1. Brushes - iPhone Edition Bild 1
  2. Brushes - iPhone Edition Bild 2
  3. Brushes - iPhone Edition Bild 3
  4. Brushes - iPhone Edition Bild 4
  5. Brushes - iPhone Edition Bild 5
  6. Brushes - iPhone Edition Bild 6
  7. Brushes - iPhone Edition Bild 7
  8. Brushes - iPhone Edition Bild 8
  9. Brushes - iPhone Edition Bild 9
  10. Brushes - iPhone Edition Bild 10
  11. Brushes - iPhone Edition Bild 11
  12. Brushes - iPhone Edition Bild 12

Brushes - iPhone Edition Berichte:

  • buehni
    am 23.01.2009

    Sehr gelungenes und vor allem intuitives Malprogramm

  • UdoN.
    am 08.01.2009

    Wer auf seinem Telefon malen will kommt um Brushes wohl nicht herum. Das beste Malprogramm das ich auf dem iPhone bisher gesehen habe. Schade das der Bildschirm so klein ist. Aber Zoom klappt ja zum Glück perfekt.

  • CKoye
    am 19.02.2009

    Reduziert auf das nötigste, aber das hat's in sich. Sehr gute Usability! Mehr braucht man kaum. Optionale Glättung und ein paar mehr Pinsel wären noch nett. Das Killer-Feature ist die Mac-App, die hochauflösende Bilder aus den Werken macht! Oder Filme! Spätestens dadurch sensationell! Ein Grund mehr, froh zu sein, dass man nur mit Macs arbeitet!

  • Christina-Marie
    am 07.07.2009

    Ich glaub's kaum, aber wie genial ist das denn: 1. Bild knipsen, 2. Bild mit brushes einfach mit dem Finger bearbeiten. Genial einfach kann ich z.B. Schnurrbärte auf die Gesichter Pinseln! Zum kaputtlachen. 3. Bild im iPhone abspeichern 4. Mit der App PokaMax einfach weltweit als echte Postkarten versenden per post versenden lassen

  • Enidan
    am 28.07.2009

    Super App, vielen dank! Endlich eine App, bei der das Malen im Vordergrund steht und nicht durch komplizierte Menüs erschwert wird! Super auch, dass Brushes - iPhone Edition nicht durch tonnenweise Werkzeuge (Viereck, Kreis...) zugemüllt wird, sondern einfach das enthält, was man zum Malen braucht - einzig Ebenen wären noch eine großartige Erweiterung!

  • Uli78
    am 04.09.2008

    Sehr schönes Malprogramm, das durch gute Pinsel, vollständigem Farbkreis und halbtransparente Farben (die das Mischen erlauben) schöne Ergebnisse ermöglicht.

  • Brushes-Süchtiger
    am 19.02.2009

    Nach dem heutigen update noch schneller und besser...Herzlichen Dank an die Entwickler!

  • wog156
    am 31.08.2009

    Als Maler, Zeichner, Künstler braucht man das einfach! Leicht und intuitiv zu bedienen, tolle Ergebnisse! Und erst die Möglichkeit, die Dateien hochzurechnen...!!!!! Man kann Bilder bis A3 ausdrucken... Super!Und jetzt 2.0: Müsste 6 (!) Sterne geben! Mit Ebenen, und allem, was man braucht. Fehlt als einziges noch die Wischfunktion... kommt aber sicher noch! Well done, Steve!

  • kruzux
    am 27.10.2008

    Brushes - iPhone Edition macht genau das was es soll und das auch noch richtig gut! Es lässt sich wunderbar bedienen, hat sehr viele Funktionen und eine gigantische Farbpallette. Möchte man unterwegs seiner Kreativität freien Lauf lassen, ist dieses App genau richtig. Es sind nur wenige Grenzen gesetzt. Habe den Kauf keineswegs bereut.

  • Seeedy_J
    am 28.12.2008

    Ein tolles app es lohnt sich ! Es fehlen nurnoch: Kopy-Paste funktion Mehr Pinsel Sonst absolut einfach zu bedinen

  • efstajas
    am 30.08.2009

    VIEL besser als "layers". Kann alles, nur mehr :)

  • JAM EL MAR
    am 20.01.2009

    ...Brushes - iPhone Edition wird Ihre Zeit "stehlen" ;-) Macht unglaublich viel Spaß! 5 Sterne!

  • MünchnerKindl
    am 26.01.2009

    Für den Künstler 2Go :) Gibt's fast nichts zu meckern, vllt ein paar mehr Pinsel, Copy- Pastefunktion, transparente Hintergründe (der ein oder andere Einsteiger wird sich über gepauste Bilder am Anfang besser einfinden). Nicht gleich an den Screenshotbildern orientieren, wobei auch das mit Übung nicht unmöglich is' :)

  • heady999
    am 21.01.2009

    Vom Umfang her ist es auf das Nötigste reduziert: Hintergrundfarbe Pinselfarbe inkl. Transparenz 3 Brushes - versch. Dicken Undo Colorpicker Wenn man nun genug Zeit und Kreativität hineinsteckt, kann man geniale Bilder malen. (Für's Erste aber lieber nicht an den Beispielbildern messen. Sie geben aber Hinweise, wie man malen kann.)

  • Geisterhund
    am 04.07.2009

    Ein sehr sehr gut durchdachtes Tool mit genialen Features wie z.b. der Aufzeichnung aller Striche und dem Exportieren als Film. Das zeichnen geht erstaunlich gut von der Hand. Seit ich Brushes - iPhone Edition habe wird kein Spiel auf dem iPod mehr angerührt. Macht süchtig.

  • •_3DG-FAN_•
    am 23.07.2009

    Super App aber bitte eine Funktion um Formen wie viereck , Dreieck Usw. Weil es nicht so einfach ist die hinzubekommen . Aber echt cool Brushes - iPhone Edition. Kaufempfehlung !

  • Hyperfinch
    am 24.06.2009

    Es fehlt tatsächlich nur die Möglichkeit, hochaufgelöst nach Windows zu exportieren (im kleinen Format geht das schon problemlos).

  • jan.CASU
    am 09.03.2009

    Seid ich Brushes - iPhone Edition hab schlafe esse trinke ich nicht mehr, meine Freundin hat mich verlassen und ich hab Hunger. Demnächst auf casu-style.com mein Brushes Artwork auschecken. Unbedingt kaufen und selbst suchten!

  • lalipuna68
    am 03.09.2008

    Brushes ist ein tolles Programm. Es gibt verschiedene Pinselspitzen, die man benutzen kann!ein paar mehr wären schön, aber die kommen hoffentlich mit einem update.Eigene Farben können gemischt werden, oder mit dem Farbpicker aufgenommen werden. Die Zoomfunktion funktioniert erstklassig und man kann sehr weit reinzoomen, um auch Details malen zu können. Ich bin begeistert!

  • Ppp888
    am 03.03.2009

    ... I've used so far (and i tested a lot!). Please add some more brushes! Great work! Edit: since the latest update the pixels are a lot bigger, quite bad, i want the old version back!!! Until then only 3 stars...

  • Nebula64
    am 19.02.2009

    Brushes ist wirklich ein tooles Malprogramm. Die Youtube-Videos zeigen, was mit den wenigen Werkzeugen alles zu realisieren ist. Hier zeigt sich, dass weniger oft mehr sein kann. Mit den neuen Features der Version 1.1 ist Brushes - iPhone Edition nun absolut sein Geld wert. Dem Viewer liegen zahlreiche Beispielbilder bei, wo man genau sehen kann wie der Künstler das Bild aufgebaut hat.Die Bedienung ist optimal auf das iPhone abgestimmt und schnell erlernt. Einzig das Schwenken ist evtl. noch optimierungsbedürftig, zu oft zoomt man ungewollt.Der Support ist auch gut und die neue Version 1.1 zeigt, dass auf die Anwenderwünsche eingegangen wird.Ein gewisse Grundtalent sollte allerdings schon bestehen, damit man was schönes hinbekommt. Ich war allerdings echt überrascht welche Talente in mir stecken. Meine Wünsche für die nächste Version: Ebenen, noch ein weicherer Pinsel, Pinsel die an Deckkraft verlieren, Drehung der Malfläche.

  • BigBang24
    am 22.07.2009

    Egal ob als Notizblock (schwarze dünne Schrift auf hellem Hintergrund) oder als geniales Malprogramm... Brushes - iPhone Edition macht Spaß und funktioniert sehr gut.

  • Das Trio, FT
    am 26.07.2009

    Klasse! Echt super app.

  • Williphone
    am 24.09.2009

    Ich finde Brushes - iPhone Edition ganz O.K. Ebenen sind gut Farbwähler, Pinselwähler, Pipette, Ebenen, Fotoimport sind gute Features. Was ziemlich nervt, ist dass man jedesmal die Maloberfläche verlassen muss, einstellen muss, done klicken... so ganz intuitiv lässt sich da nicht mehr malen. Was auch fehlt, dass es keinen Landscape Modus gibt, weil komfortables quermalen einfach super wäre. Ich finde Brushes - iPhone Edition ist auf einem guten Weg, ich vermute auch dass es eins der besten für die Aufgabe ist, aber ein Satz Buntstifte und ein Block geht einfacher. Ich hatte mal vor 5 Jahren ein Programm auf dem Palm, was wesentlich mehr konnte und schon so ein Mini-Photoshop war. Also, kann man kaufen, macht auch Laune, man könnte aber einiges verbessern.

  • Oo.
    am 13.04.2009

    Hätte nie gedacht, dass es so viel Spass machen würde, auf dem iPod Touch (bzw. iPhone) zu malen. In Verbindung mit einem Stift (etwa dem Pogo-Stylus) lässt es sich einfach und präzise skizzieren. Die Werkzeuge sind auf das Nötigste reduziert, dabei intuitiv bedienbar und völlig ausreichend - 3 Pinselarten (von "glatt" bis "zerfasert") mit einstellbarer Pinselgröße, ein Farbwähler bestehend aus einem Farbkreis + Transparenzkontrolle und ein Füllwerkzeug (der die ganze Bildfläche füllt, u. a. mit durchsichtigen Farben). Dazu stufenloser Zoom und eine Undo-Funktion. Der Export zum Computer funktioniert reibungslos. Die kostenlose Desktopanwendung, welche die Brushes-Dateien in ziemlich hochauflösende Bilder umwandeln kann (um später damit etwa in Photoshop weiterarbeiten zu können), gibt es nur für den Mac. Damit entgeht den Windows-Usern leider ein essentielles Feature von Brushes.Offene Wünsche: Ein System zum Merken und Auswählen mehrerer Pinsel- und Farbvorgaben, um nicht jedes mal alles aufs Neue einstellen zu müssen, würde für mich das Interface abrunden.

Beschreibung

Gewinner des Apple Design Award 2010!

Bürsten wurde verwendet, um die Abdeckung des 1. Juni 2009 Ausgabe von The New Yorker zu erstellen:
http://tinyurl.com / Bürsten-NewYorker

Siehe Bürsten auf ABC News:
http://tinyurl.com / Bürsten-abc

Join the Flickr-Gruppe:
http://flickr.com / groups / Bürsten /

Bürsten ist ein Gemälde Anwendung von Grund auf für das iPhone und den iPod touch entwickelt.Mit einem fortschrittlichen Color Picker, mehrere realistischen Pinseln, Ebenen, extreme Zoomen und eine einfache, aber tiefe Schnittstelle, es ist ein mächtiges Werkzeug zur Erstellung original Artwork auf Ihrem mobilen Gerät.

Features:
- Hochwertige Bürsten (mit einem Lösch-Modus)
- Layers (neu anordnen, zusammenführen, füllen mit einer Farbe, und passen Sie die Transparenz)
- Kopieren und Einfügen von Ebenen zwischen Bildern
- Import mehrerer Fotos als Ebenen
- Desktop-Klasse Color Picker
- Extrem reagieren Zoomen von 70% bis 1600%
- Pipette
- Großzügige Niveau der Undo-und Redo
- Diashow-Modus
- Integrierter Webserver (download Gemälde zu einem beliebigen Computer)
- Replay Ihre Bilder bei hoher Auflösung mit Brushes Viewer für Mac OS X (http://brushesapp.com / Viewer)

Support: Bitte E-Mail-support @ brushesapp.com, wenn Sie irgendwelche Probleme oder Fragen.

Brushes - iPhone Edition Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
39 Stimmen 4 Durchschnitt
3 5
4 4
7 3
6 2
19 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
401 Stimmen 4 Durchschnitt
47 5
28 4
61 3
73 2
192 1

Brushes - iPhone Edition Informationen:

Altersempfehlung

Brushes - iPhone Edition ist ab 4+ Jahren geeignet.

Brushes - iPhone Edition enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 2.0
02.11.2009 2.0.1
11.12.2009 2.1
22.06.2010 2.1
23.06.2010 2.2
10.07.2010 2.2.1
24.07.2010 2.2.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 3,99 €
22.06.2010 3.99 €
23.06.2010 3.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

BeatMaker Bloom Spawn Illuminati HD Bebot - Robot Synth iBonsai Artisan Paintbook 3.2 TypeDrawing Layers