• Conquest Lite

    Keine Bewertung

    Conquest Lite

    Conquest is a version of the classic board game where you combine risk and strategy to conquer the world. You fight as the yellow army against five randomly selected computer...

    Hersteller: Sean O'Connor

    Größe: 1.51 MB

    Version: 2.1

Conquest Lite Berichte:

  • Max mader
    am 28.04.2009

    Ganz ehrlich Leute ladet euch nicht die lite und kauft euch nicht dir vollversion, denn Conquest Lite ist langweilig ergibt keinen Sinn und ganz ehrlich ich kspiers nicht einmal!!!!!!!!!!!!!!!

  • DerRiese
    am 19.05.2009

    Conquest Lite ist ein gutgemachter Risiko Klon. Grafisch schick und gut zu steuern. Man muss allerdings die Risiko Regeln kennen (z.B. Karten gegen Einheiten tauschen) - dann erklärt sich die Steuerung von alleine.

  • axfi
    am 26.05.2009

    ...aber ich finde es viel zu schwer! Habe früher ganze Nächte Risiko gespielt aber hier hab ich kaum eine Chance zu gewinnen! Man könnte meinen, dass alle Computerspieler nur eins im Sinn haben "einen zu vernichten"! So passiert es sehr oft, dass der Computer sein Gebiet vergrößern will und umgeben ist von gegnerischen Feldern (ohne Armeen drauf) und von einen Feld von mir (mit Streitkräften) wen greift er an? Mich... Dann glaubt man manchmal nicht an das Würfelpech, wenn man mit 10Einheiten 2angreift und verliert... und das nicht nur einmal, sondern ständig! Mit der Zeit kommt hier nur Frust auf!

Conquest Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
167 Stimmen 3 Durchschnitt
51 5
21 4
31 3
0 2
39 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
470 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
73 3
91 2
165 1

Conquest Lite Informationen:

Altersempfehlung

Conquest Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Conquest Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch