• Charadium Free

    Keine Bewertung

    Charadium Free

    Beschreibung Charadium ist ein unterhaltsames Multiplayer-Ratespiel voller Spafl f¸r die ganze Familie. Male mit dem Finger ein Wort als...

    Hersteller: ngmoco, Inc.

    Größe: 6.9 MB

    Version: 1.4.1

  1. Charadium Free Bild 1
  2. Charadium Free Bild 2
  3. Charadium Free Bild 3
  4. Charadium Free Bild 4
  5. Charadium Free Bild 5
  6. Charadium Free Bild 6
  7. Charadium Free Bild 7
  8. Charadium Free Bild 8
  9. Charadium Free Bild 9
  10. Charadium Free Bild 10
  11. Charadium Free Bild 11
  12. Charadium Free Bild 12

Charadium Free Berichte:

  • sdlkasjdfl
    am 16.04.2010

    wenn man mal glück hat und es kommt zu nem spiel (habs ne stunde lang immer wieder versucht und es hat vllt 2 mal geklappt) dann machts echt viel spass, aber im moment isses noch total voll von bugs un daher isses eher nervig

  • DonDonat
    am 10.04.2010

    Hammer App. Selten so viel Spaß mit nem kostenlosem App. Gehabt :D

  • Wodans
    am 16.04.2010

    Ein Spiel mit viel Potential! Macht richtig süchtig, wenn die Bugs nicht wären: Serverprobleme Ubersetzungsfehler Kleiner Wortschatz Gelegentliche Abstürze Keine gute Funktion gegen Betrüger Pro Version ist mit dem Bug Status zu teuer!

  • Tobiline
    am 17.04.2010

    Macht viel spaß

  • Leonie46
    am 16.04.2010

    Würde mehr Spaß machen,wenn die Werbung nicht dauernd dazwischen funken würde. Außerdem hängt sich Charadium Free oft auf. Schade um die gute Idee.

  • hanz0r
    am 17.04.2010

    Macht unglaublich Spaß. Ist genauso wie Montagsmaler. Kippt man im Spiel das iPhone nach Links oder rechts, dann erscheint im Eck ein Symbol. Das eine ist "hauptmenü" (Spiel verlassen), das andere ist für einen Report, sprich für nen Spieler-kick oder -Bann.

  • Bengalein
    am 11.04.2010

    Eigentlich ein tolles App, aber es stürzt bei mir dauernd ab - wenn man das irgendwie beheben könnte würde es natürlich eine bessere Wertung geben

  • OF = ohne Ferstand
    am 16.04.2010

    Wie kann man ein "Room" verlassen?

  • Nangala
    am 16.04.2010

    Hallo  Ein Spiel, macht sehrviel Spaß WENN da nicht diese Bugs wären! Deshalb ziehe ich einen  ab. Doch da es kostenlos ist : Holt es euch!  Grüße Nangala

  • Appjunkey
    am 17.04.2010

    Hab sowas schon ewig gesucht. Hätte allerdings hier gerne eine größere Auswahl an Worten und die Chance zu sagen "dieses Wort kann ich nicht beschreiben, gib mir ein anderes" statt"der naechste Spieler soll es versuchen". Ausserdem sind hier iPhone OS4 tester im Vorteil was Umlaute angeht (die hier hin und wieder mal vorkommen. Ansonsten Top Spiel. Macht richtig Fun Hatten vorhin "Tod" und danach "Selbstmord" o.O

  • Oekos
    am 16.04.2010

    Einfach super! Für mich ist es Charadium Free mit dem größten Spaßfaktor im App Store, das mit je unter die Hände gekommen ist. Eine Stunde gespielt und es war einfach nur total lustig diese ganzen schrägen Zeichnungen zu entschlüsseln.

  • icq10
    am 16.04.2010

    ich finds gut. ich mal immer geschlechtsteile da hin.

  • Smile-core
    am 17.04.2010

    Es macht richtig spass, ich weis nich warum des so schlecht bewertet wird Ok es hat wirklich noch viele bugs... Aber so schlimm find ich des jetz auch nich Ps; wie zur Hölle kann ich den Raum verlassen??

  • gutesappabbafunktnich
    am 17.04.2010

    ein echt gutes spiel, 5 sterne gibt es wenn: - die bugs behoben werden -mehr woerter kommmen(10 min gespielt und schon woerter 3 mal) -bei freunden einstellen zu können wie lang Charadium Free geht einen raum verlassen kann man indem man den i pod/i phone auf die seite dreht, dann kommt rechts in der ecke ein grünes feld. FRAGE: kann man den rezision namen aendern?????? der trifft nicht auf Charadium Free zu.... und wofür ist der Stern???? für umsonst RUNTERLADEN, die andere version ist für nur ohne werbung zu teuer.

  • Blondi87
    am 15.04.2010

    Gut

  • Valle14
    am 15.04.2010

    Lol

  • Salomè
    am 16.04.2010

    Scheiß Spiel :-(

  • iZaaP
    am 16.04.2010

    Allerdings stoert die Werbung extrem. Umd rund 3€ sind zu teuer fuer die Pro. 79ct wuerde ich vllt dafuer sogar zahlen.

  • Schnegge87
    am 16.04.2010

    Geladen und gleich wieder gelöscht!!

  • sputnik2101
    am 17.04.2010

    ...bringt doch bitte die Serverprobleme a.d.Reihe ... Oder,dass man einen Raum verlassen kann.. Witzige Idee..UND gratis 

  • Playaörni
    am 17.04.2010

    malt da jemand die ganze Zeit rum! Was ist das für eine ? Und wenn ich was schreiben will,dann kann ich nicht mehr!Aber Spaß macht es trotzdem.

  • suesse1978
    am 16.04.2010

    Tolle Idee... Aber update dringend erforderlich...

  • Spioneck
    am 12.04.2010

    Ganz okay Charadium Free. Die Wörter sind nicht immer passend, aber gut. App leider total verbuggt!! Stürzt andauernd ab oder man bleibt in einem beendeten spiel hängen. unbedingt patchen!

  • Bauernjunges
    am 12.04.2010

    Eigentlich ein gutes Game, muss aber gepacht werden und die Werbung ist an falscher Stelle ich komme immer aus Versehen dadrauf.

  • Doof y
    am 17.04.2010

    Erstmal Top komliment an plus plus nur Meisterleistungen! Charadium Free ist der Hammer

Charadium Free Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
465 Stimmen 3 Durchschnitt
172 5
53 4
73 3
36 2
131 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1884 Stimmen 2.5 Durchschnitt
825 5
229 4
223 3
133 2
474 1

Charadium Free Informationen:

Altersempfehlung

Charadium Free ist ab 4+ Jahren geeignet.

Charadium Free enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.04.2010 1.0
15.05.2010 1.4
12.06.2010 1.4.1
21.06.2010 1.4.1
23.06.2010 1.4.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.04.2010 KOSTENLOS
01.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos