• Castles Lite

    Keine Bewertung

    Castles Lite

    Castles ist der letzte Stand der Zivilisation gegen die Barbarei.Hunderte von Barbaren sind auf deinem Schloss geladen.Ein paar Barrikaden, eine Wand, und eine kleine Schar...

    Hersteller: Mark Damon Hughes

    Größe: 0.9 MB

    Version: 2.0

  1. Castles Lite Bild 1
  2. Castles Lite Bild 2
  3. Castles Lite Bild 3
  4. Castles Lite Bild 4
  5. Castles Lite Bild 5
  6. Castles Lite Bild 6
  7. Castles Lite Bild 7
  8. Castles Lite Bild 8
  9. Castles Lite Bild 9
  10. Castles Lite Bild 10
  11. Castles Lite Bild 11
  12. Castles Lite Bild 12

Castles Lite Berichte:

  • Marcl115
    am 16.11.2008

    Sah ja erst mal spannend aus & kostenlos. Leider aber nur ein Reinfall. Ist einfach langweilig, dabei war die Idee ganz gut...

  • Ghgcbh
    am 15.03.2009

    Ich muss mich meinen vorpostern anschließen am anfang isses witzig das vergeht nach ein bisschen spielen wieder aber da es kostenlos ist kauft es

  • Master is Drunken
    am 27.11.2008

    Also Castles Lite ist ziemlich solide aber nachdem zweiten mal spielen wird es langweilig Aber es ist kostenlos also wer will kann es sich ja mal anschauen

  • mewX
    am 30.11.2008

    Spiel gefällt mir an sich, wird aber dann doch schnell langweilig.Einmal ausprobieren kann man es aber! :)

  • Indok
    am 17.11.2008

    Also beim ersten mal spielen hats richtig fun gemacht aber ab dem 3mal is es einfach nur noch lw. Aber für ein kostenloses Spiel gar nicht so schlecht. Holts euch einfach mal und habt zumindest für eine kurze Zeit Spaß;) Mfg indok

Beschreibung

Castles ist der letzte Stand der Zivilisation gegen die Barbarei.Hunderte von Barbaren sind auf deinem Schloss geladen.Ein paar Barrikaden, eine Wand, und eine kleine Schar von Helden müssen die Barbaren zurück zu halten.

Castles ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, Kriegsspiel der begrenzten Verstärkungen Stützung zusammenbrechenden Abwehrkräfte, und mit der feindlichen Aggression um sie weg zu halten von Ihrem Schloss.

Knights sind schnell strike Einheiten: Auf dem Weg bis an die Front schnell, tötete viele Barbaren vor dem Sterben.Lanzenträger sind billig Verteidiger.Bogenschützen aus der Ferne anzugreifen.

Burgen Lite ist eine kostenlose Version von Burgen, nur mit dem Easy Schwierigkeitsgrad.Probieren Sie es aus, und wann Sie wollen eine echte Herausforderung, Schlösser kaufen!

Castles Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
90 Stimmen 2 Durchschnitt
51 5
14 4
11 3
3 2
11 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
699 Stimmen 2 Durchschnitt
342 5
152 4
96 3
47 2
62 1

Castles Lite Informationen:

Altersempfehlung

Castles Lite ist ab 9+ Jahren geeignet.

Castles Lite kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
14.07.2009 1.3
25.07.2009 2.0
18.09.2009 2.0
21.06.2010 2.0
22.06.2010 2.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
14.07.2009 Kostenlos
02.08.2009 0,79 €
12.08.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Fugu Bowl Port Defender Lite - 2D Field Defense