Anruf oder Nachricht Berichte:

  • Star_wars001
    am 20.11.2009

    Fuktioniert....macht was es soll... es wäre toll wenn man nur soviele Buttons angezeigt bekommt wie man belegt hat... Meine damit das ja nicht die halbe Seite mit Buttons belegt sein müssen die mit keiner Nummer belegt sind... Update Wunsch... Lieber weniger Buttons aber dafür etwas größer.... Thanks....

Anruf oder Nachricht Informationen:

Altersempfehlung

Anruf oder Nachricht ist ab 4+ Jahren geeignet.

Anruf oder Nachricht enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

eWallet - Secure Password Manager iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad MobileStudio Simplenote Safe Print n Share - Der All-in-One-Drucker für iDisk/freigegebene Dateien und E-Mails