• Bouncedown

    Keine Bewertung

    Bouncedown

    Wie lange kann man in diesem unglaublich süchtig machenden Arcade-Spiel? Die # 1 insgesamt Freies Spiel in mehr als 25 Ländern, bringt Jagex Games Studio die beliebte...

    Hersteller: Jagex Games Studio

    Größe: 9.9 MB

    Version: 1.70

  1. Bouncedown Bild 1
  2. Bouncedown Bild 2
  3. Bouncedown Bild 3
  4. Bouncedown Bild 4
  5. Bouncedown Bild 5
  6. Bouncedown Bild 6
  7. Bouncedown Bild 7
  8. Bouncedown Bild 8
  9. Bouncedown Bild 9
  10. Bouncedown Bild 10
  11. Bouncedown Bild 11
  12. Bouncedown Bild 12

Bouncedown Berichte:

  • clemib
    am 13.12.2009

    Eine super app mit hohem Suchtfaktor! und @ Jagex: Weiter so und bindet doch auch mal FunOrb ein! Am beste wäre noch eine Runescape App. Wie das World of Warcraft Arsenal mit Gegenstandsinfo, News, Charakteransicht, Chat, Weltkarte, Gegenstandsdatenbank, Clanübersicht, Forum und so weiter! Nochmals, gute Arbeit Jagex!

  • Steknadel
    am 11.12.2009

    Ich finde es wirklich sehr gelungen, macht genauso einen spaß wie am pc. Ich finde es muss nicht gleich runescape fürs ipjone sein, ein offline rs reicht. Vielleicht classic?

  • currywurst77
    am 04.12.2009

    Super App ;) macht viel Spaß genau wie am pc :) endlich bringt ihr mal was für iPod raus =D cool jagex! Hoffe ihr macht Auch mal was von runescape für'n iPod ;D mein rs Name is: Currywurst77. Weiter so jagex! Lg Curry von runescape :P (www.runescape.de online Game)

  • Scaryfacy
    am 09.12.2009

    1. Why schreiben hier alle was mit runescape? 2.bitte um highscore Tabelle ohne Facebook oder so! 3. Sonst richtiiiig nice Game ;) Hut ab ;) 5* von mir :)

  • Fisch King
    am 08.12.2009

    Total super gelungen, aber macht bitte noch runescape für iPod Touch/iPhone! Dafür wäre ich auch bereit 2,99 € oder auch 3,99€ zu bezahlen!

  • Fargrat
    am 13.12.2009

    Dafür das es nur ein kleines Projekt war ( wie in den News stand), ist es wcht gut auf den iPod portiert. Wie schon gesagt wäre es cool das iPod Spiel in die Funorb Seite einzubinden mit einer eigenen highscore. Eine Art Runescape wär auch lustig, vielleicht halt nur mit cb skills und der f2p Welt und einem online PVP. P.s hay Currywurst :D

  • Dj Fex
    am 12.12.2009

    Schöne Grüße an Jagex !!! Das war eine gute Idee, Bounce-Down Iphone kompatibel zu machen. Es macht noch mehr Spaß als auf dem PC.(Durch die drei Steuerungen zum Beispiel.) Macht richtig Spaß!!! PS: Bei den Steuerungen kann man sich noch drum streiten welche besser ist, denn jede von ihnen hat seine Vor- und Nachteile. Doch wie wäre es, wenn noch mehr Funorb Spiele erhältlich wären(fürs Iphone).Oder sogar eine abgespeckte Version von Runescape(Grafik wie Classic und auch ohne Internet spielbar , also als Strategie/Aufbauspiel). Ich schätze, dass es dann viele Leute gäbe, die das gut fänden.

  • ("_")
    am 13.12.2009

    Macht wirklich Spaß!!! -zu rs auf iPod/iPhone: ich denk ein großes Problem ist die Display Größe, denn auch wenn Bouncedown so abgespeckt ist, dass es flüssig läuft könntest du immer nur entweder die Umgebung oder z.B. Zauber- oder GebetsBuch sehen(also im Kampf ein wenig ungünstig) Es müsste also die gesamte Oberfläche angepasst werden... P.s. Was ich lustig finden würde wäre das man sich z.b. Sein Inventar auf dem iPod/iPhone anzeigen lassen kann. Oder bei quests was man als nächstes machen muss (ich mein jetzt nicht komplettlösungen) Das so eine Verbindung möglich ist zeigt uns ja Apples Remote...

  • Kaioenew2
    am 07.12.2009

    Wär cool wenn man sich mit seinem rs Namen einloggen könnte für die highscore Kai oe New 2 Grüsse an Curry wir kennen uns ja ;)

  • Iplayer95
    am 14.12.2009

    Echt krass kann ich jeden nur empfehlen!

Beschreibung

Wie lange kann man in diesem unglaublich süchtig machenden Arcade-Spiel?

Die # 1 insgesamt Freies Spiel in mehr als 25 Ländern, bringt Jagex Games Studio die beliebte PC-Spiel BounceDown dem iPhone ™ und iPod ® Touch.

Wie lange kannst du überleben, die niemals endende Förderband von Plattformen, die aus dem Ofen unten steigen, um die Stacheln oben ohne zu einem elenden Ende? Da die höhere Punktzahl erhalten, bekommt das Spiel mehr manisch, dreht in eine Adrenalin-Reaktion Brennen, Fun Fest Ihre Fähigkeiten an ihre Grenzen zu testen.

=======

Features

• Komplett kostenlose Spiel
• Einfach zu spielen, aber schwierig zu meistern
• Hyper-fesselndes Gameplay
• prahlen Ihre Bounce Down Fähigkeiten, die Welt mit Facebook-Integration
• Geeignet für alle, die super schnelle Reaktionen
• Integration OpenFeint

=======

Steuerung

• Tippen - Berühren Sie nach links oder rechts bewegen, um Ihre splat
• Track - bewegen Sie den Finger über den Bildschirm und lassen Sie die splat folgen
• Neigen - Kippen Sie das Gerät nach links oder rechts schieben, um Ihre splat

=======

Auch von Jagex Game Studio:

Miner Disturbance - kannst du dig it?
StarCannon - Stunden der Shoot 'em up Spaß!

Besuchen Sie uns unter www.Jagex.com!

Bouncedown Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
315 Stimmen 3.5 Durchschnitt
55 5
65 4
47 3
96 2
315 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
8468 Stimmen 2.5 Durchschnitt
1788 5
1766 4
820 3
1475 2
8468 1

Bouncedown Informationen:

Altersempfehlung

Bouncedown ist ab 4+ Jahren geeignet.

Bouncedown enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer.

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
17.12.2009 1.01
05.01.2010 1.15
05.05.2010 1.50
14.05.2010 1.51
11.06.2010 1.55
22.06.2010 1.55
15.07.2010 1.70
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
17.12.2009 KOSTENLOS
27.05.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Labyrinth Twister for your Fingers Catch The Egg Sentinel: Mars Defense Hot Dog Down a Hallway Crossword Blitz iRaft Wars Lite DodgeDot Finger Physics: Finger Fun Pizza Chef Italian Food Game Rope'n'Fly 2 Lite Titanic Rescue