1. Crystal Diamonds Bild 1
  2. Crystal Diamonds Bild 2
  3. Crystal Diamonds Bild 3
  4. Crystal Diamonds Bild 4
  5. Crystal Diamonds Bild 5
  6. Crystal Diamonds Bild 6
  7. Crystal Diamonds Bild 7
  8. Crystal Diamonds Bild 8
  9. Crystal Diamonds Bild 9
  10. Crystal Diamonds Bild 10
  11. Crystal Diamonds Bild 11
  12. Crystal Diamonds Bild 12

Crystal Diamonds Berichte:

  • I-love-To-Play-This
    am 24.09.2009

    Schockt, wird nicht langweilig, super für kurze Auszeit!

  • Jean-Jacque
    am 21.09.2009

    Das Game ist einfach nur schön.Alleine schon der Sound, wenn man einenDiamanten eingesammelt hat.Ich kann davon nicht genug bekommen,es macht echt süchtig!Bin aktuell in Level 23... Und freue mich auf alle weiteren Level!5 S T E R N E*****

  • HaraldDerGroße
    am 21.09.2009

    Ich kann ein paar Stunden spielen,oder auch mal "nur kurz" zwischendurch..Diese Spiele machen einfach nur Spaß.Es ist manchmal gar nicht so einfach, die Diamanten einzusammeln...Aber genau das macht es ja aus. Fingerfertigkeit ist gefragt. Und ich freue mich immer wieder, wenn Spiele rauskommen, die man intuitiv mit der Touch-Technologie steuern kann!***** FÜNF STERNE *****

Crystal Diamonds Informationen:

Altersempfehlung

Crystal Diamonds ist ab 4+ Jahren geeignet.

Crystal Diamonds enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
22.09.2009 1
10.10.2009 1.1
31.10.2009 1.3
20.11.2009 1.4
22.06.2010 1.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
22.09.2009 0,79 €
22.06.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Bliss HD+ BubbleGem3D Flyloop: Butterfly Looping Fun Fruity Match Omini Stones