• Cards

    Keine Bewertung

    Cards

    Cards ist ein einfaches Kreditkarte Veranstalter.Es speichert Daten über Ihre Kreditkarten, Bankomatkarten und Bankverbindung, alles mit AES-256 Bit-Verschlüsselung...

    Hersteller: Michele Balistreri

    Größe: 0 MB

    Version: 1.0.5

    Gratis
    Cards kaufen
  1. Cards Bild 1
  2. Cards Bild 2
  3. Cards Bild 3
  4. Cards Bild 4
  5. Cards Bild 5
  6. Cards Bild 6
  7. Cards Bild 7
  8. Cards Bild 8
  9. Cards Bild 9
  10. Cards Bild 10
  11. Cards Bild 11
  12. Cards Bild 12

Cards Berichte:

  • iphonemaniac
    am 08.08.2008

    Zunächst einmal: Ist der Zugang passwortgeschützt? Wenn nicht, kann ich meine Kreditkarteninformationen auch gleich auf einen Zettel kritzeln und auf den Gehweg werfen. Cards scheint mir zum Zwecke der Daten- und Passwortspeicherung zu speziell. Es gibt einige andere Apps dieser Art, die jedoch frei für Daten jeglicher Art konfigurierbar sind (Bankkarten, Online-Accounts, etc.), nicht ausschließlich Kreditkarteninfos. Und wenn ich (von Paßwörtern und PINs einmal abgesehen) Daten auf meinem iPhone speichern will, reicht doch das vorinstallierte "Notizen"-Programm vollkommen aus. Ich sehe diesem Programm - wie auch mein Vorgänger - eher skeptisch entgegen, da mir tatsächlich niemand garantiert, dass die Daten nicht vielleicht doch an die Programmentwickler gesendet werden (wäre ja nicht die erste Applikation, die sich diesen Vorwurf gefallen lassen muss). Im Gegenzug muss man Herrn Balistreri zugute halten, dass Cards kostenlos angeboten wird. Für Sparfüchse möglicherweise eine Alternative zu den Bezahlversionen Cardstyps. Doch gerade bei Programmen dieser Art, welche sensible Daten speichern, sollte der Kostenfaktor eher eine untergeordnete Rolle spielen.Mein (höchst subjektives) Fazit: Sensible Daten können in anderen passwortgeschützten Applikationen (bekannter & verifizierter Entwickler) umfangreicher verwaltet und gespeichert werden. Für diese ist jedoch meist auch ein entsprechender Betrag zu entrichten.

  • a6k
    am 24.08.2008

    Sehr gut ist, das ich nicht nur eine 4stellige Pin als Masterpasswort nehmen muss (wie bei anderen Programmen i.e. eWallet) .. sondern wirklich ein Passwort mit allen Zeichen der iPhone-Tastatur wählen kann. Cards ist sehr übersichtlich, das gefällt mir!Negativ, und deswegen gibt es keinen 5ten stern von mir,.. die Pin der Karten bleibt verdeckt ( nur Sternchen zu sehen) .. man kann sie nur sehen, wenn man in den Bearbeitungsmodus wechselt. Ich finde sie sollte gleich zu sehen sein, schließlich habe ich Cards ja mit meinem Masterpasswort geöffnet.Mir gefällt "Cards" besser als alle anderen Mitbewerber, weil es wirklich auf das Wesentliche beschränkt ist, nämlich PINs von "Cards" sicher zu speichern.

  • oligopol
    am 18.08.2008

    @die restlichen rezensoren: lest euch doch bitte erst mal die beschreibung durch, bevor ihr so nen mumpitz hinterlasst...app ist passwortgeschützt (ohne möglichkeit auf recovery) und telefoniert nicht heim... selbst probiert über nen sniffer am wlan... also... wie heißt's so schön: denken, drücken, sprechen (schreiben in diesem fall)...

  • Bluemoon24
    am 30.08.2008

    Sehr schönes Programm(!), welches aber, wie alle anderen auch, nicht beweisen kann, dass es kein trojanisches Pferd ist. Da hilft auch eine Quelltextinspektion nicht viel, da der kompilierte Code ja von einem anderen Quelltext stammen kann. Einzige sichere Möglichkeit wäre, den Quelltext (nach Überprüfung) selbst zu kompilieren, was aber nur Entwicklern vorbehalten bleibt. Immerhin ist es sehr lobenswert, dass der Autor diesen zur Verfügung stellt. Das schafft Vertrauen, was aber auch gerade im negativen Sinne beabsichtigt sein könnte. Da der Entwickler alle verfügbaren Sicherheitsmechanismen berücksichtigt, erhält Cards 5 Sterne (das PIN-Feld wird übrigens durch Tippen und festhalten auch ohne Editmodus angezeigt). Aufgrund der fehlenden Verifizierbarkeit ist eine gesunde Skepsis gegenüber allen diesen Anwendungen allerdings nur zu empfehlen.

Beschreibung

Cards ist ein einfaches Kreditkarte Veranstalter.Es speichert Daten über Ihre Kreditkarten, Bankomatkarten und Bankverbindung, alles mit AES-256 Bit-Verschlüsselung gesichert.

Beim ersten Start werden Sie nach ein Passwort zu wählen.Sie werden vergessen, dass für jeden weiteren Zugriff benötigen.Es gibt keinen Weg, um das Passwort zu erholen, so stellen Sie sicher, es nicht zu vergessen!

Sensiblen Bereich wird als eine Serie von angezeigt werden dot für zusätzliche Sicherheit (so jemand kann nicht nur Blick auf dem Bildschirm).Zu zeigen, was in dem Gebiet, nur so lange gedrückt halten, ist so einfach!

Bitte beachten Sie, dass Open-Source-Cards ist! Wenn Sie sind besorgt über die Anwendung Hause telefonieren (was er nicht tut), sondern möchte noch auf die Anwendung zu verwenden laden Sie bitte die Quelle, aus unserer Webseite.

Cards Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
47 Stimmen 2.5 Durchschnitt
18 5
3 4
12 3
3 2
11 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
82 Stimmen 2.5 Durchschnitt
26 5
11 4
19 3
10 2
16 1

Cards Informationen:

Altersempfehlung

Cards ist ab 4+ Jahren geeignet.

Cards enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.0.5
22.06.2010 1.0.5
23.06.2010 1.0.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Stock TickerPicker Jumsoft Money