1. Crazy Machines Action Bild 1
  2. Crazy Machines Action Bild 2
  3. Crazy Machines Action Bild 3
  4. Crazy Machines Action Bild 4
  5. Crazy Machines Action Bild 5
  6. Crazy Machines Action Bild 6
  7. Crazy Machines Action Bild 7
  8. Crazy Machines Action Bild 8
  9. Crazy Machines Action Bild 9
  10. Crazy Machines Action Bild 10
  11. Crazy Machines Action Bild 11
  12. Crazy Machines Action Bild 12

Crazy Machines Action Berichte:

  • Neon80
    am 15.12.2009

    Crazy Machines auf dem iPhone hat mir super viel Spaß gemacht, allerdings war ich in nur zwei Tagen durch. Finde den neuen Action-Teil echt gelungen, obwohl ich mir anfangs gar nicht vorstellen konnte, die Bauteile zu bewegen wenn die Maschine läuft. Aber ich muss sagen, das geht wirklich super! Ich finde ja persönlich das Ufo am coolsten, dass dem Finger folgt! :) Ist eine nette Mischung aus Puzzle und Geschicklichkeit - super Game und sein Geld allemal wert!

  • thoXmas
    am 12.12.2009

    Wer schon das erste Spiel mochte wird den Action-Teil lieben. Man muss nun auch noch selbst Hand (Finger) anlegen um das Rätsel zu lösen.

  • kimi_177
    am 15.12.2009

    Ganz nett gemachte App. Besonders Crazy Machines Actionle-Gravitation ist sehr gelungen. Große Anzahl Level; manchmal muss man allerdings eine ganz ruhige Hand haben, was z. B. im Level 60 nicht leicht ist. Alles in Allem ein gelungenes Spiel

Crazy Machines Action Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
15 Stimmen 4 Durchschnitt
1 5
2 4
3 3
0 2
9 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
15 Stimmen 4 Durchschnitt
1 5
2 4
3 3
0 2
9 1

Crazy Machines Action Informationen:

Altersempfehlung

Crazy Machines Action ist ab 4+ Jahren geeignet.

Crazy Machines Action enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.12.2009 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.12.2009 2,39 €
22.06.2010 2.39 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Magnificent Gizmos & Gadgets Gas Tycoon 2 Cliffed XL Smashed (Full) Magneto