1. Couch Reader: Heise Bild 1
  2. Couch Reader: Heise Bild 2
  3. Couch Reader: Heise Bild 3
  4. Couch Reader: Heise Bild 4
  5. Couch Reader: Heise Bild 5
  6. Couch Reader: Heise Bild 6
  7. Couch Reader: Heise Bild 7
  8. Couch Reader: Heise Bild 8
  9. Couch Reader: Heise Bild 9
  10. Couch Reader: Heise Bild 10
  11. Couch Reader: Heise Bild 11
  12. Couch Reader: Heise Bild 12

Couch Reader: Heise Berichte:

  • arthur prefect
    am 23.02.2009

    Unspektakuläre aber sinnvolle Anwendung. Vor allem beim Kommentare lesen sehr nützlich. Endlich auch kein "Mist, falschen link erwischt" mehr.

  • kaufe
    am 01.03.2009

    heise-online.mobi ist mein favorit. keine werbung und läuft. Couch Reader: Heise, ich weiß nicht. überall nur werbung... und eigentlich auch nur ein browser + 4 tasten :-(

  • Kweck
    am 06.03.2009

    Das Tool erleichtert die Navigation auf heise.de. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Besonders das Kommentare-lesen ist hier deutlich vereinfacht. Ich finde die Idee gut, die optische Umsetzung darf gerne ein Update bekommen. ;)

  • FrankTill.
    am 08.07.2009

    Tut genau das was es soll.

Couch Reader: Heise Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
31 Stimmen 1.5 Durchschnitt
0 5
4 4
3 3
0 2
19 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Couch Reader: Heise Informationen:

Altersempfehlung

Couch Reader: Heise ist ab 4+ Jahren geeignet.

Couch Reader: Heise enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0
22.06.2010 1.0
23.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Elections Quiz: 2008 US Presidential Election SAPO News asap - Economics asap - Mac Edition asap - Politics asap - Hi Tech asap - Hamburg eGazety Reader Geldautomaten i. d. Nähe iPortal News Bireweich