• Burning Inside

    Keine Bewertung

    Burning Inside

    Eine surreale, gewalttätige Auseinandersetzung mit den verschränkten Natur der Rache und des Gedächtnisses, ist Burning Inside ein intensives, einzigartig ursprünglichen...

    Hersteller: zinsum.com

    Größe: 960 MB

    Version: 1.0

  1. Burning Inside Bild 1
  2. Burning Inside Bild 2
  3. Burning Inside Bild 3
  4. Burning Inside Bild 4
  5. Burning Inside Bild 5
  6. Burning Inside Bild 6
  7. Burning Inside Bild 7
  8. Burning Inside Bild 8
  9. Burning Inside Bild 9
  10. Burning Inside Bild 10
  11. Burning Inside Bild 11
  12. Burning Inside Bild 12

Beschreibung

Eine surreale, gewalttätige Auseinandersetzung mit den verschränkten Natur der Rache und des Gedächtnisses, ist Burning Inside ein intensives, einzigartig ursprünglichen Rache-Thriller von Nathan Wrann, Dalton Gang Productions und Elmar Berger Manic Entertainment.John Doe (Michael Wrann) erwacht aus dem Koma zu finden, dass er keine Erinnerung an sein Leben, wer er war oder wie er wurde komatös hat.Er begibt sich auf ein Leben in der Normalität, wobei eine Frau, eine Familie zu gründen, den Rasen zu mähen.Diese "Norman Rockwell" Welt "wird bald von ihm gerissen, als er sich getrieben, Rache zu nehmen.Rache für ein Leben, das er sich nicht erinnert.Rache für Schmerzen verloren Amnesie.Rache für das, was er glaubt, um wahr zu sein.John Doe sucht jene, die ihm weh und macht sie zu bezahlen.Oder doch? Das ist die tragische Möbiusband der Rache, wenn die Vergangenheit und Zukunft aufeinander.Es gibt keinen Anfang, kein Ende.Es gibt nur die ewige Hölle der Gewalt, Liebe und Leid Burning Inside.Buch und Regie: Nathn Wrann (Jagdzeit) gerichtet.Dieser Film wurde nicht bewertet ----------------------------------- App Productions Entwickelt von Stonehenge Indie-Film apps www .stonehengeproducitons.mit

Burning Inside Informationen:

Altersempfehlung

Burning Inside ist 17.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iPhone OS 3.1 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.06.2010 3,99 €
19.07.2010 3.99 €