Honepages der verschiedenen Clans besuchen: }TC{ the-conquerors.net HF hyper-frag.de.vu |RB| Red Butchers w00p woop-clan.us w00t mX| Mapping Xdream WS We Suck Es gibt noch mehr Clans, jedoch sind mir ihre Namen nicht geläufig. Bei den Clans, wo keine Adresse angegeben ist, einfach im Zusammenhang mit Sauerbraten googlen.

  • trunx
    am 19.11.2008

    Bevor hier noch mehr Rezensionen aufschlagen von wegen "Wie geht das zu spielen, wo sind die Bots": Es ist nur eine Technologie-Demonstration, um zu zeigen, dass 3D-Shooter auf dem iPhone möglich sind! Darum ist das Ding ja auch kostenlos. Wer also seine Freunde zum Staunen bringen will, weil er einen Q 3 Level auf dem iPhone spielen kann, der sollte sich die Demo ruhig einmal herunterladen.Wer ein volles Spiel erwartet, wird aber enttäuscht. Zudem befindet sich die Grafikengine noch in der Erprobungsphase, was zu zahlreichen Lags führt, wenn wieder neue Bilder nachgeladen werden müssen.

  • Om Hari Lasar
    am 28.11.2008

    Ich glaub manche stellen sich ziemlich ungeschickt an, so dass sie Genialität Cubes einfach nicht erkennen können. Natürlich es gibt noch einiges zu verbessern ,aber das Fundament ist perfekt. Wie funktionieren die Quads bzw. Was machen diese Quads ? PS: Das Ganze ist kostenlos. Ich würde sogar was dafür bezahlen.

  • Vincent3121
    am 21.11.2008

    ... bitte diese nervigen ladebugs beheben!! Sonst von der Idee her echt gut gemacht und auch die steuerung ist schnell erlernt. Neues update und dann ist es das beste free app im Store. iPodTouch4ever

  • crishnak
    am 19.11.2008

    bevor man cube lädt, sollte man sich bewußt sein, dass es sich bei programm eher um eine techdemo als um ein vollwertiges spiel handelt. cube zeigt, welche optischen möglichkeiten das iphone/itouch bietet. auch die steuerung sollte eher als demonstration verstanden werden und wäre meiner meinung nach durchaus für shooter geeignet, sofern sie denn noch "verfeinert" würde(besonders ein rückwärtsgang hat mir gefehlt). wirklich unterhaltsam ist cube also nur, wenn man auf technische spielereien steht. von mir gibt es die 5 sterne nicht des spielspass wegens, sondern aufgrund des beeindruckenden inhalts.

  • Mucknert
    am 23.11.2008

    Ich finde es irre, dass Sauerbraten auf das iPhone OS portiert worden ist. Die Entwickler sollten jedoch, was die Steuerung angeht, einen Blick auf den Quake Port in Cydia werfen und davon lernen.

  • Fridayyy'nnNNNNNN
    am 24.11.2008

    Die Idee ist Super nur an der Umsetzung haperts :) Ich denke aber das es bald ein update geben wird und dann ist es perfekt ! 4/5 Sternen ... Dranbleiben

  • Dj Lighthead
    am 30.11.2008

    Die steuerung ist ziemlich ...... Hmm.... Merkwürdig. Warum muss der sprungbutton über dem laufbutton sein? Das erschwärt das vorwärtsspringen enorm. Und dass es in der 1. Map ein haufen Waffen gibt und keine Gegner ist total sinnlos. Und den anderen maps kommt ein Gegner nach dem anderen aber Waffen hab ich fast nie gefunden. Und dadurch dass Cube so schrecklich wackelt wenn Gegner vor einem hin und her rennt trifft man diese oftmals kleinen Viecher nicht. Und dubios ist das die viecher oft 40 mal an dir vorbei Rennen und dich dann einmal angreifen und wieder flüchten. Und dann gibt es rießige Monster die fast genau so aussehen wie eine monsterfigur aus Final fantasy VIII (große monster in einer Ritterrüstung und einem fleischerbeil) aber diese widerrum kommen in scharren, umzingeln dich, gehen kaum kaputt und schlagen ununterbrochen auf dich ein Also ich Find Cube nicht gut. Ich Spiel lieber wieder jelly car oder auto menangle

Beschreibung

Cube ist eine Singleplayer-und Multiplayer-Ego-Shooter, dass befriedigende und schnelle oldskool Gameplay bietet.Diese OpenSource Spiel basiert auf einer völlig neuen und sehr unkonventionellen Motor gebaut.Cube ist eine Landschaft im Stil-Engine, eine Indoor-FPS-Engine, die sehr hohe Genauigkeit dynamischen Occlusion Culling mit einer Form von geometrischen Mipmapping auf der ganzen Welt für dynamische LOD für konfigurierbare fps & Grafik anzeigen vereint sein vorgibt.Die meisten der Motor bei Erreichen Design ist Funktion Reichtum durch Einfachheit der Struktur und rohe Gewalt, sondern als fein abgestimmte Komplexität abgezielt.

Das iPhone-Port wird durch fernLightning vorgesehen ist eine Technologie-Demo, die alle Funktionen der Desktop-Version unterstützt Multiplayer inklusive, In-Game-Editing, kooperative Bearbeitung, Demo-Aufnahme, etc (obwohl einige dieser unpraktisch auf dem iPhone sind) - bitte besuchen Sie die offizielle Homepage Cube http://www.cubeengine.com / für mehr Informationen.Darüber hinaus ermutigen wir die Menschen um sich die neueste Version von Cube - Cube 2: Sauerbraten - eine weitaus leistungsfähigere und modernere Version.

fernLighting dank Wouter van Oortmerssen oder dot3labs Historiker für die Erlaubnis, diesen Port freigeben.

Cube Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1610 Stimmen 2.5 Durchschnitt
564 5
268 4
283 3
160 2
335 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
12227 Stimmen 2.5 Durchschnitt
4430 5
2543 4
2458 3
1205 2
1591 1

Cube Informationen:

Altersempfehlung

Cube ist ab 9+ Jahren geeignet.

Cube kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.6
23.07.2009 1.7
09.08.2009 1.7.1
21.06.2010 1.7.1
22.06.2010 1.7.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat