• Civil War Maps

    Keine Bewertung

    Civil War Maps

    Civil War Maps ist eine Sammlung von Karten für Battlefield des amerikanischen Bürgerkriegs.Die meisten großen Schlachten sind vertreten, einige von mehr als einer Karte, die...

    Hersteller: davidfinucane.com

    Größe: 13.3 MB

    Version: 1.0

  1. Civil War Maps Bild 1
  2. Civil War Maps Bild 2
  3. Civil War Maps Bild 3
  4. Civil War Maps Bild 4
  5. Civil War Maps Bild 5
  6. Civil War Maps Bild 6
  7. Civil War Maps Bild 7
  8. Civil War Maps Bild 8
  9. Civil War Maps Bild 9
  10. Civil War Maps Bild 10
  11. Civil War Maps Bild 11
  12. Civil War Maps Bild 12

Beschreibung

Civil War Maps ist eine Sammlung von Karten für Battlefield des amerikanischen Bürgerkriegs.Die meisten großen Schlachten sind vertreten, einige von mehr als einer Karte, die die Phasen der Schlacht.Civil War Maps eignet sich für den gelegentlichen Lesern von Bürgerkrieg Bücher, für die Civil War-Fans und für alle, einer der ein Interesse an der Civil War Battles gehen.Das Symbol wurde gewählt, weil das kleine Bild von Grant sieht auf meinem iPhone cool und er ist mein Held sowieso.Die Karten waren gezeichnet von Hal Jespersen, www.POSIX.com / CW, und sind entweder in der Public Domain sind oder von lizenzierten der CC3-by-Lizenz, die erlaubt uneingeschränkte Weiterverwendung so lange wie der Autor zugeschrieben wird.Features: -139 Karten-Zoom-Pan-Landschaft und Portrait.US-Icon Grant.

Civil War Maps Informationen:

Altersempfehlung

Civil War Maps ist ab 4+ Jahren geeignet.

Civil War Maps enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 0,79 €
24.03.2011 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Civil War Quiz 101: US History Revolutionary War Quiz: US History U.S. Historical Documents by Various (Text Synchronized Audiobook) Civil War Quiz 201: US History Bible Maps, Carta Atlas